>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Dem Rehmer gebe ich keine Schuld, denn Zuma ist nun mal eine Rakete. Experiment Heller als RV wie Cha? Uiuiuiuiui in Funkel's Haut möchte ich nicht gerade stecken!
#
Hey Jungs, ganz ruhig, es wird alles gut.

hab hier mal meine Gedanken zu der Schwachsinnsdebatte im Großteil der FFM-Medien mitgeteilt: www.martin-seufert.blog.de -> Schreibt mal Eure Meinung dazu.
Heute und Dienstag gewinnen und dann ein Punkt gegen Bochum und alles sieht sehr gut für uns aus!!!

LG Martin

P.S.: Auswärtssieg
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wir müssen jetzt das 3:1 machen, dann ist der Sieg sicher!



Sicher ist dann noch gar nichts...
#
wir sollten auf jeden Fall mit zei Toren Vorsprung in die letzte viertelstunde gehen....

#
AUSWÄRTSIEG AUF GEHTS NOCH 45 MINUTEN KÄMPFEN SGE
#
Würde irgendwann die 2.Halbzeit Heller für Takahara bringen. Der hat nämlich bereits in Gladbach bewiesen, dass er optimal fürs Konterspiel passt.
#
Köhler und Vasi übernehmen die Rolle von Streit und Soto.  
#
Also, man muss es ganz einfach und mit Freude zugeben - die Mannschaft spielt sehr organisiert und diszipliniert. Das hatte ich mir heute anders vorgestellt. Aber ich mache keinen Hehl daraus, ich freue mich einfach. Jetzt heißt es weiter Daumen drücken. Ich bin zuversichtlich, dass wir heute bereits einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt machen könnten - alle anderen Ergebnisse spielen uns bisher in die Karten. Nach der Horrorwoche ist das bisher wie Balsam auf meine Eintracht geschundene Seele.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Elfer für uns!
#
ELFMETER!!!!!!!!!!
#
russ hat früher RV gespielt, chris in die IV und russ raus, das hätte ich gemacht
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
#
elfer ama und tor 3:1
#
Unverändert aus der Kabine gekommen - Elfmeter !
#
Tor!!!!!!!!
#
Weiter Gehts, mei Nerve. Uih Elfer für uns.....
JAAAAAAAAAAA
#
jaa super
#
JAAAAAAAAAAA!
#
Elfer!!!!!!


Teilen