funkel der *****, wechselt ama aus damit wir dienstag gewinnen und dann macht dieser regionalspieler auch noch ein tor. wieder nix mit unentschieden. so wird das nix mit dem abstieg....
Gleichzeitig verliert Mainz gegen Schalke und Morgen Dortmund gegen Werder! Aachen verliert gegen Nürnberg und Berlin gewinnt in Bochum. Am Ende des Spieltags stehen wir dann demnach - sofern ich mich jetzt nicht vertan habe - immerhin wieder auf Tabellenplatz 12! Absteigen werden wir jedenfalls nicht!!!
Okay, ein wenig optimismus kann ja normalerweise nichts schaden!
*Hüstel Räusper* Ich darf noch mal an meine Tipps oben erinneren! GEILOMAAAAAAAAAAAAAAAAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Fresse alter, ich hatte nen Herzinfakt, als ich im Ticker mit meinem Blatt in der 90. Minute ein Tor einer Nummer 9 aufgedeckt hab - dachte der scheiß Eigler hat das 3:3 gemacht ... aber neeee, Gott sei Dank, endlich mal ein Auswärtssieg.
Und Glückwünsche an die Torschützen, besonders an Heller.
Ein schönes Wochenende an euch alle und für Dienstag schön die Daumen drücken gell
Gruß Sven
ja
JA
JA
JAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
UND JETZT ALLE : EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ ; EINTRACHT FRANKFURT ALLEEEEZ, EINTRACHT FRANKFURT ALEZ SCHWAAAAAAAARZ UND...
Bitteschön
SIEG SIEG SIEG SIEG yeah party prost leute lasst es euhc gut gehn
Endlich vorbei. Danke Eintracht! Danke Fans!
UND JETZT ALLE : EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ ; EINTRACHT FRANKFURT ALLEEEEZ, EINTRACHT FRANKFURT ALEZ SCHWAAAAAAAARZ UND...
*Hüstel Räusper* Ich darf noch mal an meine Tipps oben erinneren!
GEILOMAAAAAAAAAAAAAAAAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein wichtiger Sieg. Bin um 10 Jahre gealtert und konnte nach dem 2:3 nicht mehr hinschauen.......
Und wieder ein paar Tage älter.
Aber trotzdem, Nein Danke!