>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
JJJJAAAAA das war so wichtig danke heller danke eintracht !!!!
#
Ich dank euch Jungs, zu dem geilen Wetter noch einen Auswärtssieg, der so wichtig war! Obwohl ihr es nochmal spannend gemacht hab,verdient gewonnen.

Und Glückwünsche an die Torschützen, besonders an Heller.

Ein schönes Wochenende an euch alle und für Dienstag schön die Daumen drücken gell

Gruß Sven
#
ja?

ja

JA

JA

JAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
Leute! Erschießt mich! Vergewaltigt mich! Ich habe fertig!
#
ENDLICH ! DAS WOCHENENDE IST GERETTET !  SGE SGE SGE SGE ENDLUCH MAL NICHT VERSAGT, DAS WAR DIE RICHITIGE ANTWORT !


UND JETZT ALLE : EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ ; EINTRACHT FRANKFURT ALLEEEEZ, EINTRACHT FRANKFURT ALEZ SCHWAAAAAAAARZ UND...
#
concordia-eagle schrieb:
propain schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das geben wir nicht mehr her. Verlasst euch drauf.


Dein Wort in Gottes Ohr


Was ist mit meinen Ohren?


Na dann sorg halt Du dafür, daß das heute reicht  

Bitteschön
#
ggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn  
#
DIESER SCHEISS REHMER WIE KANN MAN DEN NOCH SPIELEN LASSEN WAS EIN HASSSSSS!!!!!!!!!!!!!

SIEG SIEG SIEG SIEG yeah party prost leute lasst es euhc gut gehn
#
AUUUUUS, AUUUUUS, DAS SPIEL IST AUUUUUS!!!!!!!!!!
#
Heller-Fußballgott!  
Endlich vorbei. Danke Eintracht! Danke Fans!
#
ENDLICH ! DAS WOCHENENDE IST GERETTET !  SGE SGE SGE SGE ENDLUCH MAL NICHT VERSAGT, DAS WAR DIE RICHITIGE ANTWORT !


UND JETZT ALLE : EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ ; EINTRACHT FRANKFURT ALLEEEEZ, EINTRACHT FRANKFURT ALEZ SCHWAAAAAAAARZ UND...
#
ENDLICH ! DAS WOCHENENDE IST GERETTET !  SGE SGE SGE SGE ENDLUCH MAL NICHT VERSAGT, DAS WAR DIE RICHITIGE ANTWORT !


UND JETZT ALLE : EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ ; EINTRACHT FRANKFURT ALLEEEEZ, EINTRACHT FRANKFURT ALEZ SCHWAAAAAAAARZ UND...
#
Meine Fresse war das ein Krimi. Ich freue mich extrem für Heller!!
#
funkel der *****, wechselt ama aus damit wir dienstag gewinnen und dann macht dieser regionalspieler auch noch ein tor. wieder nix mit unentschieden. so wird das nix mit dem abstieg....      
#
Kiste schrieb:
Okay, mein Tipp:

Arminia - SGE 1:2

Gleichzeitig verliert Mainz gegen Schalke und Morgen Dortmund gegen Werder! Aachen verliert gegen Nürnberg und Berlin gewinnt in Bochum. Am Ende des Spieltags stehen wir dann demnach - sofern ich mich jetzt nicht vertan habe - immerhin wieder auf Tabellenplatz 12!
Absteigen werden wir jedenfalls nicht!!!

Okay, ein wenig optimismus kann ja normalerweise nichts schaden!

 


*Hüstel Räusper* Ich darf noch mal an meine Tipps oben erinneren!  
GEILOMAAAAAAAAAAAAAAAAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Meine Fresse alter, ich hatte nen Herzinfakt, als ich im Ticker mit meinem Blatt in der 90. Minute ein Tor einer Nummer 9 aufgedeckt hab - dachte der scheiß Eigler hat das 3:3 gemacht ... aber neeee, Gott sei Dank, endlich mal ein Auswärtssieg.
#
hach is des schee, ich kanns noch gar nicht glauben - herrlich!  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Was für ein wichtiger Sieg. Bin um 10 Jahre gealtert und konnte nach dem 2:3 nicht mehr hinschauen.......
#
Schoppenpetzer schrieb:
Leute! Erschießt mich! Vergewaltigt mich! Ich habe fertig!

Und wieder ein paar Tage älter.  

Aber trotzdem, Nein Danke!
#
Die Eintracht macht mich zum Kettenraucher! egal.......*hust* *hust*


Teilen