Hey Leute, schaut Ihr mal auf Tomas Necid (Tschechien-England 2:0), er kann neu Bundesligastar sein, aber sie leider wohl ihn aus Italien oder England kaufen .
Kollersfan schrieb: Hey Leute, schaut Ihr mal auf Tomas Necid (Tschechien-England 2:0), er kann neu Bundesligastar sein, aber sie leider wohl ihn aus Italien oder England kaufen .
Gruppe A
Deutschland
Spanien
Bulgarien
Ungarn
Gruppe B
Tschechien
England
Griechenland
Italien
Schedule
Alles wichtige LIVE auf Eurosport
U-19-Junioren vor EM-Start - Hrubesch will Titel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.07.2008[/size]
ab 17:30 Uhr
Tschechien - England
ab 19:30 Uhr
Deutschland - Spanien
17.07.2008[/size]
18:00 - 20:00 Uhr
Spanien - Ungarn
20:30 - 22:30 Uhr
Deutschland - Bulgarien
20.07.2008[/size]
ab 18:00 Uhr
Italien - Tschechien
ab 20:00 Uhr
Ungarn - Deutschland
23.07.2008[/size]
ab 17:30 Uhr
1. Halbfinale
ab 20:15 Uhr
2. Halbfinale
26.07.2008[/size]
ab 19:00 Uhr
Finale
aber witzig, wieviele schwarze perlen für deutschland spielen
2:0 durch ömer toprak
Wir werden Europameister
Nein
Semih Aydilek wäre dabei gewesen, hat auch die Quali in der Slowakei gespielt 2 Spiele 1 Treffer....
schaut Ihr mal auf Tomas Necid (Tschechien-England 2:0), er kann neu Bundesligastar sein, aber sie leider wohl ihn aus Italien oder England kaufen .
guter spieler, aber wir haben schon den fenin
Ich schreibte kein Adlerstar, aber Bundesligastar . Er kann ruhige z.b.S. zu BVB, HSV, Bremen......gehen !!
Ich schreibte nicht Adlerstar, aber Bundesligastar . Er kann ruhige z.b.S. zu BVB, HSV, Bremen......gehen !!
wenn, dann darf er nur zur eintracht
Ich gratuliere den Deutschen zm Sieg ,-) !!
Das geht leider schlecht, die die beiden morgen im Halbfinale aufeinander treffen....
Schuldigung, aber dass kein mein Schuld ist, das sie sagten in tschechische Radio... ,-)
Italien hat sich bereits mit einem Sieg gegen Ungarn fürs Finale qualifiziert.