>

Tipp gegen die Oxen...

#
2:1 für uns natürlich!
1:0 Streit Foulelfmeter (29)
1:1 Kreuz durch Flanke von Türker(61)
2:1 Chafter (89)

und jetzt noch die Karten

Gelb:Meier(13)
       Kreuz(38)
       Sieger(38)
       Streit(38)
       Russ(38)
       Toppmöller(56)
       Mokhtari(79)
      Spycher(89)
      Kreuz(89) 2 Gelbe Karte also Gelb-Rot
     
Rot:Thier(38)
    Vasi(90)

Gelb-Rot:Kreuz(89)


Größte Chance des Spiels:Verschossener Elfmeter von JUdt(90)

also ein Spiel in dem es nur Karten hagelt und Elfmeter gib
#
Die SGE fertigt die strichers aus oxxenbach mit 3:1 ab..und schafft so die wende für eine erfolgeiche rückrunde..
#
OFC - Eintracht  2:1
#
Schätze, die Kartenorgie wird der Sache recht nahe kommen, aber nie wird Cesar eine Rote bekommen...
1:1, dann 4:2 n.V.

Schau´n mer mal...

Im Übrigen: Jeder sollte hoch erhobenen Hauptes mit seinem Schal egal wo rumlaufen. Das mache ich auch und erst recht nach Niederlagen. Ihr nicht??
#
Grabi2001 schrieb:
OFC - Eintracht  2:1


..und wenn es wirklich so kommen würde, werden wie immer die gleichen Leute kommen und dann sagen, dass das Ausscheiden für uns ja Gold wert ist, denn jetzt könnten wir uns ja nur noch auf den Klassenerhalt konzentrieren.



Ich tippe erst nach dem anstehenden Wochenende - die Kickers sind momentan auch völlig von der Rolle. Vielleicht ist das unsere Chance.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Grabi2001 schrieb:
OFC - Eintracht  2:1


@Zolo:
Darf ich Ausnahmsweise mal, es ist mir ein Bedürfnis, ach ich mach's mal:

@Grabi2001
Idiot!
#
sgevolker schrieb:
Grabi2001 schrieb:
OFC - Eintracht  2:1


@Zolo:
Darf ich Ausnahmsweise mal, es ist mir ein Bedürfnis, ach ich mach's mal:

@Grabi2001
Idiot!


Mal im Ernst:
Wurde hier nach Tipps gefragt oder nach Glaubensbekenntnissen?  
#
Oxc -SGE  8:9 nach Elfmeterschießen
#
spion schrieb:

Mal im Ernst:
Wurde hier nach Tipps gefragt oder nach Glaubensbekenntnissen?    


Nach Tip's mit einem p  ,-)

Wenn hier jemand aber nur einen Tip abgibt um zu provozieren, dann ist das eben ne andere Sache.
#
Es sind aber nur noch 6 Tage und ich wollt es einfach ma wissen! ,-)
SGEmannheim schrieb:
Sge-Lena schrieb:
und was heißt das jetz?


Das dieser Therad völlig überflüssig ist zum jetzigen Zeitpunkt.  


#
sgevolker schrieb:
spion schrieb:

Mal im Ernst:
Wurde hier nach Tipps gefragt oder nach Glaubensbekenntnissen?    


Nach Tip's mit einem p  ,-)

Wenn hier jemand aber nur einen Tip abgibt um zu provozieren, dann ist das eben ne andere Sache.



Ach man dann kauf ich halt noch eins! (p)
#
also ich muss sagen da verlier ich lieber am samstag als gegen den HSV! Klar wir spielen gegen den Abstieg aber der HSV wird ohnehin ne harte Nuss! Die haben sich durch den Trainerwechsel so langsam wieder gefangen und ich finde es wäre keine Schande gegen ein Team zu verlieren das letztes Jahr um diese Zeit Meisterschaftsanwerter war! Wenn wir in Offenbach verlieren dann kann ich für nen Monat mich mit keinem Adler draußen mehr sehn lassen! DAs wär die Blamage des Jahres!!!!
#
Hauptsache wir gewinnen ich hab mir nämlich das eintracht t-shirt  "derbysieger" gekauf und es wär doch schade wenn ich das nur noch versteckt unterm pullover tragen könnte...
#
Ganz klar das wird ein Auswärtssieg
#
Oxxen:Eintracht
2:2 nach Verlängerung.
Dann hält Oka 2 Elfer und wir sind weiter!

HSV:Eintracht 1:2. Meier und Taka.

Grüßle OKA.
#
RoYYalTS schrieb:
also ich muss sagen da verlier ich lieber am samstag als gegen den HSV! Klar wir spielen gegen den Abstieg aber der HSV wird ohnehin ne harte Nuss! Die haben sich durch den Trainerwechsel so langsam wieder gefangen und ich finde es wäre keine Schande gegen ein Team zu verlieren das letztes Jahr um diese Zeit Meisterschaftsanwerter war! Wenn wir in Offenbach verlieren dann kann ich für nen Monat mich mit keinem Adler draußen mehr sehn lassen! DAs wär die Blamage des Jahres!!!!


Selten so einen Mist gelesen,mehr fällt mir zu deinem Beitrag net ein  

Zum eigentlichen : Wir gewinnen 3-1 !!!
#
Attila1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Naja, trotzdem kann ich dann hoffentlich am nächsten Tach mit SGE-Schal in der S-Bahn durch Oxxenbach fahren (zur Schule)  ,-)  


Aber mit einen breiten Grinsen  


Das kannst du doch unabhängig vom Spiel immer machen, bitte.



Jo,ich fahr meistens mit SGE-Schal durch Oxxenbach (naja, zumindest im Winter) =)
Oft steigt ein OFX-Fan in die S-Bahn dazu, der guckt mich dann immer so doof an  

Wenn wir gegen die Oxxen gewonnen haben, dann trag ich ihn mit ganz breiter Brust so, dass ihn alle sehn können

***SSTTOOLLZZ***    

Adlerische Grüße
Thomson
#
Der Kann nicht anders wie Doof gucken  
So sind halt Die Oxxen  
#
Also gegen Hamburg :3:0 für den HSV,
gegen Oxxenbach: 3:1 Für die andere Mainseite.

Die sind zur Zeit stäker als wir.
#
DasWort schrieb:
gegen Oxxenbach: 3:1 Für die andere Mainseite. Die sind zur Zeit stäker als wir.
Genau, deswegen haben sie jetzt dreimal hintereinander verloren...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen