Knueller schrieb: Das war ein Bericht vom sid, der stand 1:1 genau so in unserem Badischen Käseblatt. Wahrscheinlich hat ihn Löw mal irgendwo erwähnt.
Die Journalisten haben das falsch verstanden, das mit Russ und Innenverteidigung und Zukunft sollte heißen, dass die Innenverteidiger beim zukünftigen Quali-Spiel gegen Russland Probleme bekommen könnten.
Ich weis zwar niht wann du das letzte Eintrachtspiel gesehen hast, vllt vor 1 Jahr? Ich habe dieses jahr einen konstanten Russ gesehen, der sich in den letzten Monaten unglaublich entwickelt hat!
Ralfe schrieb: In einem Interview auf Sport1 äußern sich die bundestrainer zu einer möglichen Nominierung von Marco Russ für die Zukunft in der Nati mal sehen, wenn er sich so weiterentwickelt hätte er es verdient: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290953.html
und wir hätten endlich mal wieder die Chance auf einen WM titel!
fenin4ever schrieb: das wär genial,dann würde ich aber auf seiten funkels russ den vorzug vor vasoski geben!!!
Hat er doch gegen Ende der Hinrunde gemacht. Russ hat im Gegensatz zu allen anderen Innenverteidigern eine sehr hohe technische Begabung und das Auge für die "kluge" Spieleröffnung. Daher hat er teilweise auch als 6 vor der Abwehr gespielt. Sollte Russ eine halbwegs konstante Hinrunde spielen, in denen er die Leistung der Rückrunde bringt, dann wird wohl oder übel (Mehrfachbelastung und das Spiel gg. den KSC ist auch 2 Tage nach dem Länderspieltermin) auch eine Einladung vom Jögi kommen. Außerdem will der doch endlich einen Titel gewinnen und dazu brauchts einen Eintrachtler im Kader sonst wird das nix 2010.
Russ stand ja bereits auf Klinsmanns Zettel (falls man einer Aussage in diesem Forum Glauvben schenken darf)! Meiner Meinung nach wird derzeit niemand an den IVern Metzelder, A. Friedrich und Mertesacker in Topform herankommen. Als IV Nr 4 hätte ich ihn bereits bei dieser EM mitgenommen! Eine Nominierung unter Dilettant Löw stelle ich mir als unmöglich vor. Der lernt lieber Leichathlet Odonkor zu einem IV um...
Laut Kicker werden nächste Saison 6 deutsche Innenverteidiger in den Startformationen der Bundesligisten stehen. Einer davon Russ. Ich bin mir sicher das er net schlechter als die aktuellen M&M's ist.
hahaha Russ ich hasse ihn er kann einfach nix ausser das spiel zu zerstören im Aufbau die größte Kathastrophe also da sollte Jogi lieber den Thomas Helmer zurückholen als den zu Nominieren.
lukas1985 schrieb: hahaha Russ ich hasse ihn er kann einfach nix ausser das spiel zu zerstören im Aufbau die größte Kathastrophe also da sollte Jogi lieber den Thomas Helmer zurückholen als den zu Nominieren.
lukas1985 schrieb: hahaha Russ ich hasse ihn er kann einfach nix ausser das spiel zu zerstören im Aufbau die größte Kathastrophe also da sollte Jogi lieber den Thomas Helmer zurückholen als den zu Nominieren.
ach herrje - aber in einer Woche fängt die Schule wieder an, da bleiben uns dann (hoffentlich) solche Hohlroller erspart.
ach herrje - aber in einer Woche fängt die Schule wieder an, da bleiben uns dann (hoffentlich) solche Hohlroller erspart.
Freu dich nicht zu früh! Der Kerl scheint ja schon 23 zu sein, und ich denke einfach mal, dass er mit 15 schon von der Schule gegangen ist. Alles auf das junge Alter zu schieben ist zu einfach. Idioten, und das scheint ein besonders großer zu sein, gibt es in jedem Alter.
lukas1985 schrieb: Von wegen Hohlroller,ich glaube ihr habt alle einen Schlag.Marco Russ hat einfach kein Talent....
Weiss du, mit anderen Meinungen kann man, ja muss man, immer leben. Aber, dass du ihn "hasst", kann nicht so stehen bleiben. Das ist unterste Schublade und klingt nicht nach einem Eintrachtfan. Eigentlich sollte ja man wegen Fussball, generell nicht "hassen", aber schon mal gar nicht einen Spieler vom eigenen Verein.
Die Journalisten haben das falsch verstanden, das mit Russ und Innenverteidigung und Zukunft sollte heißen, dass die Innenverteidiger beim zukünftigen Quali-Spiel gegen Russland Probleme bekommen könnten.
Ich habe dieses jahr einen konstanten Russ gesehen, der sich in den letzten Monaten unglaublich entwickelt hat!
so stimmts
Hat er doch gegen Ende der Hinrunde gemacht.
Russ hat im Gegensatz zu allen anderen Innenverteidigern eine sehr hohe technische Begabung und das Auge für die "kluge" Spieleröffnung.
Daher hat er teilweise auch als 6 vor der Abwehr gespielt.
Sollte Russ eine halbwegs konstante Hinrunde spielen, in denen er die Leistung der Rückrunde bringt, dann wird wohl oder übel (Mehrfachbelastung und das Spiel gg. den KSC ist auch 2 Tage nach dem Länderspieltermin) auch eine Einladung vom Jögi kommen. Außerdem will der doch endlich einen Titel gewinnen und dazu brauchts einen Eintrachtler im Kader sonst wird das nix 2010.
Meiner Meinung nach wird derzeit niemand an den IVern Metzelder, A. Friedrich und Mertesacker in Topform herankommen. Als IV Nr 4 hätte ich ihn bereits bei dieser EM mitgenommen! Eine Nominierung unter Dilettant Löw stelle ich mir als unmöglich vor. Der lernt lieber Leichathlet Odonkor zu einem IV um...
lucio un demichelis ,-)
wenn man die ma schnell einbürgert...
würde leider trotzdem net gehen weil sie schon mal für ihre länder gespielt ham....
Hast Recht, vermutlich hat er kein Talent als Hockeyspieler oder zum Billard oder was-auch-immer, aber Talent als Fussballer hat er eine ganze Menge.
Weiss du, mit anderen Meinungen kann man, ja muss man, immer leben. Aber, dass du ihn "hasst", kann nicht so stehen bleiben. Das ist unterste Schublade und klingt nicht nach einem Eintrachtfan. Eigentlich sollte ja man wegen Fussball, generell nicht "hassen", aber schon mal gar nicht einen Spieler vom eigenen Verein.