>

Dejagah will nicht gegen Israel spielen

#
Kennst Du sie denn, "Du Schwätzer"? Warum sollten die hier nicht einreisen dürfen?

#
Schoppenpetzer schrieb:
mehdi1980 schrieb:
So mal zu die sir_rhaines der Dejagah hat überhaupt kein Problem gehen Israel zu spielen und er bestimmt die Hosen nicht voll, wenn du das letzte mal seine Aussagen angehört hättest würdest das so nicht bewerten. Dejagahs Familie lebt inm Iran und er hat kein Bock, dass es für seine Familie Probleme gibt.

Er hat doch bestimmt genügend Geld seine Familie aus dem Iran einzufliegen, oder?

was ein bullshit!!!  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

die familie soll seine heimat wegen einem popel-länderspiel der deutschen U21 gegen israel verlassen, logisch  :neutral-face
#
DFB Mafia!

Zwanziger & Bierhof = Heuchler

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3458868,00.html

Zwanziger schrieb:
President of the German Football Association Theo Zwanziger made the announcement Thursday morning in a meeting with Israeli Football Association Chairman Avi Luzon. Zwanziger told Luzon that the association "will not let this slide; he (Dejagah) will be taken care of and suspended".

Bierhof schrieb:
Team manager Oliver Bierhoff addressed the issue at a press conference. "We want the players to identify with the team and its values," Bierhoff said, "and if they do not, there is not room for such a player on the team."

Wenn Dejagah schon eine Muskelverletzung vortäuscht, dann soll der DFB Herr Dejagah auch verletzt aufs Spielfeld vor dem Anpfiff mitnehmen und Herr Dejagah soll demonstrativ die israelische Mannschaft per Handschlag begrüßen. Schließlich ist der DFB am "Netz gegen Nazis" beteiligt!

Iran und NPD scheinen für die gleiche Sache zu kämpfen:

Nicht zu vergessen den Hitlergruß Zigtausender beim Freundschaftsspiel Iran-Deutschland im Jahre 2004 (ab Min. 1:22)

http://de.youtube.com/watch?v=iH0gl6OXXt4
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wieso wird sich denn jetzt wieder auf ihn gestürzt? Nur weil ein User die Wadenverletzung als Fadenscheinig hinstellt??? Oder gibt es da einen Beweis den ich hier überlesen habe?

Außerdem war doch damals glaube ich nicht das Problem des Spieles GEGEN Israel, sondern dass Problem war dass das Spiel in Israel war. Oder wird er jetzt jedes mal wenn es gegen Gladbach geht nach der Logik hier ne Verlertzung vortäuschen um nicht gegen Gal Alberman spielen zu müssen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Alirezaei

http://www.stern.de/olympia2008/politik/:Schwimm-Boykott-Iraner-Israeli/634209.html
#
hast du dich extra für die 2 posts angemeldet?!?! du vogel
#
Lesen bildet, zum Beispiel hier.
Wie man sieht, stammt der erste Post des Benutzers aus dem Jahr 2006...
#
Stimmt, der User ist immer zur Stelle, wenn Moslems und Nazis in einen Topf gesteckt werden können. Er wäre auf der P I-N e w s seite auf jeden Fall besser aufgehoben.
#
sir_rhaines schrieb:
Lesen bildet, zum Beispiel hier.
Wie man sieht, stammt der erste Post des Benutzers aus dem Jahr 2006...

trotzdem ist er ein vogel
#
Nur vorneweg. Wenn der Thread abdriftet, ist hier für die entsprechenden Protagonisten schnell Schluss.

Das Maß an Ausländer- und Nazi Diskussionen ist langsam entgültig voll.
#
Ach wie schön... Schon ist wieder jemand mit dem Nazi-Argument bei der Hand. Das zieht ja immer, wenn man keine Lust hat, sich inhaltlich mit den Argumenten anderer auseinander zu setzen..

Gemäß Godwins Gesetz ist diese Diskussion hiermit dann wohl zuende...

mfg
sir_rhaines
#
Vogelchen schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wieso wird sich denn jetzt wieder auf ihn gestürzt? Nur weil ein User die Wadenverletzung als Fadenscheinig hinstellt??? Oder gibt es da einen Beweis den ich hier überlesen habe?

Außerdem war doch damals glaube ich nicht das Problem des Spieles GEGEN Israel, sondern dass Problem war dass das Spiel in Israel war. Oder wird er jetzt jedes mal wenn es gegen Gladbach geht nach der Logik hier ne Verlertzung vortäuschen um nicht gegen Gal Alberman spielen zu müssen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Alirezaei

http://www.stern.de/olympia2008/politik/:Schwimm-Boykott-Iraner-Israeli/634209.html

Als Ergänzung:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3458868,00.html

Zwanziger schrieb:
President of the German Football Association Theo Zwanziger made the announcement Thursday morning in a meeting with Israeli Football Association Chairman Avi Luzon. Zwanziger told Luzon that the association "will not let this slide; he (Dejagah) will be taken care of and suspended".

Bierhof schrieb:
Team manager Oliver Bierhoff addressed the issue at a press conference. "We want the players to identify with the team and its values," Bierhoff said, "and if they do not, there is not room for such a player on the team."

Als Iraner kann sich Dejagah von mir aus so Verhalten, wie die Islamische Republik Iran das von ihm verlangt. Aber antisemitische Handlungen im deutschen Nationaltrikot  sind mir persönlich ein Dorn im Auge.

Der DFB sollte sich an sein Wort erinnern und Dejagah das Nationaltrikot wegnehmen.
#
Schade, Dejagah hätte nun die Möglichkeit gehabt, zu zeigen, dass sein Boykott des Länderspiels gegen Israel im letzten Jahr keine  antisemitischen Motive hatte.  Im letzten Jahr hat er ja viel Beifall von der iranischen Regierung bekommen, wurde dort als vorbildlicher Sportler gefeiert.
Nun kommt er wenige Tage vor einem erneuten Spiel gegen Israel mit einer ärztlich diagnostizierten Wadenverhärtung. Schon merkwürdig, das hat für mich einen sehr unangenehmen Beigeschmack.  Irgendwie nehme ich ihm das nicht ab.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Schade, Dejagah hätte nun die Möglichkeit gehabt, zu zeigen, dass sein Boykott des Länderspiels gegen Israel im letzten Jahr keine  antisemitischen Motive hatte.  Im letzten Jahr hat er ja viel Beifall von der iranischen Regierung bekommen, wurde dort als vorbildlicher Sportler gefeiert.
Nun kommt er wenige Tage vor einem erneuten Spiel gegen Israel mit einer ärztlich diagnostizierten Wadenverhärtung. Schon merkwürdig, das hat für mich einen sehr unangenehmen Beigeschmack.  Irgendwie nehme ich ihm das nicht ab.  

ja, und den weihnachtsmann gibt's wirklich
#
FräuleinAdler schrieb:

Ich habe mir den gesamten Thread  noch einmal durchgelesen, obwohl ich ihn vor einem Jahr schon genau verfolgte. Er zählt zu den interessantesten des Forums, weil viele Sichtweisen einflossen und vor allem einiges Bedenkenswertes von außen dazu kam. Mir hat das auf die Sprünge geholfen. Bis heute steht fest, dass Dejagah sich nicht antisemitisch geäußert hat. Ferner wissen wir alle dank reger Beteiligung an dieser Diskussion,  dass Dejagahs Situation sehr knifflig ist. Binnen eines Jahres wird sich das kaum verändert haben.
Mit der systematischen Vernichtung von Juden, liebes Frl. Adler, hat  Dejagah jedenfalls nichts zu tun.  Und es wäre auch ziemlich bekloppt, von jedem Eingebürgtern ein Bekenntis zur Schuld an den Morden einzufordern, sowie eine lautstarke Bekundung. Das haben meine und Deine Vorfahren zu verantworten, nicht die Dejagahs oder andere.
Von daher ist es mehr als unangemessen,  Dejagah alles Mögliche aufzuhalsen, was er als Nationalspieler nun gefälligst zu tun habe. Pedrogranta hat es ausführlich erklärt.
Dir, Adlerfräulein, ins Stammbuch: "Kein Faschist ist nur wer weiß, dass er einer sein könnte " (Matthias Bröckers)
#
Miso schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Ich habe mir den gesamten Thread  noch einmal durchgelesen, obwohl ich ihn vor einem Jahr schon genau verfolgte. Er zählt zu den interessantesten des Forums, weil viele Sichtweisen einflossen und vor allem einiges Bedenkenswertes von außen dazu kam. Mir hat das auf die Sprünge geholfen. Bis heute steht fest, dass Dejagah sich nicht antisemitisch geäußert hat. Ferner wissen wir alle dank reger Beteiligung an dieser Diskussion,  dass Dejagahs Situation sehr knifflig ist. Binnen eines Jahres wird sich das kaum verändert haben.
Mit der systematischen Vernichtung von Juden, liebes Frl. Adler, hat  Dejagah jedenfalls nichts zu tun.  Und es wäre auch ziemlich bekloppt, von jedem Eingebürgtern ein Bekenntis zur Schuld an den Morden einzufordern, sowie eine lautstarke Bekundung. Das haben meine und Deine Vorfahren zu verantworten, nicht die Dejagahs oder andere.
Von daher ist es mehr als unangemessen,  Dejagah alles Mögliche aufzuhalsen, was er als Nationalspieler nun gefälligst zu tun habe. Pedrogranta hat es ausführlich erklärt.
Dir, Adlerfräulein, ins Stammbuch: "Kein Faschist ist nur wer weiß, dass er einer sein könnte " (Matthias Bröckers)

Es liegt mir fern, Dejagah mit dem Holocaust in Verbindung zu bringen oder von ihm ein Schuldbekenntnis zu fordern. Mich stört es halt sehr, wenn die iranische Regierung mit ihrer israelfeindlichen Haltung so einen großen Einfluss auf  Sportler iranischer Herkunft haben. Dejagah kann da wahrscheinlich wirklich nichts dafür und ich möchte auch die Diskussion darüber nicht noch mal aufrollen.
Für mich bleibt halt ein unangenehmer Beigeschmack.
Und übrigens: Eine Belehrung darüber, wer ein Faschist ist und wer nicht, benötige ich nicht.
#
FräuleinAdler schrieb:

Für mich bleibt halt ein unangenehmer Beigeschmack.

ein unangenehmer beigeschmack? so so, bitte etwas genauer...
#
@ FräuleinAdler:
Der unangenehme Nachgeschmack bleibt auch bei mir. Und er wird umso unangenehmer, je mehr man sich hier für seine Meinung rechtfertigen muss.

Aber so sind die Zeiten eben..

Über islamischen Faschismus darf man mittlerweile nicht sprechen, ohne selbst als Faschist bezeichnet zu werden. Traurig, aber wahr: Hier kann man bald wohl nur noch über Aufstellungen und den Ausrüster der neuen Saison diskutieren.

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:

Über islamischen Faschismus darf man mittlerweile nicht sprechen    

wieso willst du hier in diesem thread über "islamischen faschismus" sprechen? was hat das für einen bezug zum topic? hat dejagah sich irgendwie negativ gegnüber israel geäußert? die diskussion driftet dank euch ausgeschalfenen leutchen in eine fundamentalistische richtung aus, wobei es dafür gar keinen anlass hier in diesem thread gibt...
#
sgefan@hamid schrieb:

wieso willst du hier in diesem thread über "islamischen faschismus" sprechen? was hat das für einen bezug zum topic? hat dejagah sich irgendwie negativ gegnüber israel geäußert? die diskussion driftet dank euch ausgeschalfenen leutchen in eine fundamentalistische richtung aus, wobei es dafür gar keinen anlass hier in diesem thread gibt...

Entweder wollte Dejagah nicht für Deutschland in Israel spielen, da aufgrund des im Iran herrschenden islamischen Faschismus Repressionen gegen seine Familie fürchtet oder er ist einfach Antisemit. Ich tendiere zu ersterem.
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Entweder wollte Dejagah nicht für Deutschland in Israel spielen, da aufgrund des im Iran herrschenden islamischen Faschismus Repressionen gegen seine Familie fürchtet oder er ist einfach Antisemit. Ich tendiere zu ersterem.  

das erste ist ja auch richtig, und das wurde hier auch von den meisten richtig geschildert, aber trotzdem kommen iregendwelche schlaue füchse und unterstellen dem armen kerl sonstwas...

Teilen