>

SAW-Gebabbel (04.12.2008)

#
Zu "Rund ums Heimspiel":

Ist Ljubicic tatsächlich schon wieder einsatzbereit? Er sollte doch zwei bis drei Wochen ausfallen, was zur Folge hätte, dass sogar der Einsatz in Hamburg nicht gerade sicher wäre.

Außerdem habe ich noch etwas zu bemängeln: Unter "Eintracht" heißt es, dass Fenin und Galindo eine Gelb-Sperre drohe. Unter "Gelbsperre" ist nur Galindo aufgeführt. Tatsächlich haben beide bereits vier Gelbe Karten bekommen. Wenn man es einmal richtig macht, kann man es doch auch zweimal richtig machen. Und wofür ist die zweite Rubrik überhaupt nötig?
#
monk schrieb:
Zu "Rund ums Heimspiel":

Ist Ljubicic tatsächlich schon wieder einsatzbereit? Er sollte doch zwei bis drei Wochen ausfallen, was zur Folge hätte, dass sogar der Einsatz in Hamburg nicht gerade sicher wäre.

Außerdem habe ich noch etwas zu bemängeln: Unter "Eintracht" heißt es, dass Fenin und Galindo eine Gelb-Sperre drohe. Unter "Gelbsperre" ist nur Galindo aufgeführt. Tatsächlich haben beide bereits vier Gelbe Karten bekommen. Wenn man es einmal richtig macht, kann man es doch auch zweimal richtig machen. Und wofür ist die zweite Rubrik überhaupt nötig?

Ergänzung: Unter "Ladies" fehlt das Spiel der Frauen gegen Rüsselsheim.
#
ist noch jemand anderem hier mulmig ausser mir von wegen "Bajramovic mit Spezialschuh usw.."...hmm...mit Spezialschuhen hatten wir ja so unsere Erfahrungen....Doll, Ciric, Jones....endete eigentlich immer in erneuter OP...
#
3zu7 schrieb:
Massig. In den letzten 10 Jahren fallen mir auch nur Bernd Schneider und NadW ein, die woanders glücklich geworden sind und, zumindest Schneider, auch aus ihrer Karriere was gemacht haben. Bei Schneider war es aber schon abzusehen, als er damals aus Jena zu uns kam. Da war mir schon klar, dass der in der Nationalelf landet, obwohl gerade mal aus der 2. Liga gekommen. Der Rest ist mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden, bis vielleicht noch auf Mutzel, da Silva (der vor allem in Mainz und Stuttgart auffiel). Copado wird vielleicht Deutscher Meister. Das erlebt er aber von der Bank, mit wenigstens fetten Bankkonto. Hofmann wollte nach 1860 zurück und ist dort wohl halbwegs glücklich. Bei ihm zählen offenbar andere Werte, was ja ok ist. Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nichts mehr ein...

Marin...  
#
sCarecrow schrieb:

Marin...    

Naja Marin war ja kein Profi...
#
HeinzGründel schrieb:
Aber der Copado, den der Isegrimm wie einen räudigen Hund vom Hof gejagt hat, der, der wird jetzt Deutscher Meister

Heul doch! ,-)

@WIB.da hast Du vollkommen Recht,genauso sehe ich es auch und konnte es auch diese Woche beobachten,Mehdi,trainiert wirklich saustark mit und läuft und läuft und läuft sich warm.   .
#
sCarecrow schrieb:
3zu7 schrieb:
Massig. In den letzten 10 Jahren fallen mir auch nur Bernd Schneider und NadW ein, die woanders glücklich geworden sind und, zumindest Schneider, auch aus ihrer Karriere was gemacht haben. Bei Schneider war es aber schon abzusehen, als er damals aus Jena zu uns kam. Da war mir schon klar, dass der in der Nationalelf landet, obwohl gerade mal aus der 2. Liga gekommen. Der Rest ist mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden, bis vielleicht noch auf Mutzel, da Silva (der vor allem in Mainz und Stuttgart auffiel). Copado wird vielleicht Deutscher Meister. Das erlebt er aber von der Bank, mit wenigstens fetten Bankkonto. Hofmann wollte nach 1860 zurück und ist dort wohl halbwegs glücklich. Bei ihm zählen offenbar andere Werte, was ja ok ist. Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nichts mehr ein...

Marin...    

Jogi Löw
#
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aber der Copado, den der Isegrimm wie einen räudigen Hund vom Hof gejagt hat, der, der wird jetzt Deutscher Meister

Heul doch! ,-)

@WIB.da hast Du vollkommen Recht,genauso sehe ich es auch und konnte es auch diese Woche beobachten,Mehdi,trainiert wirklich saustark mit und läuft und läuft und läuft sich warm.   .

Wir brauchen Spielkultur und keine Laufkultur am Samstag! Mitläufer und 6er haben wir im Überfluß. Außerdem spielen wir zu Hause gegen einen Gegner auf "Augenhöhe". Da kann man (FF vielleicht nicht) mehr als nur drei offensive Spieler aufstellen (hoffe ich zumindest.)
#
Auf der Startseite steht ne Aufstellung mit Mehdi UND Caio, die ich garnicht mal uninteressant finde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auf der Startseite steht ne Aufstellung mit Mehdi UND Caio, die ich garnicht mal uninteressant finde.

Stimmt, aber warum sollte Funkel ohne doppel 6 spielen sondern mit einem recht ofensivem 4-3-3? Aber von mir aus, je mehr Attacke, desto besser!  

Sehen würde ich das gerne, jedoch Fenin ganz vorne drin und Libeo als 2. Hängende Spitze.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
big_strider

da du ja nicht erst seit gestern Eintracht Fan bist, solltest du eigentlich Wissen was sich Möller bzw. sein Manager Gerster bei Eintracht Frankfurt so alles geleistet hat.

Das dies nicht nur die Fans sondern auch der Verein Eintracht Frankfurt so sieht, kann man daran erkennen das Herr Möller bei der Eintracht  nicht mal die Stelle als "Greenkepper"   bekommen würde! [/quote schrieb:

Wenn er es wüsste, hätte er nicht gefragt. Klugscheißer...

Naja, wo der Koller recht hat  

Zitat @WuerzburgerAdler

Wenn jemand mal Zeit hat, klärt er mich mal darüber auf, was ihr für ein Problem mit AM habt. Ich meine, andere haben auch ihren Loddar, gehen damit aber etwas souveräner um und kriegen den Spagat zwischen einstiger Verehrung und heutiger Verachtung besser hin.

für mich ist das keine Frage sondern eine Provokation!
#
big_strider schrieb:
big_strider

da du ja nicht erst seit gestern Eintracht Fan bist, solltest du eigentlich Wissen was sich Möller bzw. sein Manager Gerster bei Eintracht Frankfurt so alles geleistet hat.

Das dies nicht nur die Fans sondern auch der Verein Eintracht Frankfurt so sieht, kann man daran erkennen das Herr Möller bei der Eintracht  nicht mal die Stelle als "Greenkepper"   bekommen würde!

[/quote schrieb:

Zitat @WuerzburgerAdler

Wenn jemand mal Zeit hat, klärt er mich mal darüber auf, was ihr für ein Problem mit AM habt. Ich meine, andere haben auch ihren Loddar, gehen damit aber etwas souveräner um und kriegen den Spagat zwischen einstiger Verehrung und heutiger Verachtung besser hin.

für mich ist das keine Frage sondern eine Provokation!

Nein, war echt nur ne Frage. Ich kümmer mich wenig um Nebenkriegsschauplätze (wichtig si aufm Platz   ) und wohne auch nicht vor Ort, deshalb ist mir das mit AM etwas durch die Lappen gegangen. Aber vergiss es, ist schon beantwortet worden, und ja wirklich nicht wichtig.  
#
Was Funkel zu den Verletzten sagt klingt garnicht gut. Ümit nicht mit ins Trainingslager. Spycher und Ama fehlen bis Ende März ....
#
womeninblack schrieb:
KurtMasur schrieb:
Also der eine Artikel heute in der Bild mit Takahara und Co: ist schon krasss und äußerst erstaunlich, wer alles mal bei der Eintracht war, ihr den Rücken kehrte und reumütig an uns zurückdenkt: Kreuz, Sotos, Heller, Skela und Streit... Fallen euch noch mehr Leute ein?

Da seht Ihr mal, was wir für einen schlechten Trainer haben müssen, wenn die alle sehnsüchtig an uns zurück denken.

Wobei ist der Kreuz net vor Fubnkel geflüchtet, ich habe da sowas in Erinnerung?
Also er + Skela ausgenommen, aber Skela hat ja wohl einzig + alleine Gerster verbockt..

Dass Du Dich ob Deiner "Pro Funkel Treue" an einen Bild Zeitungs Artikel klammerst, zeugt von Deinem mangelnden, objektiven Fussballsachverstand!!!
Wir sollten alle für Dich einen "Bravo F.F. Starschnitt" fordern, damit Du Deinem Idol so richtig näher kommst!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was Funkel zu den Verletzten sagt klingt garnicht gut. Ümit nicht mit ins Trainingslager. Spycher und Ama fehlen bis Ende März ....  

alles wie erwartet, bei Bajramovic und Meier vielleicht sogar besser als erwartet...fuer Ama, Spycher und Uemit wird die Zeit knapp diese Saison noch gross zu helfen, die werden einige Zeit brauchen auch wieder fit zum spielen zu sein...aber wenn wir dafuer Chris, Meier und Bajramovic ab Rueckrunde wieder dabei haetten waere das schon genial...Chris wuerde dann bestimmt neben Russ hinten spielen und Bajramovic und Meier wuerden uns auch gut weiterhelfen koennen...
#
@sgeintrachtsge
das Du Deine Meinung nur über einen zweitnick äußern kannst ist wirklich schade..  
#
big_strider

Das dies nicht nur die Fans sondern auch der Verein Eintracht Frankfurt so sieht, kann man daran erkennen das Herr Möller bei der Eintracht  nicht mal die Stelle als "Greenkepper"   bekommen würde! [/quote schrieb:

um so ein guter Klugscheisser zu werden wie du einer bist, müsstest du mir schon ein paar Nachhilfestunden geben  ,-)
#
3zu7 schrieb:
.. Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nichts mehr ein...

Eine Ergänzung: Michi Thurk ist in Augsburg ganz gut aufgenommen worden und jetzt auch Stammspieler mit gutem Erfolg.
#
Dr._Evil schrieb:
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Heul doch! ,-)

Wir brauchen Spielkultur und keine Laufkultur am Samstag! Mitläufer und 6er haben wir im Überfluß. Außerdem spielen wir zu Hause gegen einen Gegner auf "Augenhöhe". Da kann man (FF vielleicht nicht) mehr als nur drei offensive Spieler aufstellen (hoffe ich zumindest.)

Das hast Du ein wenig verkehrt verstanden,ich wollte damit ausdrücken,dass er um Längen besser trainiert ,als euer also beliebter Caio und läuft sich die Hacken wund zum aufwärmen und wird doch nicht eingewechselt.
Läufer haben wir genug,sei es in der Mannschaft oder wie gesagt zum aufwärmen und es wird dann doch nicht gewechselt.
#
womeninblack schrieb:
JCD schrieb:
caio oder mahdavikia, sind das wirklich die optionen? also ich bin wirklich ein großer funkelverfechter, aber wenn mahdavikia in der startelf steht, dann geh ich aber sofort wieder...

Dann willst Du also Caio in der Verteidigung aufstellen???....

sag mal kannst du nicht lesen oder was?  brauchst den artikel nicht rumzudrehen wie es dir passt.

Teilen