Oka würde für so einen Fehler wieder ewig niedergemacht + aus dem Tor gewünscht werden. Abgesehen davon, hat er sooo einen noch nicht gemacht. Meine Meinung....
womeninblack schrieb: Oka würde für so einen Fehler wieder ewig niedergemacht + aus dem Tor gewünscht werden. Abgesehen davon, hat er sooo einen noch nicht gemacht. Meine Meinung....
womeninblack schrieb: Oka würde für so einen Fehler wieder ewig niedergemacht + aus dem Tor gewünscht werden. Abgesehen davon, hat er sooo einen noch nicht gemacht. Meine Meinung....
Mach jetzt bloß keine TW-Diskussion hier Sabine. Sonst gibt es Kloppe.
Adler darf das, erstens ist er nicht in Frankfurt, zweitens gibt es keinen Pröll als Konkurrenz , drittens ist er noch jung.
Naja - wurde ja gesagt dass das ein Bockmist war von Adler - aber ich persönlich seh lieber Adler im deutschen Tor als Wiese *würgs*. Und Adler ist schon ein guter - im Gegensatz zu Oka is der noch lernfähig .
Adler darf das, erstens ist er nicht in Frankfurt, zweitens gibt es keinen Pröll als Konkurrenz , drittens ist er noch jung.
Abgesehen davon, hat er sooo einen noch nicht gemacht.
Meine Meinung....
Sabine, war ein Scherz...
Naja - wurde ja gesagt dass das ein Bockmist war von Adler - aber ich persönlich seh lieber Adler im deutschen Tor als Wiese *würgs*. Und Adler ist schon ein guter - im Gegensatz zu Oka is der noch lernfähig .
Vollstoff druffgehauen
Hoppenheimer raus, Jones raus, Mertesacker, Friedrich, Klose...die ganzen Schnarcher raus. RAUS!!!
*schäum*
der kommt erst nachm 0:4
Ihr Beitrag ist nun UE-kompatibel.
hör auf damit sonst sieht das hopp als angriff auf seine person wegen dem fadekreuz
Richtig, alles was weiß ist, könnte Hopp sein