>

Spielthread - Freundschaftsspiel - Deuschland vs. England

#
oko1979 schrieb:
Macbap schrieb:
Jones und Klose raus, Helmes und Marin rein. Wenigstens die Sympathiewerte steigen ein wenig.

Du vergisst den 3. Wechsel - Wiese für Adler - ich würd ma sagen Sympathiewert unverändert .

Ach Du Scheiße, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt.    Ist die Schwabenschwuchtel im Kamelhaarmantel jetzt völlig plemplem? Der Letzte, der wegen eines Fehlers in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde, war Simon Jentzsch in Golfsburg. Und der wart nie mehr gesehen.
Oder ist Adler verletzt?
#
crasher1985 schrieb:
also ich hätte ja den Juvel,Oka  und Caio gebracht

viel zu früh!! Hat noch 38 Minuten Zeit.
#
Macbap schrieb:
oko1979 schrieb:
Macbap schrieb:
Jones und Klose raus, Helmes und Marin rein. Wenigstens die Sympathiewerte steigen ein wenig.

Du vergisst den 3. Wechsel - Wiese für Adler - ich würd ma sagen Sympathiewert unverändert .

Ach Du Scheiße, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt.    Ist die Schwabenschwuchtel im Kamelhaarmantel jetzt völlig plemplem? Der Letzte, der wegen eines Fehlers in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde, war Simon Jentzsch in Golfsburg. Und der wart nie mehr gesehen.
Oder ist Adler verletzt?

Denke mal dass das so abgesprochen war!
#
Was mich nervt, ist diese Daumen-Hoch-Schnorre. Da kriegt der Helmes einen absoluten Frechheitspass, und zeigt dann noch Daumen Hoch! Oder solldas heißen: "Noch so´n Schrottpass, und ich steck Dir den Finger in den Anus?"

Übrigens, Tschüß Gomez!
#
au mann würde gerne mal nen spielthread sehen wenn die SGE so spielt^^  
#
Oh, seven nations army.  
#
crasher1985 schrieb:

Lieber net - die Mods kämen ausm Löschen nimmer raus .
#
crasher1985 schrieb:

Brauchst Du Dir eigentlich nur den Thread vom 1. Saisonspiel gegen Berlin hochholen. Oder den gegen Blödefeld, oder ...
#
Stimmt! Victoria Beckham hat bei uns in Baden-Baden im real-Markt eingekauft und die Spielerfrauen haben in sündhaftteuren Bars hunderte bis tausende Euros in Sekt, Cocktails uÄ investiert. Begleitet von massig Fotografen und Journailsten. Da spricht man heute noch von.
#
Boah, was´n Mehl!    
#
1:1. Wenn ich´s einem gönne, dann dem Helmes.
#
 TOR
#
#
Ausgleich mehr als nur verdient. Super Deutschland Super Deutschland Ole  
#
Ich glaub mein Schwein pfeifft ... jetzt kann sich der Löw hinterher wieder hinstellen und von nem verdienten Unentschieden reden - das gibts doch gar net ... und da wir grad bei der SGE waren - SOWAS würd ich auch gern mal sehen - ne Stunde überhaupt nicht aufm Platz stehen und dann treffen ...
#

#
Ist das bitter, aus lauter Mitleid so ein Tor geschenkt zu bekommen.  
#
Vielleicht bin ich in meinem Alter zu sehr ein "konservatives ArXXXloch", aber hier geht es doch schon ein wenig um ein Prestiegduell, oder nicht?

Dieses Gekicke ist ein Amutszeugniss...

Ich boykottiere nicht nur die deutschen Tageszeitungen sondern auch sämtliche der Insel... morgen...

Auch wenn wir gerade ein Tor geschossen haben...

#
Lächerlich mannmannmann!

Teilen