EintrachtFan87 schrieb: Wenn man nach England segelt, bekommt man das 1:2 immer vorgehalten.
Naja, dafür ham wir letztes Jahr in Wembley 2:1 gewonnen. auch mit nem B-Team. Ausgleichende Gerechtigkeit. Naja immerhin gibt das Lös, bezüglich seiner Personalpolitik zu denken.
Muhahahaha was freu ich mich für die ganzen wm-deppen mit deutschland-perücke, die einen dreistelligen betrag dafür gezahlt haben um das im regen zu sehen.
MrBoccia schrieb: Peinlich, seit ihr schlecht, viel schlechter als Ö. Ihr verliert gegen die B-Elf eines Nicht-EM-Teilnehmers, wir immerhin gegen den EM-Dritten.
,-)
Es gab bei der EM ein Spiel um Platz 3? Das muss ich irgendwie verpasst haben.
Knueller schrieb: Muhahahaha was freu ich mich für die ganzen wm-deppen mit deutschland-perücke, die einen dreistelligen betrag dafür gezahlt haben um das im regen zu sehen.
MrBoccia schrieb: Peinlich, seit ihr schlecht, viel schlechter als Ö. Ihr verliert gegen die B-Elf eines Nicht-EM-Teilnehmers, wir immerhin gegen den EM-Dritten.
,-)
Glückwunsch, Schluchti! Übrigens, sobald Korki wieder fit ist, kauf ich mir´n Ösi-Trikot mit seinem Namen drauf. ,-)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Der Frings wird echt Probleme haben seine Freude zu verstecken...
bitte nachmachen ff
auf en 3er am samstag
forza sge
Naja, dafür ham wir letztes Jahr in Wembley 2:1 gewonnen.
auch mit nem B-Team.
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Naja immerhin gibt das Lös, bezüglich seiner
Personalpolitik zu denken.
Unsere Creme des deutschen Fussballs verliert gegen eine B-Elf aus England.
DANKE, HERR LÖW!
,-)
Es gab bei der EM ein Spiel um Platz 3?
Das muss ich irgendwie verpasst haben.
Glückwunsch, Schluchti! Übrigens, sobald Korki wieder fit ist, kauf ich mir´n Ösi-Trikot mit seinem Namen drauf. ,-)