>

Spielthread - Freundschaftsspiel - Deuschland vs. England

#
Breezer schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Humpelheinz schrieb:
there were ten german bombers in the air ... *summ*  


Ich find den Gesang auch gut ...  

Schade, dass wir da nicht so erfinderisch sind...


Vaterlandsverräter allez..........  


Blind folgen, mit Schminke im Gesicht und schwarzrotgoldenem Hawaiischmuck um den Hals, ist es das was wir machen sollen?
#
Shlomo schrieb:
Breezer schrieb:
Vaterlandsverräter allez..........  


Blind folgen, mit Schminke im Gesicht und schwarzrotgoldenem Hawaiischmuck um den Hals, ist es das was wir machen sollen?


Der Freebreezer denkt da vermutlich an andere Dinge.
#
PS: *klick*

#
Da hatte der Löw eine ganz schöne Gurkentruppe zusammen- und aufgestellt.
#
propain schrieb:
Da hatte der Löw eine ganz schöne Gurkentruppe zusammen- und aufgestellt.


Tja das war Pest gegen England oder doch England gegen Cholera?
#
Auf jeden Fall hat man gesehen das der Löw zu Saisonbeginn sehr oft im Waldstadion war.
#
Da wollte ich auch gar nicht drauf hinaus. Eher auf einige charakterlich sehr fragwürdige Spieler...
Wie soll ich eine Mannschaft akzeptieren, ja sogar respektieren, in der das, in meinen Augen, größte A....loch der jüngeren Sportgeschichte spielt. Wenn ich aufzähle für welche Spieler ich gestern Sympathien hatte, bekomm ich nichtmal eine handvoll beisammen.
#
Der-Hesse schrieb:
Da wollte ich auch gar nicht drauf hinaus.  

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, das fiel mir nur gestern schon während des Spiels ein.
#
propain schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Da wollte ich auch gar nicht drauf hinaus.  

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, das fiel mir nur gestern schon während des Spiels ein.


Dann ist ja gut
#
Schui-4ever schrieb:
Charly4ever schrieb:
Englands "B-Formation"
besiegte Deutschlands "C-Formation formerly known as A-Formation"
,-)           ,-)             ,-)             ,-)
Wenn der Bundes-Jogibär einen NadW oder sonst einen Gazpromi bringt, wird er halt bestraft.
,-)           ,-)             ,-)             ,-)  


Mensch Charly, da hast du recht. Als ich den Namenlosen auf dem Bildschirm sah, ist mir mein Abendessen fast wieder hochgekommen. Ich freu mich sehr, dass England gewonnen hat. Löw will niemanden von der Eintracht haben, dann soll er auch keinen Titel haben. Zur Hölle mit ihm und seinen Vasallen.    


Hallo Schui-4ever
Freut mich, dass Du der gleichen Ansicht bist. Hatte lang nix mehr von Dir gelesen.
Also, der Bonamese war ja wirklich schlecht gestern, eigentlich sogar der schlechteste Mann auf dem Platz. Er ist zu recht ausgewechselt worden!!!
Insgesamt hat die bessere Mannschaft gewonnen. England. God save the queen.
#
Shlomo schrieb:
Breezer schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Humpelheinz schrieb:
there were ten german bombers in the air ... *summ*  


Ich find den Gesang auch gut ...  

Schade, dass wir da nicht so erfinderisch sind...


Vaterlandsverräter allez..........  


Blind folgen, mit Schminke im Gesicht und schwarzrotgoldenem Hawaiischmuck um den Hals, ist es das was wir machen sollen?


So ein saudummes Gewäsch. Es geht nicht um bedingunsloser Solidarität wie es Schröder sagen würde, sondern darum, dass man als Deutscher wie Bigdumbo es nicht witzig zu finden hat, wenn eine gegnerische Mannschaft das Abschiessen von deutschen MENSCHEN besingt. Und keiner regt sich hier auf. In einem England Forum würde das nicht durchgehen und apropos: cool finden das Engländer auch nicht, wenn hier dt. User dieses Lied glorifizieren....
By the way: ich finde den eng. Fussball und die Stimmung der engl. Fans auch super, gar keine Frage. Und dass man diese Gurkentruppe wie propain es nannte, zu Recht kritisieren soll, steht ausser Frage. Und einen Hawaischmuck muss wegen mir keiner tragen.....
#
@Freebreezer: Wie furchtbar, dass die Engländer in einem Fußballstadion das Abschießen von Menschen (die im übrigen ihr Land angegriffen haben) besingen. Ansonsten sind ja alle Gesänge in Stadien immer politisch korrekt.

Ich habe übrigens lieber singende Engländer als Abschiebungsfanatiker.
#
Breezer schrieb:
... deutschen MENSCHEN ...


Gibt's eigentlich einen Unterschied zwischen deutschen und nicht deutschen Menschen?
#
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:
... deutschen MENSCHEN ...


Gibt's eigentlich einen Unterschied zwischen deutschen und nicht deutschen Menschen?  


Also der einzige Unterschied, der mir einfällt, ist die unnötige Bürokratie.
#
Der-Hesse schrieb:

Also der einzige Unterschied, der mir einfällt, ist die unnötige Bürokratie.


Wenn Du auf Bürokratie stehst, empfehle ich Dir einen Besuch Indonesiens.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Also der einzige Unterschied, der mir einfällt, ist die unnötige Bürokratie.


Wenn Du auf Bürokratie stehst, empfehle ich Dir einen Besuch Indonesiens.  ,-)  


Ich verabscheue sie. Aber den Tip mit Indonesien hab ich schonmal bekommen. Tja, dann haben wir deutschen ja jetzt gar nichts mehr, was uns einzigartig macht
#
Der-Hesse schrieb:

Ich verabscheue sie. Aber den Tip mit Indonesien hab ich schonmal bekommen. Tja, dann haben wir deutschen ja jetzt gar nichts mehr, was uns einzigartig macht


Indonesien ist wirklich die Heimat der Bürokratie. In keinem anderen Land habe ich bisher eine Quittung für eine Copy-Watch bekommen - in dreifacher Ausfertigung!
#
Bigbamboo schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Ich verabscheue sie. Aber den Tip mit Indonesien hab ich schonmal bekommen. Tja, dann haben wir deutschen ja jetzt gar nichts mehr, was uns einzigartig macht


Indonesien ist wirklich die Heimat der Bürokratie. In keinem anderen Land habe ich bisher eine Quittung für eine Copy-Watch bekommen - in dreifacher Ausfertigung!


         

Das kann ich mir nichtmal vorstellen, so absurd ist das
#
Sorry für OT, aber was bitte ist eine Copy-Watch?
#
womeninblack schrieb:
Sorry für OT, aber was bitte ist eine Copy-Watch?


Das kann zum Beispiel eine Uhr sein, die aussieht wie ne Rolex, aber keine Rolex ist... wenn du verstehst, was ich meine...


Teilen