>

SAW-Gebabbel 17.12.08

#
" Die Verlierer

Aufsichtsrat: Jene Mitglieder des höchsten Gremiums, die bei jeder Niederlage wie am Stammtisch auf den Trainer schimpfen und sich bei Siegen schweigend zurückziehen, haben sich weit von der Realität entfernt. Das Schlimmste: Die bösen Worte kommen nur hinter vorgehaltener Hand, öffentlich wird Einigkeit demonstriert."


Verschwörungstheorie ? Keinesfalls.
Dessen böse Worte kommen nicht nur hinter vorgehaltener Hand, sondern auch anonym oder als Auftragsarbeit im Forum. Davon bin ich überzeugt.
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
dann halt noch mal hier:  

[...]"aber links hinten haben wir keine Not."
Benjamin Köhler mache seine Sache hervorragend und irgendwann komme ja auch Christoph Spycher zurück. "Deshalb sage ich nach heutigem Stand dazu Nein."

Da wird einem wirklich speiübel bei der Aussage. Hoffentlich verarscht er nur die Medien....  


Nein, er verarscht dich und zwar ganz gehörig und zu recht. Keine Ahnung, wer Zsolt Löw ist und was der kann, aber große Töne gegen Funkel spucken, das kannst du.

Zsolt Löw ist gelernter Mittelfeldspieler und spielte bei Cotzbus und Rostock dereinst auch LV. Er kann zwar auch Aufgaben in der Verteidigung wahrnehmen und tat dies auch des öfteren. Seine Hauptsache ist dies allerdings nicht.

Löw lief zuletzt im Jahre 2006 (bei Loddar) für Ungarn auf. Danach fand er dort keine Berücksichtigung mehr. Seit drei Spielzeiten spielte er in Hoppenheim in der Regionalliga und in der 2.Liga hausptsächlich LM. Seit deren Aufstieg kommen seine glanzvollen Einsätze allerdings nicht wirklich häufig vor, genaugenommen 1 mal.

Glaubst du, Kadaj, daß Löw uns auf links hinten weiter helfen könnte, als z.B. Köhler oder Spycher oder Krük ? Ich glaube das nämlich nicht. Und im LM sind wir mit Korkmaz und auch Spycher, der ist nämlich ebenfalls gelernter LM   (dort spielte er zum Beispiel zuletzt gegen Hoppenheim und gab den Assist für Steinhöfers Tor), sowie auch Steinhöfer, der dort auch spielen kann, oder Toski ziemlich gut aufgestellt, meinst du nicht auch ?  


Lieber pedro.
Ich glaube, du missverstehst. Denn ich glaube nicht, dass kadaj glaubt, dass uns Löw großartig weiterhelfen würde.
Hingegen ist er -wie ich auch- der Meinung, dass man sich auf LV verstärken sollte.
#
Wäre schön,wenn Patrick Ochs unser zweiter *Charly*werden könnt und würde,nur glaub ich nicht so richtig dran.

Der Jung will international spielen-der will in die Natiolelf,alles Dinge,die wir ihm die nächsten 1-2 Jahre nicht bieten können.

Nationalelf unter Jogi Löw,kann ich nicht glauben und international,wird es diese Saison realistisch betrachtet auch nichts und da bleibt nur zu hoffen,dass er sich weiter für uns entscheidet,allein der Glaube,fehlt mir.
#
riwwelkuche schrieb:
Bild schrieb:
"Herr Caio..."


[sing]
Ja, Herr Caio sucht das Glück,
er will nur vom Glück ein Stück -
...
Was noch, was noch, was noch?
[/sing]
 


Gute N8!


       

Sehr geil.....
#
Pedrogranata schrieb:


" Die bösen Worte kommen nur hinter vorgehaltener Hand, öffentlich wird Einigkeit demonstriert."

Verschwörungstheorie ? Keinesfalls.
Dessen böse Worte kommen nicht nur hinter vorgehaltener Hand


Hinter vorgehaltener Hand? Ich würde eher sagen, dem Peppi Schmitt direkt in den Notizblock.  
#
wäre nett, wenn das wiesbadener tageblatt wenigstens in der lage wäre, die fotos richtig zu untertiteln.

liberopoulos aka caio sieht wahrhaftig nicht übergewichtig aus.
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
dann halt noch mal hier:  

[...]"aber links hinten haben wir keine Not."
Benjamin Köhler mache seine Sache hervorragend und irgendwann komme ja auch Christoph Spycher zurück. "Deshalb sage ich nach heutigem Stand dazu Nein."

Da wird einem wirklich speiübel bei der Aussage. Hoffentlich verarscht er nur die Medien....  


Nein, er verarscht dich und zwar ganz gehörig und zu recht. Keine Ahnung, wer Zsolt Löw ist und was der kann, aber große Töne gegen Funkel spucken, das kannst du.

Zsolt Löw ist gelernter Mittelfeldspieler und spielte bei Cotzbus und Rostock dereinst auch LV. Er kann zwar auch Aufgaben in der Verteidigung wahrnehmen und tat dies auch des öfteren. Seine Hauptsache ist dies allerdings nicht.

Löw lief zuletzt im Jahre 2006 (bei Loddar) für Ungarn auf. Danach fand er dort keine Berücksichtigung mehr. Seit drei Spielzeiten spielte er in Hoppenheim in der Regionalliga und in der 2.Liga hausptsächlich LM. Seit deren Aufstieg kommen seine glanzvollen Einsätze allerdings nicht wirklich häufig vor, genaugenommen 1 mal.

Glaubst du, Kadaj, daß Löw uns auf links hinten weiter helfen könnte, als z.B. Köhler oder Spycher oder Krük ? Ich glaube das nämlich nicht. Und im LM sind wir mit Korkmaz und auch Spycher, der ist nämlich ebenfalls gelernter LM   (dort spielte er zum Beispiel zuletzt gegen Hoppenheim und gab den Assist für Steinhöfers Tor), sowie auch Steinhöfer, der dort auch spielen kann, oder Toski ziemlich gut aufgestellt, meinst du nicht auch ?  


Danke! Bin voll deiner Meinung. Löw wird nur vom seinem Berater gelobt oder kann mir sonst jemand das Gegenteil beweisen???
#
eagleburger47 schrieb:
Not.....????? NEIN.....nur Elend!!!

Der lebt in einer anderen Welt, der Funkel!

Kopfschüttel pur....der Eagleburger


Wenn Funkel meint keine Not dann heißt das soviel wie uns fehlt nur eine UNterschrift!!!!
#
86 Kilo bei 186 cm Körpergröße ist also sein Idealgewicht. Nun, da rechnet sich Caio aber etwas schön, denn die Formel "Größe in cm minus 100" passt nur bei gut austrainierten Menschen - und besonders austrainiert sieht der Kerl mir nicht aus. Immerhin gibt es nun ausreichend Lippenbekenntnisse von ihm. Sollte er sich also nicht daran halten, ist das Thema Caio Anfang Januar definitiv Geschichte.

Zum Thema Linksverteidiger: entweder nimmt er den Löw, aber er will noch ein paar Euros zuviel Gehalt, oder wir sind bereits an einem anderen dran.

Achja, Spycher ist offensichtlich Mr. Tausendsassa. Der kann als Schweizer nicht nur Deutsch (zumindest fast  , Italienisch und Französisch (Spanisch ja angeblich auch), sondern auch Portugiesisch! Jede Wette, dass der inzwischen sogar griechisch spricht! Dem Mann sollte man (nach seiner aktiven Laufbahn) einen Job als Dolmetscher und Integrator anbieten - HB, bitte übernehmen!  
#
Matzel schrieb:
86 Kilo bei 186 cm Körpergröße ist also sein Idealgewicht. Nun, da rechnet sich Caio aber etwas schön, denn die Formel "Größe in cm minus 100" passt nur bei gut austrainierten Menschen - und besonders austrainiert sieht der Kerl mir nicht aus. Immerhin gibt es nun ausreichend Lippenbekenntnisse von ihm. Sollte er sich also nicht daran halten, ist das Thema Caio Anfang Januar definitiv Geschichte.

Zum Thema Linksverteidiger: entweder nimmt er den Löw, aber er will noch ein paar Euros zuviel Gehalt, oder wir sind bereits an einem anderen dran.

Achja, Spycher ist offensichtlich Mr. Tausendsassa. Der kann als Schweizer nicht nur Deutsch (zumindest fast  ), Italienisch und Französisch (Spanisch ja angeblich auch), sondern auch Portugiesisch! Jede Wette, dass der inzwischen sogar griechisch spricht! Dem Mann sollte man (nach seiner aktiven Laufbahn) einen Job als Dolmetscher und Integrator anbieten - HB, bitte übernehmen!    


War es bei Fjörtoft nicht ähnlich mit dem Gewicht? Als ich austrainiert war hatte ich bei 1,72m auch 71 kg.  Kommt ganz auf den Menschen drauf an, würd ich mal sagen...
#
Glaube dass Fußballer im Schnitt generell leichter sind als früher, da läuferische Anforderungen wesentlich gestiegen sind. Echte "Brocken" gibt es meistens nur noch in der IV oder im Sturm. Beim Trikottausch fallen auch oft relativ mickrige Oberkörper auf, da besteht evt. Nachholbedarf...aber bitte nicht noch mehr Bandscheiben-Vorfälle  

Der Yin-Yang Artikel ist auch nett, da musste ich gleich an Chen Yang denen. Der hatte einen Bumms, wenn er den Ball richtig getroffen hat. Und das 1:0 gegen Lautern hat er damals auch reingeschweisst...danke...danke...danke.
#
henni im esoterikladen

ich hoffe das er ma recht behält und die rückrunde der hammer wird. bin gespannt ob sein Glücksbringer uns das nötige glück beschert. so wie es ausschaut werden wir wohl mit unveränderter besetzung weitermachen. naja, konstanz heißt ja schon seit 4 1/2 Jahren das Zauberwort  
#
Matzel schrieb:
86 Kilo bei 186 cm Körpergröße ist also sein Idealgewicht. Nun, da rechnet sich Caio aber etwas schön, denn die Formel "Größe in cm minus 100" passt nur bei gut austrainierten Menschen - und besonders austrainiert sieht der Kerl mir nicht aus. Immerhin gibt es nun ausreichend Lippenbekenntnisse von ihm. Sollte er sich also nicht daran halten, ist das Thema Caio Anfang Januar definitiv Geschichte.




Diese Formel rechnet sich eigentlich so gut wie nie.

wenn dann über den bmi, der ist zwar auch nicht perfekt, aber besser.
#
RealOviedo schrieb:

Danke! Bin voll deiner Meinung. Löw wird nur vom seinem Berater gelobt oder kann mir sonst jemand das Gegenteil beweisen???  


Also ganz wertungsfrei, ob er nun als Neuzugang für uns der Richtige wäre (meine Tendenz: Ausleihgeschäft zur Sicherheit ja, Festverpflichtung für die Zukunft nein):

Habe seinen einzigen Bundesligaauftritt in diesem Jahr in voller Länge gesehen und ich war sehr positiv überrascht. Er hat sich sehr gut in eine eingespielte Mannschaft integriert und man sah ihm nicht an, dass er nur Lückenbüßer ist. Hoher Einsatz, passable Technik, Auge für die Situation, immer präsent, defensivstark, des schnellen Passspiels mächtig. Das hatte ich so nicht von ihm erwartet, auch wenn ich früher nie wirklich auf ihn geachtet habe.
#
"Auch Berlin fand sich schon in diesem Ranking wieder, doch die Hertha entfernte sich seit Saisonbeginn von der Eintracht und ist als Tabellendritter neben Branchenprimus Hoffenheim die Überraschungsmannschaft dieser Hinrunde. Hertha wird perspektivisch ebenso vor der Eintracht stehen wie Dortmund, Wolfsburg und Stuttgart."

Also bei Dortmund bin ich mir aufgrund des Umfeldes auch sicher, bei Wolfsburg wegen VW, sollten die weiterhin als Sponsor entsprechend großzügig auftreten. Aber Stuttgart und Hertha? Also Hertha muß aus finanziellen Gründen (Etatunterdekcung UND 25 Millionen Schulden) vier Spieler definitiv abgeben: Pantelic und van Bergen gehen in der Winterpause und Cicero sowie Voronin gehen spätestens im Sommer. Für Pantelic sind 2 bis 4 Millionen zu erwarten, für van Bergen wird es wohl kaum eine Million. Voronin und Cicero sind nur ausgeliehen. Da man nicht mal bereit ist für Junior Cesar der ablösefrei kommen könnte einen Platz in der Mannschaft zu finden wird es wohl darauf hinauslaufen das die Mannschaft anders als bei uns mit einem schwächeren Kader in die Rückrunde geht. Zudem hat Hertha meines Wissens Werbeeinnahmen über Jahre weitergereicht, so das die Einnahmen der Hertha mit nichten über dem Potential der Eintracht liegen. Zumal genusoviele Zuschauer für etwa 30 % niedrigere Eintrittspreise (im Vergleich zu unserer Eintracht) ins Olympiastadion gehen.

Stuttgart ist aktuell mehr als auf Augenhöhe, Babbel hat zwar die Negativserie gestoppt, doch sind auch hier finanzielle Löcher zu stopfen. Derzeit hat der VFB 7,5 Millionen Euro Schulden und wenn die Saison wie es aktuell ausschaut nicht auf einem Platz an der Sonnen abgeschlossen wird hat der VFB ebenfalls aufgrund mangelnder Europaleague Einnahmen eine deftige Etatunterdeckung. Diese Saison mögen diese beiden Clubs noch vor uns in der Tabelle stehen, doch aufgrund der Tatsache das es immer nur 6 Europapokalteilnehmer gibt dürfte die Chance auf Platz 7 mit der weiter soliden Arbeit immer größer werden. Solange wir von Creditreform auf einem CL-Platz geführt werden sehe ich positiv für unsere Eintracht in die Zukunft. Hertha und Stuttgart sind auf jedenfall mittelfristig einholbar und Köln muß erstmal beweisen das sie ihre Launische Diva Mentalität abgelegt haben. Die Hertha hat dies ja erst jüngst wieder gelebt. Momentan sind AR und Vorstand wieder versöhnt, fragt sich nur wie lange. Hoffentlich können wir dieses Image auch weiterhin fern von uns halten!
#
Jermainator schrieb:
RealOviedo schrieb:

Danke! Bin voll deiner Meinung. Löw wird nur vom seinem Berater gelobt oder kann mir sonst jemand das Gegenteil beweisen???  


Also ganz wertungsfrei, ob er nun als Neuzugang für uns der Richtige wäre (meine Tendenz: Ausleihgeschäft zur Sicherheit ja, Festverpflichtung für die Zukunft nein):

Habe seinen einzigen Bundesligaauftritt in diesem Jahr in voller Länge gesehen und ich war sehr positiv überrascht. Er hat sich sehr gut in eine eingespielte Mannschaft integriert und man sah ihm nicht an, dass er nur Lückenbüßer ist. Hoher Einsatz, passable Technik, Auge für die Situation, immer präsent, defensivstark, des schnellen Passspiels mächtig. Das hatte ich so nicht von ihm erwartet, auch wenn ich früher nie wirklich auf ihn geachtet habe.


ja schon, aber ich fuerchte wenn er erstmal unser Spielsystem verinnerlicht hat wird er dann ganz anders auftreten, Spieler passen sich immer relativ leicht an, im guten wie im schlechten...So wie Hoffenheim spielt, wuerde der Spycher wahrscheinlich dort auch Klasse auftreten und hier spielt er meisst nur Alibi Baelle quer ueber 5 meter und kaum ein Ball nach vorne kommt an...von daher denke ich koennen wir uns das Geld sparen....ausserdem kannst Du dann Kruek auch gleich verleihen. Wozu holen wir ihn, pflegen ihn dann ein halbes Jahr... Jetzt ist er fit und Spycher nicht, und dann setzen wir ihm einen neuen LV vor die Nase?..Theuerkauf gibt es ja auch noch...also ich sehe die Notwendigkeit bei Loew nicht so sehr..
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
dann halt noch mal hier:  

[...]"aber links hinten haben wir keine Not."
Benjamin Köhler mache seine Sache hervorragend und irgendwann komme ja auch Christoph Spycher zurück. "Deshalb sage ich nach heutigem Stand dazu Nein."

Da wird einem wirklich speiübel bei der Aussage. Hoffentlich verarscht er nur die Medien....  


Nein, er verarscht dich und zwar ganz gehörig und zu recht. Keine Ahnung, wer Zsolt Löw ist und was der kann, aber große Töne gegen Funkel spucken, das kannst du.

Zsolt Löw ist gelernter Mittelfeldspieler und spielte bei Cotzbus und Rostock dereinst auch LV. Er kann zwar auch Aufgaben in der Verteidigung wahrnehmen und tat dies auch des öfteren. Seine Hauptsache ist dies allerdings nicht.

Löw lief zuletzt im Jahre 2006 (bei Loddar) für Ungarn auf. Danach fand er dort keine Berücksichtigung mehr. Seit drei Spielzeiten spielte er in Hoppenheim in der Regionalliga und in der 2.Liga hausptsächlich LM. Seit deren Aufstieg kommen seine glanzvollen Einsätze allerdings nicht wirklich häufig vor, genaugenommen 1 mal.

Glaubst du, Kadaj, daß Löw uns auf links hinten weiter helfen könnte, als z.B. Köhler oder Spycher oder Krük ? Ich glaube das nämlich nicht. Und im LM sind wir mit Korkmaz und auch Spycher, der ist nämlich ebenfalls gelernter LM   (dort spielte er zum Beispiel zuletzt gegen Hoppenheim und gab den Assist für Steinhöfers Tor), sowie auch Steinhöfer, der dort auch spielen kann, oder Toski ziemlich gut aufgestellt, meinst du nicht auch ?  


Wo hab ich denn behauptet, dass ich Löw will? Ich hab den Teil ganz bewusst nicht mit zitiert, weil es mir um diese Personalie wirklich überhaupt nicht ging.

Ich habs extra für dich nochmal fett markiert, damit du begreifst, worauf sich das Geschriebene bezogen hat.


PS: Ich kann auf einem Löw gern verzichten... aber sicher nicht auf einen neuen, ordentlichen LV.
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
dann halt noch mal hier:  

[...]"aber links hinten haben wir keine Not."
Benjamin Köhler mache seine Sache hervorragend und irgendwann komme ja auch Christoph Spycher zurück. "Deshalb sage ich nach heutigem Stand dazu Nein."

Da wird einem wirklich speiübel bei der Aussage. Hoffentlich verarscht er nur die Medien....  


Nein, er verarscht dich und zwar ganz gehörig und zu recht. Keine Ahnung, wer Zsolt Löw ist und was der kann, aber große Töne gegen Funkel spucken, das kannst du.

Zsolt Löw ist gelernter Mittelfeldspieler und spielte bei Cotzbus und Rostock dereinst auch LV. Er kann zwar auch Aufgaben in der Verteidigung wahrnehmen und tat dies auch des öfteren. Seine Hauptsache ist dies allerdings nicht.

Löw lief zuletzt im Jahre 2006 (bei Loddar) für Ungarn auf. Danach fand er dort keine Berücksichtigung mehr. Seit drei Spielzeiten spielte er in Hoppenheim in der Regionalliga und in der 2.Liga hausptsächlich LM. Seit deren Aufstieg kommen seine glanzvollen Einsätze allerdings nicht wirklich häufig vor, genaugenommen 1 mal.

Glaubst du, Kadaj, daß Löw uns auf links hinten weiter helfen könnte, als z.B. Köhler oder Spycher oder Krük ? Ich glaube das nämlich nicht. Und im LM sind wir mit Korkmaz und auch Spycher, der ist nämlich ebenfalls gelernter LM   (dort spielte er zum Beispiel zuletzt gegen Hoppenheim und gab den Assist für Steinhöfers Tor), sowie auch Steinhöfer, der dort auch spielen kann, oder Toski ziemlich gut aufgestellt, meinst du nicht auch ?  


Lieber pedro.
Ich glaube, du missverstehst. Denn ich glaube nicht, dass kadaj glaubt, dass uns Löw großartig weiterhelfen würde.
Hingegen ist er -wie ich auch- der Meinung, dass man sich auf LV verstärken sollte.


Ups, ich hätte noch weiterlesen sollen... dann hätte ich mir den Kommentar eben sparen können.

Jedenfalls hat Scare damit recht.
#
adlerkadabra schrieb:

Was mich hingegen regelrecht ermutigt, ist die Aussage Caios, dass sein Idealgewicht bei 86 kg liege (bei 186 cm Größe). Dann hab nämlich selbst ich Idealgewicht  

Diese Formel für das Idealgewicht stimmt eh nicht so ganz, von daher hat Caio nicht unbedingt unrecht. Man darf bei dieser Formel nämlich nicht vergessen, wenn jemand Sport macht und dabei Muskeln aufbaut, dann liegt das Gewicht schonmal höher als das Idealgewicht, denn Muskeln sind schwerer als Fett.
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Was mich hingegen regelrecht ermutigt, ist die Aussage Caios, dass sein Idealgewicht bei 86 kg liege (bei 186 cm Größe). Dann hab nämlich selbst ich Idealgewicht  

Diese Formel für das Idealgewicht stimmt eh nicht so ganz, von daher hat Caio nicht unbedingt unrecht. Man darf bei dieser Formel nämlich nicht vergessen, wenn jemand Sport macht und dabei Muskeln aufbaut, dann liegt das Gewicht schonmal höher als das Idealgewicht, denn Muskeln sind schwerer als Fett.


Caio hat unter Gewicht


Teilen