>

Deutschland-Norwegen (Spielfred 11.2.)

#
Geiiiiiil... Um die Pfiffe zu übertonen, erstmal gleich die Stadionmucke extrem laut aufgedreht... Coldplays erste Textzeile "I used to rule the world"  
#
Na dann mal auf Norwegen. Das war auch mein Wunsch. Sch.... Nationalelf
#
SGE_Werner schrieb:
Naja... Die Meinungen zum heutigen Spiel von den Zuschauern des Spiels in Düsseldorf.

"Der Schweini ist so süüüüüß"

"Ach, ist nur ein Freundschaftsspiel, hier ist wenigstens Party"

"Funkel raus"



Wenn dann "Fukel raus"


#
Habt ihr eben die blonde Norwegerin gesehen   lecker lecker
#
Özil im Interview... Hör ich da den neuen Podolski raus?
#
Kadaj schrieb:
Özil im Interview... Hör ich da den neuen Podolski raus?


Wenigstens hat er jetzt ne bessere Frisur, unser türkischer Kunert.
#
Das war wohl heute nix beim Kampf Wir+Ihr gg. fjördische IKEA-Schrauber - 0 Punkte, 0:3 Tore. Bravo.
#
War wohl nix  ,-)  

Man sollte eben niemanden unterschätzen  ,-)  
#
Jaaaaaa :P
#
MrBoccia schrieb:
Das war wohl heute nix beim Kampf Wir+Ihr gg. fjördische IKEA-Schrauber - 0 Punkte, 0:3 Tore. Bravo.


Nix gegen die Schweden  
#
Ach herrjeh der Löw sieht ja aus, als ob er gleich heulend zusammenbrechen will.
#
Und Irland gewinnt nach einem 0-1 Rückstand im heimischen Croke Park noch mit 2-1 gegen Georgien!




two times K E A N E - O


Liebe Grüße,
an irish Lizard
#
Huggel hat getroffen beim 1:1 der Schweizer gegen Bulgarien.

und HB hat den verkauft... HB raus  
#
Knueller schrieb:
Ach herrjeh der Löw sieht ja aus, als ob er gleich heulend zusammenbrechen will.


...das kommt davon, wenn man ständig wechselt, wie soll da ein Spielfluss entstehen?
#
ohne den Lahm Philipp hätts wahrscheinlich noch öfters geklingelt
Becks hat geschlafen beim Klingelton
schlimmes Spielchen
#
das war die rache für 1940  
#
EvilRabbit schrieb:
das war die rache für 1940    


Das meinst Du hoffentlich nicht ernst....
#
Löw: "Wir waren zu naiv."

"Naiv"? Mir kann keiner weismachen. dass eine der erfolgreichsten Nationalmannschaften gg. einen Fußball"zwerg" "naiv" spielt.

"Arrogant" wäre wohl angebrachter.

Die haben die Norweger aber sowas von unterschätzt und haben die Quittung dafür bekommen.

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Kadaj schrieb:
Özil im Interview... Hör ich da den neuen Podolski raus?


ey, der ist in gelsenkirchen aufgewachsen. etwas verständnis bitte.
#
nochmal kurz zusammengefasst war das heute eine höchst blamable Vorstellung der deutschen Mannschaft... die Jungs stehen voll im Saft und spielen gegen eine Ersatzgeschwächte Norwegische Mannschaft die zudem noch ohne Spielpraxis ist.... und verlieren das Spiel hochverdient (Norwegen hatte ein klares Chancenplus und hätte einen glasklaren Elfer bekommen müssen), da kann ich nur sagen: erbärmlich erbärmlich... das einzig positive ist wohl das Löw recht klare Worte gefunden hat und zu wissen scheint was die Stunde geschlagen hat... i hope so


Teilen