>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
Ochs - einfach klasse der Einsatz wieder
#
34. Min Außerdem gewinnt er fast alle Zweikämpfe.
34. Min Der ist überall zu finden.
34. Min Ochs ist trotzdem der beste Mann bislang.
33. Min Aber wieder ist das Ding nicht präzise genug.
32. Min Ochs mit dem nächsten halbhohen Ball in die Spitze.
32. Min Freistoß im Mittelfeld.
32. Min Frankfurt schon wieder im Ballbesitz.
32. Min Aber nach vorne geht nichts.
32. Min Der KSC hat jetzt tatsächlich mal den Ball.
#
Man muss klar erkennen dass das was die Mannschaft heute zeigt wohl das maximum ist was sie momentan leisten kann. Zum Ligaerhalt ist es definitiv zu wenig. gut dass die Saison noch dauert
#
der russ jetzt auch noch...

hilfe!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Ich hab ne Idee: Die Mannschaft sollte sich freiwillig drei Ligen runterstufen lassen -- Oberliga Hessen oder so, da haben wir dann mal wieder ne Chance ein Spiel zu gewinnen.

Das ist ja so grausam, was die Truppe macht. Unfassbar.

keine ahnung welches spiel da in leipzig gezeigt wird, bis auf die durchschlagskraft vorm tor finde ich das spiel ok.


Was nur allzu deutlich zeigt, wie lange wir schon mit schlechtem Fussball gequält werden. Anders kann einem das ja wohl kaum gefallen.    


Exakt. Nur weil wir das Spiel dominieren heißt das noch lange nicht, dass wir gut spielen. Im Gegenteil. Das ist Stand- und Angsthasenfußball.
#
SGE_BOMBER schrieb:
pallazio schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
@pallazio
bist du in IBIZA STADT oder San Antonio? Da war ich mal, nix Party mehr so Familien orientiert und relativ langweilg, aber sehr schoene LAndschaft.  


Watt ? San Antonio geht am meisten ab von allem auf der Insel. Wenn in Playa Den Bossa um 1 Uhr die Stühle hochgestellt werden ist im Westend gerade erst Partybeginn    Macht fun mit den Engländern... aber ich mag ja eh alle  


Zurzeit bin ich in Santa Eulalia. Sonst in San Antonio, weil da Bekannte eine Ferienwohnung haben.


heheh Santa Eulalia ist im Sommer die Engländer Familienmeile. Aber schön dort. Schaue nächsten Sommer zum 9.mal vorbei seit 2000.... Pallazio lebt mein Traumleben    Würde gerne dort leben - für immer.


Ich auch, aber ich wuerde dann gerne jedes Wochenende zur Eintracht einfliegen.....
#
Leute, ist das schlecht, was die bieten.
Kämpferisch ok, aber im Spielerischen absolut begrenzt.
Ein Tor würde das sicherlich alles auflockern.
#
oh,der libo hat den kaum getroffen....
#
Ecke KSC
#
SGESeph schrieb:
Wenn Funkel nicht so ein sturrer Bock wäre hätte er Köhler mal statt Fink spielen lassen und an Köhlers statt den Caio.


Beim neuen Trainer wird dein Wunsch erfüllt  
#
Wir schießen heute kein Tor
#
OCH NEEE..... ECKE   .....UFFFF GING NOCH MAL GUT
#
oh mein gott  
#
Was ein mies ausgespielter Konter
#
AAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
die schießen die ecken genauso wie wir!
#
wann fliegt endlich mal der köhler raus man oh man
#
38. Min Dieses Spiel hier hat unteres Zweitliga-Niveau.  
#
na bis zum gegnerischen 16er sieht das doch gar net mal so schlecht aus fehlt nur der letzte pass...
#
Der Einsatz und der Kampf stimmt, aber die ideen fehlen weiterhin. Uns fehlt einer, der das Spiel in die Hand nimmt und mit Ideen auch mal den letzten Pass spielen kann.

Bin auf dem Nach Hause weg hinter einem Wagen hergefahren auf dem ein Sticker klebte: "Miracles Happen"...

Wäre ein guter Zeitpunkt.


Teilen