maik franz dieser hässliche drecksbengel. nennt mich [bad]*********[/bad] aber ich hoffe dass einer ihm abseits des geschehens mal ungesehen eine reinlangt. inamoto auch schwach bisher
SGESeph schrieb: Wenn Funkel nicht so ein sturrer Bock wäre hätte er Köhler mal statt Fink spielen lassen und an Köhlers statt den Caio.
Sehe ich leider ähnlich. Das bißchen was Fink da leistet kann Köhler auf der Position auch. Caio muss rein. Der sucht das 1 gegen 1. Karlsruhe macht ja auch nix spielerisch.
LeipzigAdler schrieb: Ich hab ne Idee: Die Mannschaft sollte sich freiwillig drei Ligen runterstufen lassen -- Oberliga Hessen oder so, da haben wir dann mal wieder ne Chance ein Spiel zu gewinnen.
Das ist ja so grausam, was die Truppe macht. Unfassbar.
keine ahnung welches spiel da in leipzig gezeigt wird, bis auf die durchschlagskraft vorm tor finde ich das spiel ok.
Was nur allzu deutlich zeigt, wie lange wir schon mit schlechtem Fussball gequält werden. Anders kann einem das ja wohl kaum gefallen.
Ja stimm, null Torchancen, null Ecken, null Durchschlagskraft ist suuuppperrr
Mien kurzes Fazit: Die Eintracht spielt ganz guten Fußball - vor allem nach vorne! Viel offensiver als gegen Bayer... Der Eintracht gelingt es aber nicht gefährlich vor den Strafraum zu kommen. Ordentliches Pressing ohne Abschluss, aber so lange die SGE das Spiel im griff hat ist ja alles gut.
PS.: Sehe das Spiel gerade im Free-TV: Dubai Sports Cooler KOmmentator - verstehe zwar nix, aber egal...
Nie.....
Der wäscht FF sein Auto und geht mit seinem Hund Gassi. Hat somit ne Stammplatzgarantie.
da könnte man ja meinen,der versucht eis zu laufen....
mein beileid...
Leider stimmt das voll und ganz!
Mein Beileid....
Sehe ich leider ähnlich. Das bißchen was Fink da leistet kann Köhler auf der Position auch. Caio muss rein. Der sucht das 1 gegen 1. Karlsruhe macht ja auch nix spielerisch.
Ja stimm, null Torchancen, null Ecken, null Durchschlagskraft ist suuuppperrr
Mien kurzes Fazit: Die Eintracht spielt ganz guten Fußball - vor allem nach vorne! Viel offensiver als gegen Bayer... Der Eintracht gelingt es aber nicht gefährlich vor den Strafraum zu kommen. Ordentliches Pressing ohne Abschluss, aber so lange die SGE das Spiel im griff hat ist ja alles gut.
PS.: Sehe das Spiel gerade im Free-TV: Dubai Sports
Cooler KOmmentator - verstehe zwar nix, aber egal...