>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
Frankfurt050986 schrieb:

ES GEHT HIER UM DIE SGE NICHT UM FF!

Eben drum muß langfristig ein neuer Trainer her, sonst wirds mau
#
SGE_BOMBER schrieb:
Wie sich unsere Mannschaft freut gegen den KSC gerade so einen Sieg zu holen ist hochgradig peinlich, so weit ist es gekommen.... Immer wieder zieht der Funkel seinen Hals aus der Schlinge.... nicht zu glauben. Das halbe Stadion will ihn nicht mehr und es geht weiter so .... OMG !!  


Gratuliere. Das ist mit Abstand der verblödetste Schwachsinn, den ich dieses Jahr gelesen hab. Es ist peinlich, wenn sich die Mannschaft über einen Sieg in der Nachspielzeit freut? Ehrlich, du hast sie doch nicht mehr alle. Stell dir vor, sogar die Bayern haben sich über ihren Sieg gegen den KSC gefreut. Wie können die es nur wagen, was?
#
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt vom Bier so besoffen bin, oder vor Adrenalien und Glückseeligkeit. Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht, aber zumindest die Einstellung hat heute gestimmt.



Und für die ganzen Nörgelfritzen hier:


Unser nachträglicher Tabellenstand des 4. Spieltages:

11 Eintracht Frankfurt   4   1 2 1   5:6 -1   5



Cottbus wir kommen      
#
endlich der erste sieg!!!!!!!!!geht das so weiter krieg ich ein herzkasper!aber scheiss egal!!!der knoten ist auf u nun müssen wir gegen cottbus nachlegen

in diesem sinne!!
JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA JAAAAAAAA danke AMA!!!!!
#
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND JETZT GEHTS LOS...und wenn auch mit viel glück.....
#
toto82m schrieb:
Endlich!!! Das war Kampf pur!!! Und hört auf auf Funkel rumzuhacken nach 8 Spieltagen. Ich erinnere nur an die Saison 2004: Funkel raus. Nein. Klassenerhalt. Saison 2007/08 Abstiegsplatz: Funkel raus. Am Ende: Platz 9 . Gefordert: nur von uns Fans. Jetzt. 8 Spieltage rum: 6 Punkte, kein Abstiegsplatz, erster Sieg. Krise wahrscheinlich vorbei. Bitte Unterstützung. Und lasst die "Funkel raus"- Rufe. Lasst doch den Trainer mit der meisten Trainererfahrung hier weiter arbeiten. Ich bin so froh, das wir Funkel haben. Jeder Verein hat mal eine Krise. Und ich habe mich heute so was von für den Trainer gefreut. Wir beenden sie Saison im Mittelfeld. Ich bin froh, das wir Burchhagen und Funkel haben. Feuert sie weiter an, hört auf an Yeboah und Okocha zu denken. Und noch eines: OCHS for Nationalelf!!!!


Sei ruhig
#
chanon schrieb:
so jetzt gehts weiter mit fukel    



gehts noch....alles frisch bei dir ? nimm mal die anti funkel brille ab....
hätte dich jetzt fast depp genannt....
#
Ganz wichtig, dass wir die Punkte haben.

Dass so ein Spiel allerdings den Trainerstuhl von Funkel wieder sicherer machen soll, das erschließt sich mir nicht. Ja klar, der Einsatz hat gestimmt, aber so eine Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit nach vorne. Hätten die Karlsruher nicht mitgeholfen, wir hätten heute gar kein Tor gemacht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sagtmal habt Ihr Sie eigentlich noch alle? Seit Ihr so sehr gegen Fukel das Ihr euch mehr drüber aufregt das FF bleibt, als das die SGE heute gewonnen hat? Sorry aber dann könnt Ihr gerne gehen! So einen SCHWACHSINN gibts nicht mehr! Geht Ihr nur gegen den Trainer?

ES GEHT HIER UM DIE SGE NICHT UM FF!


PS: Sorry aber das find ich einfach nur gestört!        


muss ich zustimmen!
Funkel is keiner von denen der spielt!
die spieler spielen net der trainer!
des ganze desaster kann net nur am trainer ligen!
regt euch mal ab und genießt einen abend,an dem die eintracht einen sieg eingefahren hat,statt sich über funkel zu ärgern!!!!
#
Deus schrieb:
Sorry, aber hätten wir gut gespielt würd sich jeder gefreut ... doch wir waren unterirdisch, das waren 90 Minuten Fußballarmut! Auch die erneut destruktive Personalpolitik macht einem keinen Mut. Köhler, die üblichen 2 6er, ja gehts noch? Stellt man sich eigentlich auchnmal auf Gegner ein?

Im Spiel war der KSC 70 Minuten in der eigenen Hälfte, doch Funkel ändert nichts an der Aufstellung, nichts! Er steht daneben und schaut in die Gegend.

Was soll einem Mut machen? Der Sieg, mit 2 geschenkten Toren durch Karlsruhe? Der KSC hatte in 15 Minuten 3-4 riesen Chancen ... wir hatten keine einzige!

So hält man die Klasse auf lange Sicht nicht. Von der Moral geblubbert wurde schon bei jedem der 3 Unentschieden, danach kam immer nichts.

Am Wochenende muss spielerisch ne Megasteigerung her.






bleibt bei diesem trainer nur wunschdenken
#
Treuer_Eagle schrieb:

Ich habe bestimmt mehr mit der Eintracht durch gemacht wie du



Und deswegen kannst du dir das recht rausnehmen andere Menschen zu beleidigen? Das ist einfach nur abartig, sorry!

Wer sich über diesen wichtigen Sieg nicht freuen kann und sich dann noch "treuer Adler" nennt, hat eindeutig den falschen Nickname.


Das Spiel war sicher grausam und ändert an der Stellung des trainers überhaupt nix, denn mit so ner Leistung hat man in der Bundesliga absolut nix zu suchen... aber der Verein steht über einzelnen Personen und deswegen freu ich mich auch über den Sieg! Egal ob mit Funkel, ohne Funkel, Pro oder Contra Funkel!

100% PRO EINTRACHT!  
#
Ganz genauso so ich das auch....

punkte sind saugeil aber jetz wieder so euphorisch an die sache rangehen .... sorry haben wir das selbe spiel gesehen... ich hab glaub ich seit langem... (und ich sehe eig seit 6 jahren immer samstags bundesliga) das schlechteste spiel gesehen.. sorry aber mit fußball hatte das nix zutun

ich freu mich über  punkte aber über die schlechte leistung der mannschaft hilft mir das net hinweg

naja das gegurke geht weiter
#
tutzt schrieb:
Die Aufstellung war eine Frechheit.  
Das Spiel mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid.

Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, aber diesen Anti-Fussball von Funkel ertrag ich nicht mehr..  

Hoffe trotzdem auf 3 Punkte gg. Schrottbus, auch, wenn Funkel dann bleibt...  



Aha. Wir erwarten also in dieser Situation gefälligst auch noch Traumfußball, ja? So viel mußt du doch garnicht ertragen, du sitzt doch fern ab vom Schuß, oder?
#
Friedhelm Funkel Trainergott
#
UliSteinoder schrieb:
ich hab nach dem 0-1 abgeschaltet    


solltest beim nächsten spiel in der ^1. minute abschalten, dann wirds vielleicht Fußball. was die Eintracht spielt...
#
Lucky777 schrieb:
UliSteinoder schrieb:
ich hab nach dem 0-1 abgeschaltet    


Ein Spiel dauert 90 Miknuten und der Ball ist rund  


wenn ich nicht abgeschaltet hätte, hätten sie verloren, ich schwörs
#
Leute bei mir laufen grad die Freudentränchen....und scheißegal was hier irgendwer sagt,es war kein gutes Spiel,aber [b]verdammt das Team hat verdammten Charakter gezeigt  
#
SHALALALALALALA EINTRACHT FRANKFURT!!!! Scheiß Spiel aber scheiß drauf!!!! Sieg ist Sieg!!!
#
Zicomania schrieb:
Leute bei mir laufen grad die Freudentränchen....und scheißegal was hier irgendwer sagt,es war kein gutes Spiel,aber [b]verdammt das Team hat verdammten Charakter gezeigt    

Jaja, das Team hat Charakter gesagt, wie beim 1:1 gegen Köln, dem 2:2 gegen WOB oder dem 1:1 gegen Bielefeld. Das kennen wir schon.

Der Sieg is wichtig und schön, aber wenn man sich das Spiel 90 Minuten angetan hat bleibt ein extrem mulmiges Gefühl. Und damit mein ich nicht das Ligaradio oder Ticker.
#
So jetzt hab ich 90 min Eintracht geschaut....jetzt schau ich mir Fussball an


Teilen