>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
sCarecrow schrieb:

Der Sieg ist geil. Wer den aber als Argument für Funkel benutzt der ist nicht mehr ernst zu nehmen!

Dir und deinen Gesinnungsgenossen im Forum ist doch auch jedes noch so dumme "Argument" gut genug, um gegen Funkel Front zu machen. Aber die Maßstäbe die bei anderen angelegt werden, müssen natürlich nicht zwingend bei einem selbst gelten...
#
ghostinthemachine schrieb:
tutzt schrieb:
Die Aufstellung war eine Frechheit.  
Das Spiel mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid.

Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, aber diesen Anti-Fussball von Funkel ertrag ich nicht mehr..  

Hoffe trotzdem auf 3 Punkte gg. Schrottbus, auch, wenn Funkel dann bleibt...  

...viel dummes Zeug...

Ja, das tat er wahrlich. :neutral-face

Nicht entsetzlicher Mauerfußball ohne klare Linie, bei dem vorne nur Glück und der liebe Gott hilft = Traumfussball. Schwarz und Weiß ist die Welt.
Ja, so ist es. Du bis so klug.
#
ghostinthemachine schrieb:
tutzt schrieb:

Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, aber diesen Anti-Fussball von Funkel ertrag ich nicht mehr..  

Aha. Wir erwarten also in dieser Situation gefälligst auch noch Traumfußball, ja? So viel mußt du doch garnicht ertragen, du sitzt doch fern ab vom Schuß, oder?

Ach, Fußball würde schon reichen. Irgend ne erkennbare Idee, wie man sich Torchancen rausspielt. Alles auf gut Glück. Ganz, ganz dürftig. Und wenn der Funkel sich dann noch viel von seinem lächerlichen Anstoßtrick verspricht, dann sagt das schon viel aus über Funkels "Vision" von Fußball.
#
Sie haben heute aber ENDLICH gekaempft und sind nach dem 0-1 gleich zurueck gekommen. Dies zeigt mir, dass sie doch net gegen Funkel spielen, sondern nur verunsichert waren. Dieser Sieg sollte sie aufrichten und man wird sehen wie es in Cottbus weitergeht. Wer ein lockeres 5-0 erwartet mit Hacke Spitze 1,2 3 ist natuerlich enttaeuscht. Ich liebe den Funkel zwar auch net, doch heute mit dem Sieg hat er wohl seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, habt ihr gesehen wie er sich freute beim 2-1?!?! Der ist schon mit Herzblut dabei, auch wenn man manchmal zu cool wirkt.
#
Ich erinnere an die Aufstiegssaison 2004/2005: Nachdem wir ganz unten waren hieß es auch "Funkel raus". Aber von uns Fans. Und nicht vom Vorstand etc. Und? Wir sind aufgestiegen. Ich bin heilfroh, das unser Heribert Bruchhagen nicht auf uns Fans hört, sondern Sachverstand walten lässt und sich für Funkel entscheidet. Vergesst doch mal die Zeiten mit Okocha, Yeboah und Bein. Wir sind im hier und jetzt. Wir sind Mittelfeld. Und wir werden wieder hochkommen. Aber alle die jetzt Funkel raus fordern, die haben keine Ahnung vom Fußball und sind nicht beim Training dabei geschweige denn denn der Mannschaft. Ich meine: Wenn die Eintracht CAIO nicht verpflichtet hätte, dann könnte Funkel jetzt ruhiger arbeiten. Aber hier wird in jedem Spiel CAIO, der Heilsbringer, gefordert. Wenn ich Trainer wäre, und mir ein Spieler nach der Sommerpause mit 6 kg Übergewicht zurückkommt, dann würde ich auch erst mal verärgert sein. Und wenn er dann noch im Training nichts zeigt, und das kann ein Trainer mit über 600 BL-Spielen sehr wohl beurteilen, dann würde ich diesen auch nicht einsetzen. Auch wenn es diejenigen fordern, die nie beim Training dabei sind und immer nocn auf das 2:1 gegen Cottbus letzte Saison abzielen. Dann war es halt ein Fehleinkauf. Was nützt mir ein Spieler, der vorne teils gut spielt, aber nacht hinten nichts arbeitet? Ein guter Trainer erkennt so was. Und das ist Funkel. Also hört auf ständig "Funkel raus" zu rufen. Er passt zu uns. Wie Thomas Schaaf zu Werder Bremen. Und diejenigen, die "Funkel raus" fordern, die sind in der Saison 91/92 oder 92/93 hängengeblieben. Unter Funkel geht das auch. Siehe 6:0 gegen Schalke 0:4 (6). Wir sollten Funkel im nächsten Spiel mal unterstützen. Das braucht er. Er hat uns über Jahre weiter nach oben gebracht. Und ich fände es schade, wenn ein Trainer der Eintracht an den Wünschen und Visionen (teils unrealistisch) von uns Fans scheitert. Unterstützen wir weiter die Mannschaft und auch den Trainer. Er hat es verdient!!!
#
Schlagt auf mich ein, aber ich freue mich kein Stück über diesen Sieg!
Das war ein einziger spielerischer Offenbarungseid und mehr Glück als Verstand für Funkel, sodass er mal wieder wohl den Kopf aus der Schlinge ziehen konnte...
Das Gestümper geht weiter...
Was euch auf eine Trendwende nach diesem Sieg hoffen lässt, erschließt sich mir nach so einem Grottenkick nicht!      
#
SanJoseAdler schrieb:
Sie haben heute aber ENDLICH gekaempft und sind nach dem 0-1 gleich zurueck gekommen. Dies zeigt mir, dass sie doch net gegen Funkel spielen, sondern nur verunsichert waren. Dieser Sieg sollte sie aufrichten und man wird sehen wie es in Cottbus weitergeht. Wer ein lockeres 5-0 erwartet mit Hacke Spitze 1,2 3 ist natuerlich enttaeuscht. Ich liebe den Funkel zwar auch net, doch heute mit dem Sieg hat er wohl seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, habt ihr gesehen wie er sich freute beim 2-1?!?! Der ist schon mit Herzblut dabei, auch wenn man manchmal zu cool wirkt.

Da war nichts, aber auch gar nichts anders zu den letzten Spielen. Außer dass man heute verdammt viel Glück hatte.
#
Maximus1986 schrieb:

Nein danke, hab mir grad erst die Hände gewaschen
#
Wie hätte jetzt mein Opa gesagt: "Babbelt euch kein Hadde!"

Das sind seit vielen Monaten die wichtigsten 3 Punkte für unsere Mannschaft, die wir alle lieben. Dass die nicht mit überzeugendem, modernen Angriffsfußball gewonnen wurden ist weder verwunderlich noch wichtig.

Genau sowas haben die Jungs gebraucht. Scheisse kicken und in der letzten Minute trotzdem irgendwie das Ding gewinnen.

Heute war nur Siegen wichtig. Und das endlich mal geklappt. Werde schlafen wie ein Baby!!!
#
FUNKEL RAUS !!!!!

Jezz bleibt Funkel der Depp auch noch, was ne SCHEISSE!!!    

Ich sags euch wenn Funkel bleibt geht Eintracht in die 2. Liga.
#

Das sind seit vielen Monaten die wichtigsten 3 Punkte für unsere Mannschaft, die wir alle lieben. Dass die nicht mit überzeugendem, modernen Angriffsfußball gewonnen wurden ist weder verwunderlich noch wichtig.

Genau sowas haben die Jungs gebraucht. Scheisse kicken und in der letzten Minute trotzdem irgendwie das Ding gewinnen.

Heute war nur Siegen wichtig. Und das hat endlich mal geklappt. Werde schlafen wie ein Baby!!!
#

Heute war nur Siegen wichtig. Und das hat endlich mal geklappt. Werde schlafen wie ein Baby!!!
#
und der ganze spielerische offenbarungseid nach 3 tagen trainingslager..
wir sind wahrlich auf dem weg nach oben

europa wir kommen
#
tutzt schrieb:

Und die Stadt heißt trotzdem noch Cottbus...
Es ist echt unglaublich wieviel Respekt hier immer wieder an den Tag gelegt wird. Mal von denen ganzen Beleidigungen gegenüber Spielern, Trainern und Sonstigen, die hier wieder en mass von sich gegeben werden.

Da siegt die Eintracht zum ersten Mal seit wochen, aber trotzdem kommt ein Großteil wieder nicht drum rum die Forengemeinschaft hier mit unterstem Niveau zu unterhalten. Es ist zum...  
#

#
das war doch echt ein krankes spiel eben  
sind sogar eben durch Gere gefahrn mit de eintracht fahne un ham gehupt    NUR DIE SGE!!!!
#
SanJoseAdler schrieb:
UliSteinoder schrieb:
ich hab nach dem 0-1 abgeschaltet    

Dann hasste glaube ich 2 TOre verpasst. Man Man Eintracht nix fuer Leute mit schwachem Herz...schon wieder 12 graue Haare dazu bekommen, doch es ist es mir wert. jetzt in Cottbus nachlegen und dann heisst es wieder: EURROOOBBBBAAAABBOGGAALLL>

Ja, aber verlieren wir in Kotzbus und dann gegen Bayern (wovon man mal ausgehen darf), sind wir wieder genau da, wo wir vor dem heutigen Spiel waren, nur dass wir dann kein Nachholspiel mehr haben.

Erleichterung empfinden wir wohl heute alle, aber dadurch ist noch lange nicht alles wieder gut, denn der Sieg war wirklich glücklich, während die eltzten Niederlagen dagegen nicht unglücklich, sondern verdient waren.
#
ich habe zwar heute ein ziemlich schlechtes spiel gesehen und viel unvermögen, aber mauerfußball? hat hier jemand mauerfussball gesehen?
#
Glaube selbst wenn die Mannschaft die nächsten 5 Spiele gewinnt, gibts immer noch welche die schreiben: "Wieder FF gerettet", "So'n Mist, weiter Funkel", "Mann, spielen die ein Dreck" und was weiß ich fürn Müll. Ich wollte vor WOCHEN hier nicht mehr schreiben und ich hab recht behalten, wie man an der ganzen Situation im Forum sieht.

ERBÄRMLICH! Was einige hier abziehen. Wirklich NUR erbärmlich. Sowas gabs glaub ich in keinem Abstiegsjahr. Zum Kotzen...

Einen Gruß an alle, die Eintrachtsiege bejubeln, egal wie sie zustande kommen oder wer an der Linie steht. Danke euch.
#
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Nein danke, hab mir grad erst die Hände gewaschen

Die einzig richtige Antwort.

Teilen