>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
Apropo auch wenn ich sein spielweise nicht mag und die eckbälle unterirdisch finde ist es trozdem nicht fair einen spieler auszupfeiffen der ein tor und 1 bzw. 3 punkte geholt hat. er macht viel falsch und ich bin definitiv kein köhler fan aber es gehört sich nicht.
#
Natürlich habe ich über die beiden äußerst glücklichen Tore gejubelt. Anders geht es doch als Eintracht Fan gar nicht.

Dennoch muss der Trainer rausgeschmissen werden. Dieses destruktive Gekicke  geht mir auf die Nerven. wenn heute morgen schon FF in der Zeitung schreibt: "Wir müssen einen frühen Gegentreffer verhindern und nicht: wir müssen unbedingt mal das 1:0 schießen, dann versteht man, wie die Mannschaft seit langem spielt. In der letzten Zweitligasaison war die Stimmung bei den Fans trotz des im Spätherbst enttäuschenden 14. Platzes eine ganz andere als heute. Die Mannschaft hat damals einfach versucht, erfolgreich und offensiv zu spielen.
HB: Bitte hole den Finke!!!! und bleib der Eintracht noch lange erhalten!!!!
#
DerausdemDorf schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion!

Funkel Raus! So ein Mist aber auch, wir waren so nah vor dem Ende der Ära Funkel, jetzt wird er diese Saison wieder nicht entlassen.      

Wenn Deine einzige Intention ist, einen anderen Trainer zu bekommen, dann werde doch bitte Oxxenbach Fan.  Dort trainiert ein anderer.  
#
So, bin jetzt zu Hause.

Dias Spiel war gar nicht mal so schlecht. Unsere Jungs haben gekämpft bis zum umfallen!

Bin in der 89. Minute raus gegangen. Als mein Feund beim pissen war, fiel das 2:1......

Ich hätte uns beide fast umgebracht.....

Aber wir haben GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!
#
ich kanns nicht glauben, dass es Fans gibt, die sich heute nicht freuen. Ich hab im Autoradio das  2:1 live mitbekommen und hab alles vollgeschrien und gehupt wie en Verrückter.
Scheiß auf Funkel. Es geht nur um Eintracht Frankfurt!!!!!!!
#
Boah ey echt ich kann diese scheiße nich mehr hören von wegen FF raus  samma gehts noch?!
der hat uns jahr für jahr weitergebracht ohne ihn hätten wir nich einmal internationale erfahrungen gesammelt!!!
die Mannschaft hats die letzen spiele verbockt der Trainer hat ne gute aufstellung gemacht und trotzdem ging nichts....
Und caio macht auf kein spiel alleine ich meine er ist technisch der beste aber trotzdem heute z.B hat eigentlich alles gestimmt  im mittelfeld außer korki leider...
was soll das überhaupt? so Unterstützt ihr die Mannschsaft nicht sondern setzt sie unter Druck! ich bin auch immer in Fanblock und ich bekomme das voll mit und ich finds einfach nur scheiße und unfair!
ich stehe immernoch hinter friedhelm funkel und werde es auch immer bleiben!
Diese Kiese übersteht er auch noch
SGE 4-life!!! FF Ich steh zu dir!
#
DeWalli schrieb:
SGE-Silbi schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich glaube die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie für den Trainer spielt und nicht gegen den Trainer wie einige hier so behaupten.

Achja und diejenigen die sich über den Sieg aus dem Grund nicht freuen, dass Funkel jetzt weiter Trainer ist, sind meinen Augen alles andere als Eintracht Fans.

Ich habe ledeglich Verachtung für euch übrig.  

Wer so was behauptet muss en Lauch sein !!!
Also Du

Haha
Wie alt bist du 12?
Wer hat dich denn ins Internet gelassen?

Ich find auch diesen Trend schlimm, dass man Wörter im falschen Zusammenhang benutzt.
Hier bitte das ist Lauch: http://de.wikipedia.org/wiki/Porree
Und das sind wir: http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
Lauch gehört aber dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%BCse

rischdiscchhhh

wie wäre es wenn du einfach seine meinung respektierst
du musst ja nich mit deiner doch seehr niveauvollen art :P antworten, dies ist ein forum wenn du auf nem ego-trip bist dann eröffne doch nen blog, aber bitte ganz weit weg von diesem forum...
#
kleinerdickesbandito schrieb:
ich kanns nicht glauben, dass es Fans gibt, die sich heute nicht freuen. Ich hab im Autoradio das  2:1 live mitbekommen und hab alles vollgeschrien und gehupt wie en Verrückter.

Doch, es geht.... wenn man den Rest des Gewürges auch noch mitbekommen hat und nicht nur die letzten 5 Minutem im Radio  
#
.

Das kann man nicht oft genug sagen:

#
SGEjobra27 schrieb:
immernoch kein stern obwohl soviele mods on sind? skandal!

wie auch immer, ich tippe auf grausamen fußball und ein 1:1 :neutral-face

Grausam war es, aber ganz Fürstenwalde hat meinen schrei tief durch die Nxht gehört..................so geil...
Fehlt nur noc, dass FF jetzt sagt: "Ich habe immer an meine Mannschaft gegleubt...". Das hatte hans Meyerim letzten Jahr auch bei seinen Nürnbergern
#
Was für Fans         !!!!!!! heftig!
#
Cyprinus schrieb:
.

Das kann man nicht oft genug sagen:

Wow, Weltklasse! Großes Kino ... öhm, was wollt ihr damit aussagen?

Ach ne is klar, den Leuten die Funkel weg wollen sind ja nur wegen der Person Funkel an seiner Absetzung interessiert, net wiel sie Angst haben, dass eben jenes Eintracht Frankfurt mit ihm weiter abgurkt.

Dieser unwichtige "scheiß auf Funkel" ist ja nur ein unwichtiger Angestellter auf einer unwichtigen Position.
#
Susannita schrieb:
So, bin jetzt zu Hause.

Dias Spiel war gar nicht mal so schlecht. Unsere Jungs haben gekämpft bis zum umfallen!

Bin in der 89. Minute raus gegangen. Als mein Feund beim pissen war, fiel das 2:1......

Ich hätte uns beide fast umgebracht.....

Aber wir haben GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!

Geil du hast echt Kultur - und wieviel Bier hatte deín Kumpel??? PISSEN!!! So geil....
#
Deus schrieb:
Cyprinus schrieb:
.

Wow, Weltklasse! Großes Kino ... öhm, was wollt ihr damit aussagen?

Ach ne is klar, den Leuten die Funkel weg wollen sind ja nur wegen der Person Funkel an seiner Absetzung interessiert, net wiel sie Angst haben, dass eben jenes Eintracht Frankfurt mit ihm weiter abgurkt.

Dieser unwichtige "scheiß auf Funkel" ist ja nur ein unwichtiger Angestellter auf einer unwichtigen Position.

Ich glaube auch nicht mehr an den Trainer. Aber wenn deswegen eine verunsicherte Mannschaft ausgepfiffen wird, muss ich halt sagen:  (na, was wohl?)
#
Wahnsinn! Haben Karlsruhe regelrecht an die Wand gespielt!
Hoffentlich kann ich heute Nacht noch schlafen, bin noch immer so aufgeregt  
#
@e34

Aha. Funkel hat nur sein eigenes Wohl im Sinn. Was sollte dem Trainer denn eigentlich lieber sein als reichlich Siege seiner Mannschaft? Ist FF am Ende pervers?

Und da hier mehrfach die Ecken von Köhler angesprochen wurden: die sind nicht das Gelbe vom Ei, das ist richtig. Trotzdem komisch, daß sich daran hochgezogen wird, statt sich mal über seine Tore zu freuen. Das gehört wohl zur Feindbildpflege.

Übrigens: die Ecken wurden früher mal von einem Herrn Meier getreten und waren genauso schlecht, und auch das was Caio diesbezüglich zeigen durfte, hat bislang eher Kopfschütteln hervorgerufen.

Da versagen wohl Lang- als auch Kurzzeitgedächtnis gleichermassen.
#
Tex-Hex schrieb:
Wahnsinn! Haben Karlsruhe regelrecht an die Wand gespielt!
Hoffentlich kann ich heute Nacht noch schlafen, bin noch immer so aufgeregt    

Na, dann stell dir doch einfach vor wir hätten verloren. Gute Nacht.
#
So Leute!
Die Punkte waren wichtig, ich habe auch mehr erwartet aber es war unter den Umständen sicher nicht mehr drin, und Hauptsache ist das wir erstmal Gewonnen haben. Was nun wichtig ist, das man darauf aufbaut und die nächste mal eine Steigerung erlebt und spürt. Der Grund warum ich gegen Funkel (mittlerweile) bin ist folgender: Ich glaube nicht das er noch viel aus dem Hut zaubern kann, wir brauchen dringend neue Ideen. Jemanden der unsere Spieler neu einschätzt und neuen und frischen Wind in das Spiel bringt. Dazu würde sicher ein richtiger Führungsspieler gut passen. Klar Ochs und Ama machen da schon viel, aber wir brauchen eben einen richtigen (sorry für den Ausdruck) Drecksack, einer der den Spielern in den Hintern tritt wenn er das Gefühl hat das sie nachlassen eine Art Kahn oder Effenberg... Sie waren sicher nicht beliebt aber sie konnten Ihre Mitspieler zu Höchstleistungen treiben, und sowas fehlt uns. Ich hoffe nur das wir nun endlich die Kurve kriegen und langsam anfangen richtig Fussball zu spielen...
#
ghostinthemachine schrieb:

Hast du das Spiel nicht gesehen?!
Nein Mann, wir haben sie an die Wand gespielt!!!

Gute Nacht! Das du das so weg steckst.....
Bist du krass!
#
Tex-Hex schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Hast du das Spiel nicht gesehen?!
Nein Mann, wir haben sie an die Wand gespielt gerannt!!!

Gute Nacht! Das du das so weg steckst.....
Bist du krass!

Hauptsache drei Punkte. Irgendwann spielen wir auch mal jemanden an die Wand.

Teilen