warum spielen wir ein heimspiel gegen den Ksc mit 2 6 ern Fink und Inamoto die nicht grad für Ihre Kreativität bekannt sind und warum sitzt gleichzeitig Toski und Caio draussen un d Chris wird in die Abwehr gestellt ?
Wenn wir den KSC zu Hause nicht unter Druck setzen wollen, wen dann ?
War das ein Offensivspektakel gestern, ich komm immer noch nicht darauf klar. Ettliche flüssige Kombinationen, schönes Flügelspiel, konsequentes Pressing und einen Mittelstürmer der immer Anspielbar war, auf das ZOM gespielt hat und dort wunderbar die Bälle verteilt werden. So schlagen wir jeden Gegner der jetzt kommt ! So wie die gestern ihren Gegner hinten reingedrängt haben war schon Phänomenal.
man kann's der menschheit einfach nicht recht machen. regnet es, wird gemotzt. sind es 35°c, sind se auch alle am maulen. verlieren wir, ist das gekreische groß, gewinnen wird, ist es auch nicht recht. sagt mal geht's noch???? manche hier haben sonst keine probleme oder???
ich für meinen teil bin einfach glücklich und erleichtert. ich wollte dabei sein, wenn's kracht - und es HAT gekracht. zwar spät, aber scheiß egal. die drei punkte sind unser! und zwar verdient!!! denn ich hab endlich mal wieder gesehen, dass diese mannschaft auch FUSSBALL spielen und sich aufbäumen kann. diese drei punkte sind zwar nur ein tropfen auf den heißen stein und es liegt ganz sicher noch ein weiter weg vor uns, aber der sieg hat einfach verdammt gut getan ...
DANKE EINTRACHT!!!
WIR SEHEN UNS IN COTTBUS - AUF DIE NÄCHSTEN 3 PUNKTE!!!
luggsen schrieb: War das ein Offensivspektakel gestern, ich komm immer noch nicht darauf klar. Ettliche flüssige Kombinationen, schönes Flügelspiel, konsequentes Pressing und einen Mittelstürmer der immer Anspielbar war, auf das ZOM gespielt hat und dort wunderbar die Bälle verteilt werden. So schlagen wir jeden Gegner der jetzt kommt ! So wie die gestern ihren Gegner hinten reingedrängt haben war schon Phänomenal.
Ich gratuliere dir zu deinem wundervollen Kommmentar. Immer wieder schön zu sehen, wenn Leute verstanden haben, worum es geht.
wieso gibt es denn jetzt nur "seht ihr, funkel ist doch der geilste trainier der welt" und "scheisse, wir haben gewonnen"?
spielerisch war es mMn fürn *****, gekämpft haben sie auch in den anderen spielen meistens, gegen ende 2 glückstore. ich weiß nicht inwiefern das spiel gestern für funkel gesprochen haben soll und bin immernoch contra funkel. trotzdem hab ich gestern natürlich nach dem siegtreffer gejubelt und freue mich immernoch ohne ende über den wichtigen dreier.
Hallo Eintracht-Fans, Glückwunsch zum Sieg in letzter Minute über den KSC. Mir gefällt zwar gar nicht, dass Ihr in der Tabelle plötzlich vor uns steht, aber dass Eure Jungs den mir so verhassten KSC weggeputzt haben, gefällt mir sehr. ,-) Ob jetzt der Knoten platzt und die SGE jetzt wieder Tore schießt und punktet? Na wir wollen nicht gleich vom schlimmsten ausgehen - mit Blick auf diesen Sonnabend! Bis übermorgen in Cottbus.
Bembel_des_Todes schrieb: wieso gibt es denn jetzt nur "seht ihr, funkel ist doch der geilste trainier der welt" und "scheisse, wir haben gewonnen"?
spielerisch war es mMn fürn *****, gekämpft haben sie auch in den anderen spielen meistens, gegen ende 2 glückstore. ich weiß nicht inwiefern das spiel gestern für funkel gesprochen haben soll und bin immernoch contra funkel. trotzdem hab ich gestern natürlich nach dem siegtreffer gejubelt und freue mich immernoch ohne ende über den wichtigen dreier.
genauso sollte man es auch sehen !! Freuen über den 3er aber die Augen nicht verschliessen vor einer abermals miesen Leistung!
würde mich freuen wenn es die Wende gewesen wäre aber das glaube ich erst wenn wir in Cottbus gewinnen und nicht auf ein 0 . = spielen um am ende 1.0 zu verlieren
Wer dachte wir bezwingen den KSC mit spielerischen Mitteln hat nicht verstanden in welcher Situation wir uns befinden. Einzig und allein das Erfolgserlebnis zählte gestern, Verlassen der Abstiegsränge. Im Sport ist der Faktor Psyche nicht zu unterschätzen. Das war es, was Ama meinte, als er sagte wir müssen den Ball irgendwie reinwürgen.
Ich wusste, dass gestern so ein Spiel auf mich zukommt und bin so gottfroh, dass wir gewonnen haben.
Zur Aufstellung: Inamoto hätte ich auch gebracht. Ist halt 'ne Kampfsau, den haben wir gestern gebraucht. Vlt. hätte man tatsächlich auch Caio bringen können. Weiß ich nicht. Bin auch langsam zu müde mich an diesen Diskussionen zu beteiligen. War auch nicht zufrieden, dass Steinhöfer kam, er hat mich aber eines besseren belehrt und hat gute Standards geschossen.
Zur Kurve: eigentlich ohne Worte! Ich werde es nie verstehen, wie man die eigenen Leute auspfeifen kann in unserer Situation. Nach dem Ausgleich die Entlassung des Trainers zu fordern...echt mal! In diesem Moment wurde die Mannschaft von den Fans hängen gelassen. Trotzdem hat sie sich den Siegtreffer erkämpft. Gestern hat die Eintracht gewonnen - die Kurve hat leider verloren!
Ich hoffe (wissen tut es keiner), dass dies die notwendige Initialzündung war und wir gegen Cottbus wieder mit dieser Entschlossenheit ins Spiel gehen. Zur Zeit geht es eben nicht anders. Ich bin deswegen auch nicht sonderlich sauer. Vielleicht wird man aber auch einfach ruhiger im Alter...und gestern bin ich wieder um Jahre gealtert.
die kurve hat verloren? mmh, ich fand's immerhin besser als gegen leverkusen, wo dieses absolut miese "absteiger, absteiger" gebrüllt wurde! gestern kamen wenigstens mal wieder aufmunterungsgesänge und die ansage "kämpfen und siegen", anstatt die mannschaft in den abgrund zu brüllen ("wir steigen ab und keiner merkt's")! der torjubel in der kurve jedenfalls war mit der beste, den ich seit langem erlebt habe! da brach sämtliche erleichterung durch und die leute sind vor freude kreuz und quer durch'n block gesprungen. schee war's! allein dafür hat sich's gelohnt ... wenn's auch eine schwere geburt war!!!
Grausame Leistung hin oder her, was will man denn von einer Mannschaft erwarten, die auf Platz 18 steht und noch nicht ein Spiel gewonnen hat? Die Kampfbereitschaft und auch der Einsatzwille haben gestimmt, sonst wären wir nicht mehr zum Ausgleich und zum letztlich glücklichen Siegestreffer gekommen, aber am Ende zählen soclhe Spiele für die Moral und Psyche einer Mannschaft fast schon doppelt. Unsere Jungs gehen garantiert gestärkt aus diesem Spiel hervor. Wer jetzt für das Cottbusspiel dagegen Zauberfußball ala "Fußball 2000" erwartet, kann seine Erwartungen gleich ganz niedrig ansetzen, denn die Mannschaft wird weiter diesen Drecksfußball spielen. Solange man damit auch erfolgreich ist und gegen Cottbus muss man einfach erfolgreich sein, kann es uns doch im Moment doch völlig Banane sein, oder?
ich finde, dass endlich mal im gegensatz zu vorher die jungs gekämpft haben und auch 2kämpfe gesucht haben. sie sahen konzentriert aus und haben bis zum shcluss gekämpft. und so ein gedrehtes 2-1 ist besser für die psyche als ein glückliches 1-0 aus der 1. minute! die eintracht nimmt den schwung mit und wird in cottbus weiterkämpfen.. ob es dann zum sieg reicht, sehen wir dann.
Offenbar wurde der Sieg mehr oder weniger bewusst mit Amas Gesundheit erkauft. Kann man von halten was man will, bin mal gespannt ob der Preis nicht vielleicht höher ausgefallen ist als man sich das gedacht hat.
luggsen schrieb: War das ein Offensivspektakel gestern, ich komm immer noch nicht darauf klar. Ettliche flüssige Kombinationen, schönes Flügelspiel, konsequentes Pressing und einen Mittelstürmer der immer Anspielbar war, auf das ZOM gespielt hat und dort wunderbar die Bälle verteilt werden. So schlagen wir jeden Gegner der jetzt kommt ! So wie die gestern ihren Gegner hinten reingedrängt haben war schon Phänomenal.
waren wir im selben stadion, oder krieg ich die ironie net mit?
So eine Schande! Jetzt müssen wir uns dieses Defensivgegurke, hundmiserable Ecken & Freistöße und die Mauermoral der Trainers noch länger angucken!
So macht das keinen Spaß und es werden immer weniger Zuschauer ins Stadion gehen. Mal sehen wie lange die Verantwortlichen sich das dann antun wollen...
SGE_BOMBER schrieb: Wie sich unsere Mannschaft freut gegen den KSC gerade so einen Sieg zu holen ist hochgradig peinlich, so weit ist es gekommen.... Immer wieder zieht der Funkel seinen Hals aus der Schlinge.... nicht zu glauben. Das halbe Stadion will ihn nicht mehr und es geht weiter so .... OMG !!
Ab nach Offenbach, da bist du gut aufgehoben. Erbärmlich!
Wenn wir den KSC zu Hause nicht unter Druck setzen wollen, wen dann ?
gegen Bayern,die hauen wir weg !
ich für meinen teil bin einfach glücklich und erleichtert. ich wollte dabei sein, wenn's kracht - und es HAT gekracht. zwar spät, aber scheiß egal. die drei punkte sind unser! und zwar verdient!!! denn ich hab endlich mal wieder gesehen, dass diese mannschaft auch FUSSBALL spielen und sich aufbäumen kann. diese drei punkte sind zwar nur ein tropfen auf den heißen stein und es liegt ganz sicher noch ein weiter weg vor uns, aber der sieg hat einfach verdammt gut getan ...
DANKE EINTRACHT!!!
WIR SEHEN UNS IN COTTBUS - AUF DIE NÄCHSTEN 3 PUNKTE!!!
Ich gratuliere dir zu deinem wundervollen Kommmentar. Immer wieder schön zu sehen, wenn Leute verstanden haben, worum es geht.
spielerisch war es mMn fürn *****, gekämpft haben sie auch in den anderen spielen meistens, gegen ende 2 glückstore. ich weiß nicht inwiefern das spiel gestern für funkel gesprochen haben soll und bin immernoch contra funkel.
trotzdem hab ich gestern natürlich nach dem siegtreffer gejubelt und freue mich immernoch ohne ende über den wichtigen dreier.
Glückwunsch zum Sieg in letzter Minute über den KSC. Mir gefällt zwar gar nicht, dass Ihr in der Tabelle plötzlich vor uns steht, aber dass Eure Jungs den mir so verhassten KSC weggeputzt haben, gefällt mir sehr. ,-)
Ob jetzt der Knoten platzt und die SGE jetzt wieder Tore schießt und punktet? Na wir wollen nicht gleich vom schlimmsten ausgehen - mit Blick auf diesen Sonnabend! Bis übermorgen in Cottbus.
genauso sollte man es auch sehen !! Freuen über den 3er aber die Augen nicht verschliessen vor einer abermals miesen Leistung!
würde mich freuen wenn es die Wende gewesen wäre aber das glaube ich erst wenn wir in Cottbus gewinnen und nicht auf ein 0 . = spielen um am ende 1.0 zu verlieren
Wer dachte wir bezwingen den KSC mit spielerischen Mitteln hat nicht verstanden in welcher Situation wir uns befinden.
Einzig und allein das Erfolgserlebnis zählte gestern, Verlassen der Abstiegsränge. Im Sport ist der Faktor Psyche nicht zu unterschätzen. Das war es, was Ama meinte, als er sagte wir müssen den Ball irgendwie reinwürgen.
Ich wusste, dass gestern so ein Spiel auf mich zukommt und bin so gottfroh, dass wir gewonnen haben.
Zur Aufstellung: Inamoto hätte ich auch gebracht. Ist halt 'ne Kampfsau, den haben wir gestern gebraucht. Vlt. hätte man tatsächlich auch Caio bringen können. Weiß ich nicht. Bin auch langsam zu müde mich an diesen Diskussionen zu beteiligen. War auch nicht zufrieden, dass Steinhöfer kam, er hat mich aber eines besseren belehrt und hat gute Standards geschossen.
Zur Kurve: eigentlich ohne Worte! Ich werde es nie verstehen, wie man die eigenen Leute auspfeifen kann in unserer Situation. Nach dem Ausgleich die Entlassung des Trainers zu fordern...echt mal! In diesem Moment wurde die Mannschaft von den Fans hängen gelassen. Trotzdem hat sie sich den Siegtreffer erkämpft.
Gestern hat die Eintracht gewonnen - die Kurve hat leider verloren!
Ich hoffe (wissen tut es keiner), dass dies die notwendige Initialzündung war und wir gegen Cottbus wieder mit dieser Entschlossenheit ins Spiel gehen. Zur Zeit geht es eben nicht anders. Ich bin deswegen auch nicht sonderlich sauer.
Vielleicht wird man aber auch einfach ruhiger im Alter...und gestern bin ich wieder um Jahre gealtert.
Freuen wir uns alle über den Sieg.
Gruß
T.
Die Kampfbereitschaft und auch der Einsatzwille haben gestimmt, sonst wären wir nicht mehr zum Ausgleich und zum letztlich glücklichen Siegestreffer gekommen, aber am Ende zählen soclhe Spiele für die Moral und Psyche einer Mannschaft fast schon doppelt. Unsere Jungs gehen garantiert gestärkt aus diesem Spiel hervor.
Wer jetzt für das Cottbusspiel dagegen Zauberfußball ala "Fußball 2000" erwartet, kann seine Erwartungen gleich ganz niedrig ansetzen, denn die Mannschaft wird weiter diesen Drecksfußball spielen. Solange man damit auch erfolgreich ist und gegen Cottbus muss man einfach erfolgreich sein, kann es uns doch im Moment doch völlig Banane sein, oder?
sie sahen konzentriert aus und haben bis zum shcluss gekämpft.
und so ein gedrehtes 2-1 ist besser für die psyche als ein glückliches 1-0 aus der 1. minute!
die eintracht nimmt den schwung mit und wird in cottbus weiterkämpfen.. ob es dann zum sieg reicht, sehen wir dann.
aber das kämpfen ist wieder da!
So macht das keinen Spaß und es werden immer weniger Zuschauer ins Stadion gehen. Mal sehen wie lange die Verantwortlichen sich das dann antun wollen...
letzteres
wenn die ******, die sich gestern als alles nur nicht als Fans benommen haben, draussen bleiben, bin ich nicht traurig darüber.
nö, die kommen leider immer wieder.
Ab nach Offenbach, da bist du gut aufgehoben. Erbärmlich!