SGE_Werner schrieb: Noch nix entschieden. Selbst ein Sieg von Ägypten kann evtl. nicht das Weiterkommen bedeuten, wenn Italien in einer gewissen Höhe gewinnt etc.
Na, ist aber äußerst unwahrscheinlich. Wenn Ägypten gewinnt und Italien ebenso, haben die ersten Drei jeweils 6 Punkte, dann gibt es den Dreier-Direktvergleich, bei dem dann alle 3 Punkte haben. Also geht es um die TD im Direktvergleich, da hat Ägypten schonmal +-0. Italien hat bisher -1, Brasilien +1. D.h. damit Ägypten bei Sieg noch ausscheidet, muss Italien exakt mit einem Tor Unterschied gewinnen. Und auch das reicht nicht, weil in diesem Fall die Anzahl der geschossenen Tore zählt, wo Ägypten 4 hat, Italien bisher noch gar keins.
Kurz gesagt, damit Ägypten bei Sieg noch ausscheidet, müsste Italien 5:4, 6:5, 7:6 usw. gewinnen. Glaub ich eher nicht dran...
Aber ich muss mal eines hier erwähnen. Ägypten ist für mich die Überraschung schlecht hin. Die können unglaublich gut kicken ! Hinten stehen die mindestens genauso gut wie die Italiener und andere große Nationen. Das einzige Manko was die haben ist das hecktische Spiel nach vorne. Ich würde mir wünschen die soweit wie möglich im Tunier zu sehen. Hat mich unglaublich überzeugt und der ein oder andere Ägypter dürfte doch auch für unsere Verhältnisse nicht zu teuer sein.... oder ?
1. BRA (7:3) - 6 Pkt 2. ITA (3:2) - 3 Pkt 3. ÄGY (4:4) - 3 Pkt 4. USA (1:6) - 0 Pkt
Noch nix entschieden. Selbst ein Sieg von Ägypten kann evtl. nicht das Weiterkommen bedeuten, wenn Italien in einer gewissen Höhe gewinnt etc.
Halbfinale aktuell wäre:
Spanien-Italien Südafrika-Brasilien
Falsch direkter Vergleich zählt bei der FIFA, aber du hast recht, das ein Sieg der Ägypter nicht zwangsläufig die HF Teilnahme bedeutet. Denn wenn die Italiener gegen Brasilien gewinnen zählt die Tordifferenz der direkten vergleiche.....
Mir persönlich ist die Lust auf die WM nächstes Jahr in Südafrika schon vergangen. Diese blöden Tröten sind ja dermaßen nervig. Man bekommt so gut wie nichts von der "normalen" Atmosphäre mit. Hört sich ja an, als ob man 90 min in einem riesen Bienenschwarm steht.
Ich hoffe, daß sie diese Mistdinger bis nächstes Jahr zur WM noch verbieten, ansonsten werde ich mir das kaum antun. :neutral-face
dpa schrieb: Blatter schob diese Bedenken mit der Bemerkung beiseite, es gebe keine Studien, die einen schädlichen Einfluss der Vuvuzelas auf das Gehör belegten. Zudem: "Wenn die Leute in Clubs oder Discos gehen, dann gibt es da ja auch laute Musik." Dagegen warnt Carina Wolmarans, Vorsitzende des nationalen Verbandes der Hals-, Nasen- und Ohrenärzte eindringlich vor möglichen Schäden.
Heißt das jetzt, dass Blatter in Discos Fußball spielt?
dpa schrieb: Die Südafrikaner versuchen nun trotzig, ihre Fans mit den Tröten zu ihrem Vorteil einzusetzen. Vor dem Samstag-Spiel der Bafana Bafana gegen Spanien rief sie der Teamchef der Gastgeber auf, den jammernden Spaniern mal so richtig den Marsch zu blasen. "Es ist wichtig für uns, dass die Vuvuzelas so laut wie möglich in Bloemfontein geblasen werden; wir brauchen diese Art leidenschaftlicher Unterstützung unserer Fans!", meinte Südafrikas Kapitän Aaron Mokoena.
was freu ich mich schon auf nächstes Jahr wenn nicht nur richtige Fußball-Fans zuschauen werden wie wir, sondern auch die Leute die den DFB verklagen weil sie in einem Testspiel nicht alle Leistungsträger aufstellen.
Das Geheule wird noch viel größer Das endet dann bestimmt vor dem Bundesverfassungsgericht und wir stehen kurz vor einer militärischen Intervention in Südafrika... ,-)
dpa schrieb: Die Südafrikaner versuchen nun trotzig, ihre Fans mit den Tröten zu ihrem Vorteil einzusetzen. Vor dem Samstag-Spiel der Bafana Bafana gegen Spanien rief sie der Teamchef der Gastgeber auf, den jammernden Spaniern mal so richtig den Marsch zu blasen. "Es ist wichtig für uns, dass die Vuvuzelas so laut wie möglich in Bloemfontein geblasen werden; wir brauchen diese Art leidenschaftlicher Unterstützung unserer Fans!", meinte Südafrikas Kapitän Aaron Mokoena.
ihr stellt euch ja an
Na, ist aber äußerst unwahrscheinlich. Wenn Ägypten gewinnt und Italien ebenso, haben die ersten Drei jeweils 6 Punkte, dann gibt es den Dreier-Direktvergleich, bei dem dann alle 3 Punkte haben. Also geht es um die TD im Direktvergleich, da hat Ägypten schonmal +-0. Italien hat bisher -1, Brasilien +1. D.h. damit Ägypten bei Sieg noch ausscheidet, muss Italien exakt mit einem Tor Unterschied gewinnen. Und auch das reicht nicht, weil in diesem Fall die Anzahl der geschossenen Tore zählt, wo Ägypten 4 hat, Italien bisher noch gar keins.
Kurz gesagt, damit Ägypten bei Sieg noch ausscheidet, müsste Italien 5:4, 6:5, 7:6 usw. gewinnen. Glaub ich eher nicht dran...
Falsch direkter Vergleich zählt bei der FIFA, aber du hast recht, das ein Sieg der Ägypter nicht zwangsläufig die HF Teilnahme bedeutet. Denn wenn die Italiener gegen Brasilien gewinnen zählt die Tordifferenz der direkten vergleiche.....
Genau! Ich nehm ne Gasfanfare mit und dann geht's ab bei der WM....
Ich hoffe, daß sie diese Mistdinger bis nächstes Jahr zur WM noch verbieten, ansonsten werde ich mir das kaum antun. :neutral-face
Heißt das jetzt, dass Blatter in Discos Fußball spielt?
Ja, das ist schon eine Leidenschaft...
Quelle für die Zitate
Das Geheule wird noch viel größer
Das endet dann bestimmt vor dem Bundesverfassungsgericht und wir stehen kurz vor einer militärischen Intervention in Südafrika... ,-)
Da wird Fairness aber groß geschrieben, Respekt.
Ähm, Villa hat wenige Sekunden später getroffen...
Südafrika kommt als Gruppenzweiter hinter Spanien weiter!