>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
wenn man kein thema hat, dann macht man sich eins  

man sollte die lage echt net übertreiben. ich glaub aber es geht da um was gaaaanz anderes, wenn ich mir hier was von brigaden usw. durchlesen muss.

Ist ja wie an der Trinkhalle hier  
#
Flea schrieb:
andihembes schrieb:
@Mods:
Könnte bitte wenigstens der Thread-Titel in die richtige Farbkombination rot-schwarz-weiß geändert werden?
Singen wir dann künftig auch: "...Und unsere Farben, sind Rot-Schwarz-Weiß, wir bleiben treu bis... - na was eigentllich?...".

Man kann´s doch auch übertreiben, oder?

Und zum Thema: Rosa Schals gehen gar nicht - gute Aktion!

Findest du es traditionsbewusst wegen eines Reimes die Vereinsfarben auf den Kopf zu stellen?
Da finde ich es nicht übertrieben mal auf die richtige Reihenfolge hinzuweisen, vor allem, weil es ja scheinbar Leute gibt, die gar nicht mehr wissen, dass rot auch dazugehört.
#
Mensch Leute, was hier ein Geschiss gemacht wird! Muss eher schmunzeln wenn ich die rosa Schals sehe, und das passiert nicht oft, scheint doch eher eine Ausnahme. Vom Ausverkauf der Tradition kann ich hier auch nicht wirklich etwas entdecken. Lasst den Leuten doch ihre Farben, ihr müsst ja nicht begeistert sein, aber solange unsere Farben nicht offiziell in schwarz-weiss-rosa geändert werden, sehe ich keinen Grund hier eine Revolution zu starten. Im Grunde ist die doch meist männliche Anhängerschaft latent homophob und wird deshalb niemals so einen Schal erwerben. Ich schließe mich da nicht aus.
#
ihr macht en aufstand wegen vielleicht 300-500 schals noch nicht mal!
ist euch langweilig oder was?
sucht euch mal was wichtigeres als sich über nen mädschen schal sich so auf zu regen und so ne welle machen das einfach nur peinlich und lächerlich!
ihr tut so als würden 20000 frauen ins stadion gehen und davon 15000 davon diesen schal tragen !sag mal merkt ihr noch was?ich hab auch ne tochter(5) und wenn sie ihn haben will (den sie findet rosa ganz toll)werde ich ihn ihr holen!
ob ihr was dagegen habt oder nicht!
denn für mich ist es wichtig hauptsache sie trägt en eintracht schal und es ist der adler drauf und egal in welcher farbe!und ich bin froh das es kein bayern schal ist oder von so nem andern scheiß verein den sie trägt!

so und jetzt kann geprügelt werden*hehe*

schönen tag noch...
#
Stoppt Rosa! - Und was ist mit Paulchen Panther? Darf ich mir den jetzt nicht mehr ansehen?

By the way

ich wollte euch nur mal so in Erinnerung rufen, über was wir uns vor 1 Jahr aufgeregt haben

Re: Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden dima777 / 09.04.07 07:07
hi zusammen habe mir hier fast alles durchgelesen und muss sagen ich habe die Schnautze voll bis zum anschlag!!!!

punkt eins HB!!!
im winter sagt er noch wir brauchen keine Verstärkungen denn die Mannschaft sei stark genug um die klasse zu halten!!!!
Ja danke ich sehe es!!!!

punkt 2 FF!!!
die Aufstellungen versteht doch keiner mehr und wie zum Geier macht mann Spycher zum Kapitän????
der spielt schon seit wochen so etwas von schlecht das hätte der Rheinhard nicht schlächter machen können!!!!
Huggel, die logik versteht wohl auch nur FF jedesmal wenn wir mal führen und Huggel kommt knallt es noch midestens einmal im kasten und der Sieg ist dahin!!!!
Streit, mit Sicherheit noch einer der besten aber wenn ich mich mit der Nationalmannschaft und der Nichtnominierung mehr auseinander setzte als mit der Eintracht kommt halt so etwas raus!!!
Über Meier lasse ich mich jetzt besser nicht aus!!!!!!!!!!!

punkt drei Jones!!!!!!
wenn ein Mannschaft von ihrem Kapitän so im Stich gelassen wird!!!!!!!

naja wenigstens haben wir ja gegen die Bayern und Oxxenbach gewonnen !!!!!
auf die Siege können wir schön scheißen denn mit so einem Sauhafen gehst du runter!!!!!!

Wir sind Adler und ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Afrigaaner
#
Oh, Mann...kann einer mal die Farbe "Rosa" oben aus der Leiste nehmen? Hilfe!!!!!!!
#
pipapo schrieb:
Wenn es wichtigeres gibt, was zweifellos der Fall ist (es gibt immer wichtigeres), wieso schreibst du dann nicht darüber?    

Man muss sich ja nicht als wiederholen oder ?

Man kann sich ja lieber mal Gedanken machen, neue Fangesänge oder ka was zu kreieren, anstatt über einen/mehrere rosa Schals zu meckern.

Lieber überlegen wie gut man am Samstag die Eintracht in Hannover unterstützen kann
#
Kann man noch Vorschläge für das Trikot der nächsten Saison abgeben?

#
lol...
#
Ascheberscher schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Crédeau schrieb:
Beverungen schrieb:
manchmal versteh ich's nicht.

na ja spätestens wenn der erfolg ... nachläßt, sind die dinger samt träger wieder weg.

toleranz hin oder her, hier gehts um geschichtsbewusstsein.

stoppt rosa!

rot-weiss essen hat z.b. auch rosa schals + träger... soviel zum thema modeerscheinung bei sportlichem erfolg   ... mit soner erklärung macht mans sich eindeutig zu einfach.

Genau. Wie schön wäre doch ein Kreuzrittertrikot in rosa mit "Crédeau" statt Fraport und passendem rosa Schal dazu bei Rot-Weiss Essen..  

?

#
"Die Nationalsozialisten kennzeichneten wegen Homosexualität inhaftierte männliche KZ-Häftlinge als Ausdruck tiefer Abschätzigkeit mit Rosa Winkel, auf den Kopf gestellten rechtwinkeligen Dreiecken in der „unmännlichen“ Farbe Rosa. Des Weiteren werden die Homosexuellenkarteien der Polizei Rosa Listen genannt."

wikipedia

eieiei... böse, böse  
#
Afrigaaner schrieb:
Stoppt Rosa! - Und was ist mit Paulchen Panther? Darf ich mir den jetzt nicht mehr ansehen?

By the way

ich wollte euch nur mal so in Erinnerung rufen, über was wir uns vor 1 Jahr aufgeregt haben

Re: Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden dima777 / 09.04.07 07:07
hi zusammen habe mir hier fast alles durchgelesen und muss sagen ich habe die Schnautze voll bis zum anschlag!!!!

punkt eins HB!!!
im winter sagt er noch wir brauchen keine Verstärkungen denn die Mannschaft sei stark genug um die klasse zu halten!!!!
Ja danke ich sehe es!!!!

punkt 2 FF!!!
die Aufstellungen versteht doch keiner mehr und wie zum Geier macht mann Spycher zum Kapitän????
der spielt schon seit wochen so etwas von schlecht das hätte der Rheinhard nicht schlächter machen können!!!!
Huggel, die logik versteht wohl auch nur FF jedesmal wenn wir mal führen und Huggel kommt knallt es noch midestens einmal im kasten und der Sieg ist dahin!!!!
Streit, mit Sicherheit noch einer der besten aber wenn ich mich mit der Nationalmannschaft und der Nichtnominierung mehr auseinander setzte als mit der Eintracht kommt halt so etwas raus!!!
Über Meier lasse ich mich jetzt besser nicht aus!!!!!!!!!!!

punkt drei Jones!!!!!!
wenn ein Mannschaft von ihrem Kapitän so im Stich gelassen wird!!!!!!!

naja wenigstens haben wir ja gegen die Bayern und Oxxenbach gewonnen !!!!!
auf die Siege können wir schön scheißen denn mit so einem Sauhafen gehst du runter!!!!!!

Wir sind Adler und ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Afrigaaner

! ps: http://www.youtube.com/watch?v=4nRNYG_xM2U
#
Crédeau schrieb:
"Die Nationalsozialisten kennzeichneten wegen Homosexualität inhaftierte männliche KZ-Häftlinge als Ausdruck tiefer Abschätzigkeit mit Rosa Winkel, auf den Kopf gestellten rechtwinkeligen Dreiecken in der „unmännlichen“ Farbe Rosa. Des Weiteren werden die Homosexuellenkarteien der Polizei Rosa Listen genannt."

wikipedia

eieiei... böse, böse    

Unpassend
Schau mal, was du ueber schwarz-weiss-rot rausfinden kannst
#
Crédeau schrieb:

wikipedia

eieiei... böse, böse    

Ich denke, dass das allgemein bekannt ist.
Aber was willst du damit sagen oder bezwecken? Die Diskussion hier wurde ohnehin schon unter Niveau geführt. Ich glaube nicht, dass das ein geistreicher Beitrag ist, um das zu ändern.
#
clou schrieb:
Kann man noch Vorschläge für das Trikot der nächsten Saison abgeben?

Wenn unsere Jungs damit auflaufen will ich den Schiri hier sehen:::
http://www.youtube.com/watch?v=b6x7WKtQKQU
Dann kann uns nix mehr passieren...
#
clou schrieb:
Crédeau schrieb:

wikipedia

eieiei... böse, böse    

Ich denke, dass das allgemein bekannt ist.
Aber was willst du damit sagen oder bezwecken? Die Diskussion hier wurde ohnehin schon unter Niveau geführt. Ich glaube nicht, dass das ein geistreicher Beitrag ist, um das zu ändern.

das war auch nicht meine absicht. es ist sowieso schon alles verloren!   ... this life is sooo saaad! why do roses have thorns??      
#
*hehe*sehr geil

fussball wird schwul!
#
Crédeau schrieb:

wikipedia

eieiei... böse, böse    

Und was willst du uns damit sagen? Willst du uns damit sagen das du absolut nicht verstanden hast um was es geht, wie so einige hier. Es geht nur dadrum das Fanartikel in Vereinsfarben sein sollen, was sonst jemand für Farben anzieht ist völlig egal und wir wollen auch nicht den Pink Panther umlackieren. Das des so einige Modefans nicht verstehen wundert mich nicht, es gibt mittlerweile viele die vom Traditionsverein Eintracht reden, aber von der Tradition null Ahnung haben und das mit so rosa/grünen/orangenen/blauen Fanartikeln offen zur Schau stellen.
#
bembelzorn schrieb:
*hehe*sehr geil

fussball wird schwul!

@clou... das meine ich!      
#
propain schrieb:
Crédeau schrieb:

wikipedia

eieiei... böse, böse    

Und was willst du uns damit sagen? Willst du uns damit sagen das du absolut nicht verstanden hast um was es geht, wie so einige hier. Es geht nur dadrum das Fanartikel in Vereinsfarben sein sollen, was sonst jemand für Farben anzieht ist völlig egal und wir wollen auch nicht den Pink Panther umlackieren. Das des so einige Modefans nicht verstehen wundert mich nicht, es gibt mittlerweile viele die vom Traditionsverein Eintracht reden, aber von der Tradition null Ahnung haben und das mit so rosa/grünen/orangenen/blauen Fanartikeln offen zur Schau stellen.

du verstehst anscheinend hier einiges nicht. ich würde jetzt auch gerne sagen "wundert mich nicht", aber ich kenne dich ja nicht. ich kann ja nicht wissen ob du modefan bist oder nicht. aber anscheinend weißt du wer das ist und wer nicht   ... bist en ganz helles köpchen was? auf welche uni biste gegangen? so ein gigantisches psychologisches wissen sich anzueigen, respect! du musst eine außerordentliche lehre genossen haben! sag mal! ich will irgendwann auch mal so klug werden wie du!  

Teilen