>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
Crédeau schrieb:
bembelzorn schrieb:
*hehe*sehr geil

fussball wird schwul!

@clou... das meine ich!        

Ach wie witzisch. Fussball wird schwul      
#
dawiede schrieb:
Crédeau schrieb:
bembelzorn schrieb:
*hehe*sehr geil

fussball wird schwul!

@clou... das meine ich!        

Ach wie witzisch. Fussball wird schwul        

hinter die rolleyes setz ich nochmal en digges ausrufezeichen !
#
Ihr könnts doch eh net ändern!
#
habt ihr euch jetz ma "tickle me emo" angesehn? der brüller... ein hammäää!!  
#
Crédeau schrieb:
propain schrieb:
Crédeau schrieb:
"Die Nationalsozialisten kennzeichneten wegen Homosexualität inhaftierte männliche KZ-Häftlinge als Ausdruck tiefer Abschätzigkeit mit Rosa Winkel, auf den Kopf gestellten rechtwinkeligen Dreiecken in der „unmännlichen“ Farbe Rosa. Des Weiteren werden die Homosexuellenkarteien der Polizei Rosa Listen genannt."

wikipedia

eieiei... böse, böse    

Und was willst du uns damit sagen? Willst du uns damit sagen das du absolut nicht verstanden hast um was es geht, wie so einige hier. Es geht nur dadrum das Fanartikel in Vereinsfarben sein sollen, was sonst jemand für Farben anzieht ist völlig egal und wir wollen auch nicht den Pink Panther umlackieren. Das des so einige Modefans nicht verstehen wundert mich nicht, es gibt mittlerweile viele die vom Traditionsverein Eintracht reden, aber von der Tradition null Ahnung haben und das mit so rosa/grünen/orangenen/blauen Fanartikeln offen zur Schau stellen.

du verstehst anscheinend hier einiges nicht. ich würde jetzt auch gerne sagen "wundert mich nicht", aber ich kenne dich ja nicht. ich kann ja nicht wissen ob du modefan bist oder nicht. aber anscheinend weißt du wer das ist und wer nicht   ... bist en ganz helles köpchen was? auf welche uni biste gegangen? so ein gigantisches psychologisches wissen sich anzueigen, respect! du musst eine außerordentliche lehre genossen haben! sag mal! ich will irgendwann auch mal so klug werden wie du!    

Was man hier alles von irgendwelchen Schwachköppen lesen muss, aber was will man von solchen Spritzern auch anderes erwarten.
#
Witschge schrieb:

eben denke ich auch!
so lange es gekauft wird ändert sich da eh nix!
einfach nur lächerlich das thema und unnötig...
#
Habt Ihr sie eigentlich noch alle??
(Ich wäre eindeutig dafür den Fred zu schließen, bevor es noch mehr abdriftet + sich einige mehr als schämen müssten.)
#
womeninblack schrieb:
Habt Ihr sie eigentlich noch alle??
(Ich wäre eindeutig dafür den Fred zu schließen, bevor es noch mehr abdriftet + sich einige mehr als schämen müssten.)

Ich schließe mich an: Bitte schließen!
Ein Thread mit so einem Thema (bzw. PR-Aktion) hätte - wenn überhaupt - in Gebabbel und Dies & Das eröffnet werden müssen.
#
zum Thema Mode:

Ich habe noch ne KaffeeTasse von der Eintracht (müsste so von 1991 sein) die ist weis-braun  
#
hab gehört tim wiese hat auch unterschrieben
#
Also was ein Gedankengut einige hier in sich tragen, die von einer Diskussion über rosa Schals auf nationalsozialistische Verbrechen schließen ist doch einfach nur noch krank.    

Die "Diskussion" triftet so langsam aber sicher ab und sollte bald beendet werden. Morgen steht wieder ein wichtiges Spiel der Eintracht bevor, da gibt es durchaus wichtigeres auf dass es sich zu besinnen gilt.
#
bembelzorn schrieb:
Witschge schrieb:

eben denke ich auch!
Richtig...entscheidend ist immer die Nachfrage und die scheint ja vorhanden zu sein...leider...meine Meinung...
#
bembelzorn schrieb:
Witschge schrieb:

eben denke ich auch!

ihr zwei habt eine vorbildliche Einstellung, gratuliere!  

wo wir gerade dabei sind, ihr beiden könnt auch nichts daran ändern das es diese Aktion gibt, Gott sei dank!! Ist ja schlimm bis tragisch was man hier lesen muss. Einige haben mit Geschichte, Tradition etc. einfach nichts am Hut, diese scheiß-egal Einstellung wir-könnens-eh-nicht-ändern ist sowas von oberflächlich, sicher das ihr alle Eintrachtler seit? kotz und würg
#
Bonner23 schrieb:
bembelzorn schrieb:
Witschge schrieb:

eben denke ich auch!

ihr zwei habt eine vorbildliche Einstellung, gratuliere!  

wo wir gerade dabei sind, ihr beiden könnt auch nichts daran ändern das es diese Aktion gibt, Gott sei dank!! Ist ja schlimm bis tragisch was man hier lesen muss. Einige haben mit Geschichte, Tradition etc. einfach nichts am Hut, diese scheiß-egal Einstellung wir-könnens-eh-nicht-ändern ist sowas von oberflächlich, sicher das ihr alle Eintrachtler seit? kotz und würg

ja neee is klar....
#
Seid ihr dann soweit fertig damit, euch gegenseitig zu beschimpfen?
Ich hoffe es.

Kleine Erinnerung:

Netiquette

3.5. : Wenn ihr Eurer Meinung nach "überflüssige" Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.

#
Ach Bonner,
was machst du denn gegen die 500 Frauen, die sich bereits diesen Schal gekauft haben? Nix...

Die weitere Produktion kann man event. stoppen, rosa hat absolut nichts mit uns zu tun, da weiß ich nach 20 Jahren Eintracht auch, mein Lieber!

Aber trotzdem kommen wir nicht weiter! Unterstütze die Aktion, keine Frage!
Aber das ganze driftet wieder zu nem Endlosthema aus, leider!

Und wenn ich mit meiner Meinung dazu beitrage, ja dann, machste auch nix!!!
#
Erinnert sich jemand an diese Ultras Aktion beim KSC?

Auch nicht gerade unsere SGE-Farbe oder? Hat jemand gemeckert? Ist doch nur ein Schal für die Mädels...
#
So!

Jetzt muß ich auch mal was "inhaltlich Produktives" zum Thema beitragen, als nur, wie bisher, mich über den Thread lustig zu machen. Sorry! Ich dachte echt, das wäre ein Thema fürs allwöchendliche "Sommerloch" in der Eintrachtwoche,
aber nun bin ich in trauriger Weise, doch eines "Schlechteren" belehrt worden.......  

Was ist überhaupt passiert:
Eine uninformierte, lustlose (offenbar keine Vereins-Fans in der Riege der Ausführenden) Truppe von Werbefuzzies, kriegt den Auftrag Design-Vorschläge für Fanutensilien der SGE ( hätte auch FCB, MAN, CIA, SPD, HBV oder sonstwie heißen können... ) zu entwerfen.
In Ermangelung von Einfühlungsvermögen und dem Wissen um die "Denke" der Fankultur, kotzen (intellektuell!) sie die Farbe "Rosa " als "tollen strategischen Einfall" aus.

"......sieht auch fast so aus wie Rot...." GENAU!!!!!      

...wahrscheinlich noch verbrämt mit dem "Supa-Dupa-Allzweck-Argument" der  Aushilfs-Marketing"strategen":
Rosa = Frauenfarbe
Klar!!!  
Doch was hat das jetzt alles mit dem "Eintrachtfan" der und unseren "heiligen" Farben zu tun???

btw:
Dieser rosa Eintrachtschal wird in 30 Jahren sein Gewicht in Gold wert sein!  Ich habs im Urin!!!! Wertanlage!!!! KAUFEN!!!!!!!!  ......sorry, schon wieder nur Blödsinn im Kopp.....

Aber jetzt mal im Ernst:

Der " Homo Eintracht-Frankfurtus" ist NICHT UNBEDINGT an seinem Aussehen zu erkennen, und schon garnicht zu klassifizieren!!!! Deshalb verbieten sich, schon mal aus Respekt, despektierliche Äusserungen über deren Geschmack (ROSA SCHAL????="Eventfan"=DEPP!!!!!!...o.s.ä.)

Die SGE trägt jeder Supporter im EIGENEN HERZEN spazieren...und das kann man wohl anmalen wie man will!
In meinem Falle sind das die Farben:

Schwarz-weiß-rot

Doch wenn einer/eine meint, der rosa Schal mit dem "rosa Vereinsadler (Blasphemie!!!!!   ) kaufen zu müssen...meinetwegen weil er besser zu den Schuhen passt, is mir das sowas von "SAUWORSCHT"! Die Haots ache ist doch, er unterstützt damit unseren "Besten Verein der Welt!"

Immerhin hat er/sie den "Eintracht"-Fanartikel im "Eintracht-Shop" gekauft! Er/Sie hilft damit seinem/ihrem Verein MEHR, als die die ganzen Spalter, die hier unter dem Vorwand der "Gechichte"(KEIN Rechtschreibfehler!    "rosa"  Keile zwischen uns treiben wollen, und seis drum nur, um sich selbst als die "besseren" Fans darzustellen!!!!!  

Stoppt die Unvernunft sich über unvermeidlichen Bockmist, der eben mal in diesem Geschäft passiert,  aufzuregen!!!

PRO UNITED COLOURS OF BEMBELTOWN
PRO informierte Gelassenheit!
PRO (Geschmacks-)TOLERANZ!
PRO SGE im Herzen, statt um den Hals!!!

CONTRA SCHWARZ(-WEIß-ROT?... aus historischen oder sonstigen SEHR INDIVIDUELLEN, PERSÖNLICHEN Günden) -SEHER!!!!

de ascheberscher

P.S.: Die "offiziellen Vereinsfarben" der Eintracht haben sich durch die Einführung des ominösen Schals NICHT geändert.... habs überprüft.... EHRICH!!!!!!
#
Ehrich?
Sehr guter Beitrag! Sehe es 100% genauso!
#
also ich meine es gibt wesentlich wichtegers zu diskutieren als über einen rosa oder nicht rosa schal. zum beisbiel wann funkel entlassen wird, bis wann caio torschützenkönig der buli is, warum bk und mw noch nich suspendiert sind und ob wir diese saison noch meister werden, oder doch nur entäuschender zweiter...

Teilen