>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
Frikadellenfarben  
#
por wenn ich die ganze s....... hier lese muss ich gleich kotzen.
so ein unsinn wie hier verzapft wird unglaublich..
dann fangen wir doch mal bei den an, die schönen    "GRÜNEN" Licher Trikots an haben finde ich zum kotzen und die meisten finden es auch noch cool hey ich besaufe mich und bekomme noch ein trikot dazu..aber ok...so dann gehen wir rüber zu den gelben von '76 sogar ohne adler auf der brust!!!ok die sieht man aber nicht. so weiter gehts bei den orangenen Trikots von '81. weiter gehts es dann mit den gelben Puma Trikots mit Tetra Pak als Sponsor. Davon sehe ich noch sehr viele!!!Aber wahrscheinlich sind sie ja kult und deshalb wird darüber hinweg gesehen welche farbe sie haben!!!und dann noch nicht zu vergessen die blauen Trikots die wir all die Jahre hatten!!Davon sehe ich auch noch viele!!!
und dann noch die vielen Fans die nicht in Eintracht Farben ins Stadion gehen lassen wir dann auch nicht mehr rein!!!
Versteht es doch es gehen halt nicht alle Leute ins Stadion weil sie da stehen wollen und die Eintracht supporten , sondern viele gehen hin um die SGE spielen und siegen zu sehen!!
Dafür geben manche mehr Geld aus als viele in der Westtribüne (alsodas ist jetzt nicht böse gemeint, aber denkt mal darüber nach damit verdient der verein sein geld!!sitzte selber in der west))
ich gehe in schwarz-weiss-rot ins stadion, was andere machen ist mir egal.
meine frau hat auch so einen schönen rosa schal und mir gefällt er an ihr, weil es weiblich ist!!
also manchmal über den tellerrand hinaus schauen!!

MfG Bigdaddy
#
pipapo schrieb:
Frikadellenfarben    


..in braun??? Er ist doch kein St.Pauli-Fan!
#
Bigdaddy022 schrieb:
por wenn ich die ganze s....... hier lese muss ich gleich kotzen.
so ein unsinn wie hier verzapft wird unglaublich..
dann fangen wir doch mal bei den an, die schönen    "GRÜNEN" Licher Trikots an haben finde ich zum kotzen und die meisten finden es auch noch cool hey ich besaufe mich und bekomme noch ein trikot dazu..aber ok...so dann gehen wir rüber zu den gelben von '76 sogar ohne adler auf der brust!!!ok die sieht man aber nicht. so weiter gehts bei den orangenen Trikots von '81. weiter gehts es dann mit den gelben Puma Trikots mit Tetra Pak als Sponsor. Davon sehe ich noch sehr viele!!!Aber wahrscheinlich sind sie ja kult und deshalb wird darüber hinweg gesehen welche farbe sie haben!!!und dann noch nicht zu vergessen die blauen Trikots die wir all die Jahre hatten!!Davon sehe ich auch noch viele!!!
und dann noch die vielen Fans die nicht in Eintracht Farben ins Stadion gehen lassen wir dann auch nicht mehr rein!!!
Versteht es doch es gehen halt nicht alle Leute ins Stadion weil sie da stehen wollen und die Eintracht supporten , sondern viele gehen hin um die SGE spielen und siegen zu sehen!!
Dafür geben manche mehr Geld aus als viele in der Westtribüne (alsodas ist jetzt nicht böse gemeint, aber denkt mal darüber nach damit verdient der verein sein geld!!sitzte selber in der west))
ich gehe in schwarz-weiss-rot ins stadion, was andere machen ist mir egal.
meine frau hat auch so einen schönen rosa schal und mir gefällt er an ihr, weil es weiblich ist!!
also manchmal über den tellerrand hinaus schauen!!

MfG Bigdaddy



Viel zu lang...liest  keiner!  
#
Isi schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
por wenn ich die ganze s....... hier lese muss ich gleich kotzen.
so ein unsinn wie hier verzapft wird unglaublich..
dann fangen wir doch mal bei den an, die schönen    "GRÜNEN" Licher Trikots an haben finde ich zum kotzen und die meisten finden es auch noch cool hey ich besaufe mich und bekomme noch ein trikot dazu..aber ok...so dann gehen wir rüber zu den gelben von '76 sogar ohne adler auf der brust!!!ok die sieht man aber nicht. so weiter gehts bei den orangenen Trikots von '81. weiter gehts es dann mit den gelben Puma Trikots mit Tetra Pak als Sponsor. Davon sehe ich noch sehr viele!!!Aber wahrscheinlich sind sie ja kult und deshalb wird darüber hinweg gesehen welche farbe sie haben!!!und dann noch nicht zu vergessen die blauen Trikots die wir all die Jahre hatten!!Davon sehe ich auch noch viele!!!
und dann noch die vielen Fans die nicht in Eintracht Farben ins Stadion gehen lassen wir dann auch nicht mehr rein!!!
Versteht es doch es gehen halt nicht alle Leute ins Stadion weil sie da stehen wollen und die Eintracht supporten , sondern viele gehen hin um die SGE spielen und siegen zu sehen!!
Dafür geben manche mehr Geld aus als viele in der Westtribüne (alsodas ist jetzt nicht böse gemeint, aber denkt mal darüber nach damit verdient der verein sein geld!!sitzte selber in der west))
ich gehe in schwarz-weiss-rot ins stadion, was andere machen ist mir egal.
meine frau hat auch so einen schönen rosa schal und mir gefällt er an ihr, weil es weiblich ist!!
also manchmal über den tellerrand hinaus schauen!!

MfG Bigdaddy



Viel zu lang...liest  keiner!  


Ich habe es gelesen. Alles. Genau, richtig!
#
Herbii_ist_ ein_Held                  
#
Pedrogranata schrieb:


Nimmst du auch Aufträge an ? Wollte mir schon immer mal einen Eintrachtschal stricken. Kann es aber nicht.  


Neee...lieber nicht! Bei deinem Schal müsste noch n schwarzes Kreuz drauf... und dann noch farblich abgesetzt der Sponsorname "Crédeau" statt Fraport......zu komplex....

Das mach mal lieber selber

off topic:
Wer als Mann schonmal öffentlich gestrickt hat, weiß was Demütigung bedeutet!!! ( wenn sie dir das 3. Mal in einer Stunde die Wolle aus dem dritten Stock schmeißen   )

#
Ascheberscher schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Nimmst du auch Aufträge an ? Wollte mir schon immer mal einen Eintrachtschal stricken. Kann es aber nicht.  


Neee...lieber nicht! Bei deinem Schal müsste noch n schwarzes Kreuz drauf... und dann noch farblich abgesetzt der Sponsorname "Crédeau" statt Fraport......zu komplex....

Das mach mal lieber selber

off topic:
Wer als Mann schonmal öffentlich gestrickt hat, weiß was Demütigung bedeutet!!! ( wenn sie dir das 3. Mal in einer Stunde die Wolle aus dem dritten Stock schmeißen   )

 


Ist offenbar eine Männer-WG.   Dann muß eben mal zur Strafe die Küche kalt bleiben...Während du in Ruhe strickst kann ich ja kochen..

Mein Eintracht-Schal bitte nicht mit Kreuz, sondern mit rosa Nilpferd. Das sollte doch machbar sein.
#
wie eingebiltet seit ihr eigentlich ??? lasst den fans doch den schal den sie kaufen!!!!! der adler ist doch drauf !! kümmert euch lieber darum das die katholische kirche kondome verbietet und damit zum mord beiträgt (afrika) wenn ihr dass problem gelöst habt schliese ich mich euch an!!!!! ihr noobs

#
Isi schrieb:


Viel zu lang...liest  keiner!  
[/quote]

Jetzt weiß ich auch, warum auf meinen durchdachten + mir sehr viel Gehirnschweiß verfasster Beitrag niemand antwortet.
#
Schade das ich nicht viel, viel Geld habe, denn für meine nachfolgende Idee würde ich dieses brauchen.

Wisst ihr wie man ca. 200.00-300.00 Menschen (Fans) von zwei Vereinen in tiefe Depression stürzen kann?
Wie man 2 Fan Foren dazu bringt zu expoldieren?

Ich sage es euch.

Im Heimspiel gegen den BVB müsste man, wenn man dazu käme vom Oberrang über dem BVB Block eine 20x20 mtr große Fahne des BVB in Blau-Weisser Farbe aushängen, das gäbe ein Spass.
#
Ist doch OK wenn die mäels den Schal kaufen und sich damit mit dem Verein auf ihre weise und in Ihrer Farbe identifiziern!! Ausserdem bringt es noch Geld in die Kasse!!

Problematisch wird es wenn die ersen Typen mit dem Schal rumlaufen wie die Palermo schw........teln

Achja Stoppt Funkel und Bruchhagen
.
.
.
.
. ,-)
#
Wenn ich hier so lese aus welchen Gründen man den Schal gut finden muss möchte ich noch anmerken dass ich es, nett formuliert, wenig durchdacht finde United Colours of Bembeltown und ähnliche Aktionen/Begrifflichkeiten überhaupt in diesem Zusammenhang zu nennen.
Das ist inhaltlich schlicht falsch. Sogar richtig frech.
Niemand möchte hier Fans verbieten, sondern man fordert die AG auf auf den Verkauf eines Produktes zu verzichten. Und das sollte ein durchaus legitimes Anliegen sein.

Ich stelle mir schon die Frage wer hier eigentlich intolerant ist. Denn jemandem zu sagen "Der hat dir zu gefallen und wenn nicht darfst du es nicht sagen" zeugt nun nicht gerade davon über einer solchen Diskussion zu stehen.

Und ja, der Schal ist beliebt, er verkauft sich ja auch wie blöde (daher wird er auch so lange noch verkauft werden bis die Modefarbe Grellorange ist). Daher überrascht mich nicht dass einige den wirklich toll finden.
Irgendwo müssen die ganzen Käufer ja zu finden sein.

Ich habe es zuvor schon einmal geschrieben dass es, zumindest mir, nicht darum geht andere als schlechte Fans darzustellen.
Etwas das von vielen derjenigen die diese Aktion hier ablehnen im Umkehrschluss aber ohne mit der Wimper zu zucken geäußert wird.
Da ist man intolerant, homophob, maskulin (im Sinne machismo gebraucht) und mindestens bekloppt.

Nun, wenn so die Toleranz aussieht....






eagle01 schrieb:
kümmert euch lieber darum das die katholische kirche kondome verbietet und damit zum mord beiträgt (afrika) wenn ihr dass problem gelöst habt schliese ich mich euch an!!!!! ihr noobs

Ok, Überzeugt. Dieser nah am Thema liegenden Argumentation kann ich mich nicht verschließen. Pro rosa Lappen.

S G E
#
Ich sehs n bischen differenzierter. Jedes Mädel darf sich diesen Rosa Lappen gerne in der Freizeit umhängen, vorallem in der kalten Jahreszeit. Aber im Stadion, und drumherum darum rumzulaufen, halte ich für ein absolutes No-Go! Dieses Ding hat nichts mit Identifikation zu tun.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Aber im Stadion, und drumherum damit rumzulaufen, halte ich für ein absolutes No-Go!


Tschuldigung, ich war im Rum-Flash.  
#
SGE wird immer mehr GAY !!!!
#
Ob er nicht andere Sorgen hat, als ob der Schal rosa sein kann?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11142812/

Bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe alle Argumente nur im Prinzip wiederholen sie sich mittlerweile zum 10mal

Ich fasse zusammen

Schwarz Weis Rot sind die Traditionsfarben
Rosa ist was für Mädels und Mädels
Am besten man strickt sich nen Schal

Also allen ein schönes Wochenende.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ob er nicht andere Sorgen hat, als ob der Schal rosa sein kann?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11142812/

Bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe alle Argumente nur im Prinzip wiederholen sie sich mittlerweile zum 10mal

Ich fasse zusammen

Schwarz Weis Rot sind die Traditionsfarben
Rosa ist was für Mädels und Mädels
Am besten man strickt sich nen Schal

Also allen ein schönes Wochenende.

Gruß Afrigaaner  


Danke, der Hinweis war schon lange fällig. Absolute Zustimmung.
#
ach ja was mir grad einfällt hat der pröll nich auch immer ein rosa trikot ab?

warum schmeißt ihr den nicht direkt aus der manschaft?

und nikolov hat der nich immer so ein hellblaues an?

alle raus!!!!!!!!!1
#
Bigdaddy022 schrieb:
por wenn ich die ganze s....... hier lese muss ich gleich kotzen.
so ein unsinn wie hier verzapft wird unglaublich..
dann fangen wir doch mal bei den an, die schönen    "GRÜNEN" Licher Trikots an haben finde ich zum kotzen und die meisten finden es auch noch cool hey ich besaufe mich und bekomme noch ein trikot dazu..aber ok...so dann gehen wir rüber zu den gelben von '76 sogar ohne adler auf der brust!!!ok die sieht man aber nicht. so weiter gehts bei den orangenen Trikots von '81. weiter gehts es dann mit den gelben Puma Trikots mit Tetra Pak als Sponsor. Davon sehe ich noch sehr viele!!!Aber wahrscheinlich sind sie ja kult und deshalb wird darüber hinweg gesehen welche farbe sie haben!!!und dann noch nicht zu vergessen die blauen Trikots die wir all die Jahre hatten!!Davon sehe ich auch noch viele!!!
und dann noch die vielen Fans die nicht in Eintracht Farben ins Stadion gehen lassen wir dann auch nicht mehr rein!!!
Versteht es doch es gehen halt nicht alle Leute ins Stadion weil sie da stehen wollen und die Eintracht supporten , sondern viele gehen hin um die SGE spielen und siegen zu sehen!!
Dafür geben manche mehr Geld aus als viele in der Westtribüne (alsodas ist jetzt nicht böse gemeint, aber denkt mal darüber nach damit verdient der verein sein geld!!sitzte selber in der west))
ich gehe in schwarz-weiss-rot ins stadion, was andere machen ist mir egal.
meine frau hat auch so einen schönen rosa schal und mir gefällt er an ihr, weil es weiblich ist!!
also manchmal über den tellerrand hinaus schauen!!

MfG Bigdaddy



sehr guter beitrag da sieht man das die aktion so dumm ist das es schon zum himmel schreit!


Teilen