>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
guddis schrieb:
gegen die von wem auch immer vorgeschriebene netiquette, wenn ich oder eine andere frau im stadion von "stoppt rosa" hohlköppen angeschrieen und angemacht werde, habe ich meiner ansicht nach das gute recht auch hier im forum meine stimme zu erheben und gegen diese sch... aktion zu wettern.

Selbst Schuld wenn du sowas trägst, denn da muss man mit rechnen das blöde Sprüche kommen.
#
wie??? ich muss damit rechnen von teenagern beschmipft zu werden und das auch noch von teenagern aus den eigenen reihen.. toll show wenn es schon soweit gekommen ist mit der fankultur...  
#
guddis schrieb:
wie??? ich muss damit rechnen von teenagern beschmipft zu werden und das auch noch von teenagern aus den eigenen reihen.. toll show wenn es schon soweit gekommen ist mit der fankultur...    

ein rosa Schal hat nix mit Fankultur zu tun - das ist Mode, kein Fanutensil
#
MrBoccia schrieb:
guddis schrieb:

So siehst mal aus, aber das werden diese Eventkunden nie verstehen.
#
wenn eventkunden erwachsene menschen mit dauerkarte, kurvenplatz und efc mitgliedschaft sind bin ich gerne eine eventkundin..
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
guddis schrieb:

Aha! Da isse ja wieder die von pipapo und anderen vielzitierte Toleranz.
Ich muss dann also auch damit rechnen, dass ich von Leuten (egal ob Kids, Teens oder Erwachsene) beschimpft werde, weil ich nicht im Eintracht - Dress sondern im modischen Freizeit Look ohne Fanutensil komme? Is ja supi. Und das Argument "ein rosa Schal hat nix mit Fankultur zu tun" greift auch total gut, weil guddis Kritik an diesen Beleidigungen eben wiederum genau mit den Mustern begründet werden, die andere von euch Rosa-Verbietern so vehement abstreiten: Die Unterteilung in "gute", traditionsbewusste Fans in schwarz/weiß/rot und "schlechte" Kunden, Eventbesucher etc.
Sprich: Ihr sprecht den Rosa-Trägern ihre Zugehörigkeit zum Verein ab und wollt sie am liebsten brandmarken, damit sie angepöbelt, beleidigt und vertrieben werden aus dem Stadion.
Echt großes Kino.
#
Lenny5Aces schrieb:
Ihr sprecht den Rosa-Trägern ihre Zugehörigkeit zum Verein ab und wollt sie am liebsten brandmarken, damit sie angepöbelt, beleidigt und vertrieben werden aus dem Stadion.
Echt großes Kino.

wir wollen sie sogar töten.

nein im ernst, was ist so schwer daran zu begreifen, dass rosa-weiß im rahmen der eintracht nichts verloren haben. du kannst bei h&m nen rosa-weißen schal kaufen wie du lustig bist. die eintracht ist jedoch rot-schwarz-weiß. und nicht grün, oder blau, oder rosa. und deshalb möge sich das merchandising bitte entscheiden, diese beleidigungen aus dem sortiment zu entfernen. ansonsten ist's mir wurscht, wer was an hat. mal abgesehen von dem nazi-krempel.
#
Lenny5Aces schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
guddis schrieb:

Ich muss dann also auch damit rechnen, dass ich von Leuten (egal ob Kids, Teens oder Erwachsene) beschimpft werde, weil ich nicht im Eintracht - Dress sondern im modischen Freizeit Look ohne Fanutensil komme? Is ja supi. Und das Argument "ein rosa Schal hat nix mit Fankultur zu tun" greift auch total gut, weil guddis Kritik an diesen Beleidigungen eben wiederum genau mit den Mustern begründet werden, die andere von euch Rosa-Verbietern so vehement abstreiten: Die Unterteilung in "gute", traditionsbewusste Fans in schwarz/weiß/rot und "schlechte" Kunden, Eventbesucher etc.
Sprich: Ihr sprecht den Rosa-Trägern ihre Zugehörigkeit zum Verein ab und wollt sie am liebsten brandmarken, damit sie angepöbelt, beleidigt und vertrieben werden aus dem Stadion.
Echt großes Kino.

Bei Vereinsfarben gibt es keine Toleranz, wir haben 3 Farben, da muss net noch irgendeine Modefarben für irgendwelche Modepüppchen dazu kommen.
#
Lenny5Aces schrieb:

Meinst du?
#
Lenny5Aces schrieb:
blabla ... Ich muss dann also auch damit rechnen, dass ich von Leuten (egal ob Kids, Teens oder Erwachsene) beschimpft werde, weil ich nicht im Eintracht - Dress sondern im modischen Freizeit Look ohne Fanutensil komme? ... blabla

Es ist mir ein Rätsel, wie Du den PC eingeschaltet bekommst.

Es ist völlig wurscht, ob Du im Taucheranzug oder nackisch ins Stadion kommst. Aber nicht mit einem rosa Fanutensil. Es gibt keine rosa Fanutensilien. Rose oder Fanutensil. Jetzt geschnackelt?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
blabla ... Ich muss dann also auch damit rechnen, dass ich von Leuten (egal ob Kids, Teens oder Erwachsene) beschimpft werde, weil ich nicht im Eintracht - Dress sondern im modischen Freizeit Look ohne Fanutensil komme? ... blabla

Es ist völlig wurscht, ob Du im Taucheranzug oder nackisch ins Stadion kommst. Aber nicht mit einem rosa Fanutensil. Es gibt keine rosa Fanutensilien. Rose oder Fanutensil. Jetzt geschnackelt?

DA

Und wer bestimmt das? Du???
#
Ca-Jo schrieb:
Lenny5Aces schrieb:

DA

Nein. Die Fans.

DA
#
Ca-Jo schrieb:
Lenny5Aces schrieb:

DA

Nein. Die Fans.

DA

Glaubst du wirklich das kapieren die rosa Wollknäulliebhaber? Vereinsfarben sind Rot-Schwarz-Weiss und nix anderes.
#
und wer sind bitteschön die fans? ihr die eine große klappe habt und andere vorlieben nicht akzeptiert oder die jenigen die einen rosa schal tragen möchten oder vielleicht wir alle weil wir eintracht fans sind? denkt mal drüber nach..
#
guddis schrieb:
und wer sind bitteschön die fans? ihr die eine große klappe habt und andere vorlieben nicht akzeptiert oder die jenigen die einen rosa schal tragen möchten oder vielleicht wir alle weil wir eintracht fans sind? denkt mal drüber nach..  

Wir wissen mittlerweile das du ein Modepüppchen bist, du musst das nicht mit jedem Beitrag aufs Neue beweisen.
#
vielleicht sollten wir die dinger doch verkaufen. dann weiß man wenigstens gleich, wer doof ist - und muss es nicht mühsam durch gespräche rausfinden  ,-)
#
guddis schrieb:

kannst Du es nicht verstehen, oder willst Du es nicht verstehen? Die Vereinsfarben sind Schwarz und Rot und Weiss - alles, was nicht diese Farben hat, verdient den Anspruch "Fanutensil" nicht. Ist doch ganz einfach. Oder net??
#
Beverungen schrieb:
vielleicht sollten wir die dinger doch verkaufen. dann weiß man wenigstens gleich, wer doof ist - und muss es nicht mühsam durch gespräche rausfinden  ,-)  

#
Beverungen schrieb:

Gewissermaßen die Ignorefunktion die es hier nicht gibt im real life implementiert - genial.

DA
#
Ich finde, daß man nach außen hin eine Einheit darstellen sollte !
Wir sind Eintracht Frankfurt und schwarz weiß rot sind unsere Farben

Man sieht einen schwarz/weiß/roten Block, dann erkennt man ... aha ... Fans von Eintracht

Man sieht einen rosa Block, weiß man ... aha ... Fans von U.S. Palermo

Man sieht einen schwarz/weiß/rot/rosafarbenen Block, dann erkennt man ... aha ... Fans von .. äh ...
... hmmm ... öh .... vielleicht M1 ?

Fand ich übrigens auch schon nicht so wirklich prickelnd,
daß es Leute bei dem Spiel gegen Palermo gab,
die mit nem rosa Pröll Trikot im Stadion waren.

Teilen