So dumm es auch ist, sich fuer so eine Sendung her zu geben, muessen hier doch nicht reihenweise die persoenlichen Daten des "Freaks" gepostet werden oder gar Posts formuliert werden, die als Aufruf verstanden werden koennen, ihn zu belaestigen.
RebellionFFM schrieb: Also früher gabs die mal, dass weiß ich weil eine bekannte von mir dort mitgemacht hatte... Dachte aber immer die wurde vor Jahren aufgelöst. Schön wenn sie wieder aufgebaut wird, dann aber auch bitte im Stadion präsentieren  Â
Es gab schon Cheerleader im Stadion, Ende der 90er... Das kam nicht _so_ gut an, wenn ich mich recht erinnere. Die haben mal eine Liveaufnahme vom Auftritt gemacht, das gellende Pfeifkonzert hat die Aufnahme sicherlich unverwertbar gemacht.
mach Sachen Â
p.s. Mal schauen, ob er im Forum ist und sich meldet
Danke.
       Â
Ich auch  :neutral-face
Ich glaube dennoch, nichts verpasst zu haben   .
WAS war denn nu der freak?
ICH hab da zwo freaks gesehn...
Das war vorm bzw. nachm Spiel gegen St. Pauli
hier angucken
Oevernkloef?
Es gab schon Cheerleader im Stadion, Ende der 90er... Das kam nicht _so_ gut an, wenn ich mich recht erinnere.
Die haben mal eine Liveaufnahme vom Auftritt gemacht, das gellende Pfeifkonzert hat die Aufnahme sicherlich unverwertbar gemacht.
Övenknöv gibts doch gar net, die Gegend ist astrein Niederrad Haardtwalplatz!
ich dacht auch ich spinn als ich den namen des vorstaedtchens zum ersten mal im leben gehoert hab