>

model und der freak JETZT auf pro sieben

#
Die SGE Fahne hängt er ab aber der Ronaldo prangt noch an der Wand  
#
komisch das "Sie" gerade anruft ist doch alles nur ein fake
#
Charlotte ist ja mal gar nicht gefaked  
#
Dr-SGE schrieb:
komisch das "Sie" gerade anruft ist doch alles nur ein fake


mach Sachen  
#
Oh man, was´n Vogel. Ich vermute, in der nächsten Folge stellt er dann fest, dass er gar net auf Frauen steht....

p.s. Mal schauen, ob er im Forum ist und sich meldet
#
wer lässt sich bloß solche scripte einfallen? :neutral-face
#
Ob die schon verlobt sind?
#
Das war doch garantiert ein Oxxe, der uns Eintrachtfans verarschen will.
#
so bäsketboll
#
So dumm es auch ist, sich fuer so eine Sendung her zu geben, muessen hier doch nicht reihenweise die persoenlichen Daten des "Freaks" gepostet werden oder gar Posts formuliert werden, die als Aufruf verstanden werden koennen, ihn zu belaestigen.

Danke.
#
Toll und ich habs verpasst  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Toll und ich habs verpasst  :neutral-face  


               


Ich auch  :neutral-face
#
Ich hab's nicht gesehen.

Ich glaube dennoch, nichts verpasst zu haben    .
#
ich hab mal ne frage:
WAS war denn nu der freak?
ICH hab da zwo freaks gesehn...
#
Ich will auch SGE auf mein Bein tätowieren, wie der

Das war vorm bzw. nachm Spiel gegen St. Pauli
#
WIe heisst der beschauliche Vorort von Frankfurt in dem er wohnt?

Oevernkloef?
#
RebellionFFM schrieb:
Also früher gabs die mal, dass weiß ich weil eine bekannte von mir dort mitgemacht hatte...
Dachte aber immer die wurde vor Jahren aufgelöst. Schön wenn sie wieder aufgebaut wird, dann aber auch bitte im Stadion präsentieren    


Es gab schon Cheerleader im Stadion, Ende der 90er... Das kam nicht _so_ gut an, wenn ich mich recht erinnere.
Die haben mal eine Liveaufnahme vom Auftritt gemacht, das gellende Pfeifkonzert hat die Aufnahme sicherlich unverwertbar gemacht.
#
Guck grad die Folge... Wahnsinn...

Övenknöv gibts doch gar net, die Gegend ist astrein Niederrad Haardtwalplatz!
#
DerGeyer schrieb:
Guck grad die Folge... Wahnsinn...

Övenknöv gibts doch gar net, die Gegend ist astrein Niederrad Haardtwalplatz!


ich dacht auch ich spinn als ich den namen des vorstaedtchens zum ersten mal im leben gehoert hab


Teilen