Glaube alle Spieler die zuhause geblieben sins beißen sich spätestens jetzt in den *****! Hier wird vielleicht Geschichte geschriebn und sie sind nicht dabei Â
Eintracht23 schrieb: Glaube alle Spieler die zuhause geblieben sins beißen sich spätestens jetzt in den *****! Hier wird vielleicht Geschichte geschriebn und sie sind nicht dabei  Â
Alles Pfeifen!
Jung kommt als Weltmeister heim und ballert dann alles weg! Â
Eintracht23 schrieb: Glaube alle Spieler die zuhause geblieben sins beißen sich spätestens jetzt in den *****! Hier wird vielleicht Geschichte geschriebn und sie sind nicht dabei  Â
Wahrscheinlich besser so. Die Jungs die jetzt aufm Feld sind sind mit ganzem Herz dabei!
Der Imagegewinn ist bereits jetzt riesig, denkt nur an die Kinder im Rhein-Main-Gebiet, die heute Sebi Jung spielen sehen, die wollen jetzt alle bei EINTRACHT FRANKFURT (nicht bei den Oxxen, bei den Bonbonwerfern, beim Sportverein usw...) in die Jugendabteilung und NUR dort Fussball spielen!
PS: Richtig gejubelt habe ich schon im falschen Fred.
Alles Pfeifen!
Jung kommt als Weltmeister heim und ballert dann alles weg! Â
Wahrscheinlich besser so. Die Jungs die jetzt aufm Feld sind sind mit ganzem Herz dabei!
Stimmt, "falscher Thread" wäre cooler gewesen Â
So richtig folgen kann ich Dir heute nicht. Egal in welchem Fred.
Wo ist Funkel wenn man ihn braucht? Ich glaub ich sollte wieder Wäsche waschen gehen, immer wenn ich schau passiert da nichts.
Man nennt es "Multitasking" Â