AgentZer0 schrieb: Schade. Die haben sich gut geschlagen. 24 Absagen. Kroos, Müller, Gebhardt etc. sind schon gute Spieler. Ob dann mehr drin gewesen wäre?! Hmm.
Aber ich habe die letzten drei Spiele gesehen und kann den "Jung-Hype" absolut nicht nachvollziehen. Sorry!
Wie viele schon vor mir geschrieben haben finde ich es natürlich auch schade das die WM unsere U-20 vorbei ist! Aber das es das Team ins Viertelfinale geschaft hat,mit nen neuen Trainer,einiger Absagen (über 20 ) ist ein hervorragentes Ergebniss!
Funker schrieb: Wie viele schon vor mir geschrieben haben finde ich es natürlich auch schade das die WM unsere U-20 vorbei ist! Aber das es das Team ins Viertelfinale geschaft hat,mit nen neuen Trainer,einiger Absagen (über 20 ) ist ein hervorragentes Ergebniss!
Stimme dir zu. Wer hätte geadacht das Hrubesch aus so vilen Absagen ein Team zusammnbekommt das es bei einer U20 WM bis ins Viertelifinal schafft ? Glückwunsch ans Team.
Funker schrieb: Wie viele schon vor mir geschrieben haben finde ich es natürlich auch schade das die WM unsere U-20 vorbei ist! Aber das es das Team ins Viertelfinale geschaft hat,mit nen neuen Trainer,einiger Absagen (über 20 ) ist ein hervorragentes Ergebniss!
Stimme dir zu. Wer hätte geadacht das Hrubesch aus so vilen Absagen ein Team zusammnbekommt das es bei einer U20 WM bis ins Viertelifinal schafft ? Glückwunsch ans Team.
Dazu noch gegen den absoluten Titelfavoriten so knapp auszuscheiden, dass ist wirklich stark. Ich behaupte mal mit ein bisschen mehr Losglück wäre man im Halbfinale.
Dazu noch gegen den absoluten Titelfavoriten so knapp auszuscheiden, dass ist wirklich stark. Ich behaupte mal mit ein bisschen mehr Losglück wäre man im Halbfinale.
Ich hab die Spiele meist im Livestream über Eurosport UK verfolgt. Einer der Reporter sagte dort, dass von der Klasse der noch im Turnier verbliebenen Mannschaften her D-BRA auch locker das Finale hätte sein können.
womeninblack schrieb: Also hat Jungmitgespielt? Bin hier abgeschnitten von der Welt ..
Ja, alle Spiele, hat seine Sache mehr oder weniger ordentlich gemacht. Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat.
Gesehen hab ich vom Turnier Teile des Spiels gegen Nigeria (1. HZ hab ich teilweise geschlafen, 2. HZ war super) und das Brasilienspiel. Sebastian hat seine Sache jeweils sehr ordentlich gemacht, "routiniert" seine rechte Seite im Griff gehabt. Spektakuläres hat er nicht gemacht. Er wurde vom Reporter vor Ort gelobt, dass er zu den Spielern zählte, die alle Spielminuten durchgespielt haben. Hrubesch hatte offenbar keinerlei Grund, ihn mal früher rauszunehmen. Das alles spricht für Sebi und nicht gegen ihn.
Wenn die Jungs dann etablierte Stars sind, bei verhassten Konkurrenten Stammspieler sind, dicke Porsche fahren und im A-Nationalteam um die WM und EM Titel spielen, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus mit den Sympathiebekundungen hier im Forum... vor allem, wenn kein Frankfurter mitspielt. Wie liebe ich diese Doppelmoral.
Natürlich Glückwunsch an unsere U20 für diese tolle Leistung!! Und hoffentlich schaffen viele den Durchbruch und mischen bald die grosse Fussballwelt auf.
SGE_77 schrieb: Wenn die Jungs dann etablierte Stars sind, bei verhassten Konkurrenten Stammspieler sind, dicke Porsche fahren und im A-Nationalteam um die WM und EM Titel spielen, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus mit den Sympathiebekundungen hier im Forum...
Och, die brauchen bloß hierzubleiben. Dann brauchen sie sich z. B. auch nicht bei Schlacke 06 vom "Publikum" der II. Mannschaft anspucken zu lassen oder sie müssen keine Lügen in den Monaten vor ihrem Wechsel hier verbreiten. Das Verlassen der Eintracht bringt nicht zwangsläufig und automatisch das Kicken um WM- und EM-Titel bei der A-Nationalmannschaft mit sich. Ich denke, das hat bereits der eine oder andere Spieler eingesehen. Trotz unzureichender Einsichtsfähigkeit, die auch der eine oder andere Spieler halt so hat.
War doch ein sehr starker Auftritt der Deutschen bei der WM. Mir hat die Spielweise in allen Spielen sehr gut gefallen. Ziemlich gut von hinten raus gespielt - taktisch sauber, sicher am Ball und auch läuferisch sehr gut. Einfach schöner Fussball !!!
Ich denke Jung hat sich profiliert in dem Turnier und ich wünsche ihm, er setzt sich auch in der BuLi durch.
24 Absagen. Kroos, Müller, Gebhardt etc. sind schon gute Spieler.
Ob dann mehr drin gewesen wäre?! Hmm.
Aber ich habe die letzten drei Spiele gesehen und kann den "Jung-Hype" absolut nicht nachvollziehen. Sorry!
Aber ich bin sehr stolz auf diese deutsche Mannschaft, gut das ein Eintrachler dabei war.
Habe hauptsächlich das Spiel gesehen
Der wo wäre?
Er ließ mal z.B. FR überragender Spieler etc.
Zwei worte, gedruckt von der grünen Bild ist also ein "Hype"? Sachen gibt's...
Alles Ausreden
Aber das es das Team ins Viertelfinale geschaft hat,mit nen neuen Trainer,einiger
Absagen (über 20 ) ist ein hervorragentes Ergebniss!
Stimme dir zu. Wer hätte geadacht das Hrubesch aus so vilen Absagen ein Team zusammnbekommt das es bei einer U20 WM bis ins Viertelifinal schafft ?
Glückwunsch ans Team.
Ich hab die Spiele meist im Livestream über Eurosport UK verfolgt. Einer der Reporter sagte dort, dass von der Klasse der noch im Turnier verbliebenen Mannschaften her D-BRA auch locker das Finale hätte sein können.
Schade, aber trotzdem gut verkauft.
Bin hier abgeschnitten von der Welt ..
Ja, alle Spiele, hat seine Sache mehr oder weniger ordentlich gemacht. Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat.
Gesehen hab ich vom Turnier Teile des Spiels gegen Nigeria (1. HZ hab ich teilweise geschlafen, 2. HZ war super) und das Brasilienspiel. Sebastian hat seine Sache jeweils sehr ordentlich gemacht, "routiniert" seine rechte Seite im Griff gehabt. Spektakuläres hat er nicht gemacht. Er wurde vom Reporter vor Ort gelobt, dass er zu den Spielern zählte, die alle Spielminuten durchgespielt haben. Hrubesch hatte offenbar keinerlei Grund, ihn mal früher rauszunehmen. Das alles spricht für Sebi und nicht gegen ihn.
Natürlich Glückwunsch an unsere U20 für diese tolle Leistung!! Und hoffentlich schaffen viele den Durchbruch und mischen bald die grosse Fussballwelt auf.
Och, die brauchen bloß hierzubleiben. Dann brauchen sie sich z. B. auch nicht bei Schlacke 06 vom "Publikum" der II. Mannschaft anspucken zu lassen oder sie müssen keine Lügen in den Monaten vor ihrem Wechsel hier verbreiten. Das Verlassen der Eintracht bringt nicht zwangsläufig und automatisch das Kicken um WM- und EM-Titel bei der A-Nationalmannschaft mit sich. Ich denke, das hat bereits der eine oder andere Spieler eingesehen. Trotz unzureichender Einsichtsfähigkeit, die auch der eine oder andere Spieler halt so hat.
Mir hat die Spielweise in allen Spielen sehr gut gefallen. Ziemlich gut von hinten raus gespielt - taktisch sauber, sicher am Ball und auch läuferisch sehr gut. Einfach schöner Fussball !!!
Ich denke Jung hat sich profiliert in dem Turnier und ich wünsche ihm, er setzt sich auch in der BuLi durch.