>

U-20 WM

#
Verdammt...die restlichen Gegner wären zu schaffen gewesen. Na ja, man muss die Bundesliga-Vereine auch verstehen. Jung war ne 3 über das Turnier hinweg. Hinten solide, nach vorne etwas hölzern.
#
Viertelfinale:

Fr., 16.30    Südkorea - Ghana  2:3
Fr., 20.00    Italien - Ungarn 2:3 n.V.
Sa., 16.30 Brasilien - Deutschland 2:1 n.V.
Sa., 20.00   VAE - Costa Rica 1:2 n.V.

HF:

Ghana-Ungarn 3:2
Brasilien-Costa Rica  beginnt gerade
#
Das geht nicht lange gut für CRC. Die kommen nicht mal aus der eigenen Hälfte.
#
0:0 zur HZ. Brasilien kommt nicht richtig durch, trotz etwa 70% Ballbesitz.

In der Gruppe gab es das Spiel übrigens schonmal, Brasilien gewann 5:0
#
Brasilien führt nun gegen Costa Rica!
Ist aber ein Spiel ohne wirkliche Spannung!
#
Brasilien im Finale
#
HF:

Ghana-Ungarn 3:2
Brasilien-Costa Rica  1:0

Ein mühsames Spiel der Brasilianer gestern, nicht wirklich schön anzuschauen. CRC kam kaum nach vorne (bis auf die letzten 5 Min.), Brasilien kaum zu guten Chancen.

Finale am Freitag:
Ghana-Brasilien

Top-Torschütze ist übrigens Dominic Adiyiah (Ghana) von Frederikstad FK in Norwegen. Achtet mal auf den, der wird vielleicht mal was...
#
Hatte letzte Woche schon mal nach Adiyiah gesucht...
Der trifft in Norwegen nicht. :neutral-face
Seit August 2008 bei denen: 8 Spiele 0 Tore.

Davor war er "MVP" in Ghana 24 Spiele 11 Tore.

Aber 14 Tore in 14 Spielen für Ghana  
#
AgentZer0 schrieb:
Hatte letzte Woche schon mal nach Adiyiah gesucht...
Der trifft in Norwegen nicht. :neutral-face
Seit August 2008 bei denen: 8 Spiele 0 Tore.

Davor war er "MVP" in Ghana 24 Spiele 11 Tore.

Aber 14 Tore in 14 Spielen für Ghana    

Zu kalt  
#
Spiel um Platz 3
Ungarn - Costa Rica 1:1, nach 90 Minuten direkt Elferschießen: 2:0

Kein Witz, Costa Rica verschießt sämtliche 4 Elfmeter, Ungarn führt nur 3 aus, wobei einer vorbei war, ein zweiter ebenfalls, jedoch im zweiten Anlauf (weil der Torwart die Torlinie verließ) drin. Krasses Elferschießen. Im Spiel Ungarn klar überlegen, mit riesigen Chancen, aber erst in der Nachspielzeit zum 1:1 gekommen.

Finale :
Ghana-Brasilien
#
0:0 nach regulärer Spielzeit. In der 37. Minute sah Addo (GHA) eine völlig überzogene Rote Karte. Brasilien ziemlich unkreativ, kommt kaum vors Tor, wenn dann mit hohen Bällen. Ghana wehrt sich wacker. Adiyiah, den ich ja genauer beobachte, reibt sich als einzige Spitze auf, holt immer wieder Freistöße raus, schirmt ab. Ein ganz gutes Spiel bisher von ihm. Ghana ist jetzt allerdings ziemlich platt.
Brasilien hat bereits dreimal gewechselt und Rafael Toloi hat sich in der Nachspielzeit verletzt. Bin gespannt, ob er wiederkommt. Ansonsten wäre es 10 gegen 10.
#
Den hätte er machen müßen aber war gut vom Torwart
#
Toloi ist noch drauf, humpelt aber nur noch, sagen wir 10,5 gegen 10. Brasilien mit einer Riesenchance, aber gut gehalten. Ghana mit erstaunlich viel Ballbesitz, Brasilien weiter einfallslos. Grade Adiyiah beschäftigt die Brasilianer schon sehr stark.
#
So, Elferschießen. Mal sehen, ob die es besser können als die Jungs eben.

Ich drücke Ghana die Daumen. Sehr gute Teamleistung in fast 90 Minuten Unterzahl, gekämpft wie die Löwen. Brasilien hat mir die ganze K:O.-Runde nicht so gut gefallen.
#
Ghana ist Weltmeister
#
4:3 in einem nervenzerfetzenden Elferschießen.
#
Reebok94 schrieb:
So, Elferschießen. Mal sehen, ob die es besser können als die Jungs eben.

Ich drücke Ghana die Daumen. Sehr gute Teamleistung in fast 90 Minuten Unterzahl, gekämpft wie die Löwen. Brasilien hat mir die ganze K:O.-Runde nicht so gut gefallen.

Dein Daumen drücken hat geholfen!
Verdienter U-20 Weldmeister      
GHANA!!!
#
Schade.
#
Die "Erben Yeboahs" haben den U-20-WM-Titel geholt! Herzlichen Glückunsch!

Teilen