In der Schweiz teilen sich das "DSF" und "HomeShoppingEurope" die Frequenz. Dadurch gibt es DSF immer erst Abends ab circa 17.30 Uhr, manchmal aber auch einfach mal 1-2 Stunden später - ohne Begründung oder Ankündigung. Ich könnte durchdrehen; da will ich einmal diesen Sender sehen... Im Moment gibt es bei HSE den "Schlankstütz-Rundhals-Body" - da gucke ich mir doch tausend mal lieber an wie Fenin durch die Halle stolpert!!!
Kann nur hoffen, dass bis zum Wehen-Spiel DSF läuft; sonst drehe ich durch. Will nicht nochmal auf diesen mageren (wenn auch durchaus unterhaltsamen) Ticker hier angewiesen sein
By the way: Was soll das für ein Handballspiel gewesen sein, das 0:0 ausging?
hast du mal die telefonnummer??
0800 29 88 888 - ist wirklich WUNDERSCHÖN verarbeitet!!!
Ich kotz doch; und dann noch dieses dämliche Geschnatter dazu...
In der Schweiz teilen sich das "DSF" und "HomeShoppingEurope" die Frequenz. Dadurch gibt es DSF immer erst Abends ab circa 17.30 Uhr, manchmal aber auch einfach mal 1-2 Stunden später - ohne Begründung oder Ankündigung. Ich könnte durchdrehen; da will ich einmal diesen Sender sehen... Im Moment gibt es bei HSE den "Schlankstütz-Rundhals-Body" - da gucke ich mir doch tausend mal lieber an wie Fenin durch die Halle stolpert!!!
Kann nur hoffen, dass bis zum Wehen-Spiel DSF läuft; sonst drehe ich durch. Will nicht nochmal auf diesen mageren (wenn auch durchaus unterhaltsamen) Ticker hier angewiesen sein
Schmidti.82 schrieb: Der Kommentator war auch lustig, genau als in der 1.HZ. "OFC [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsöhne" kam, meinte er das die Offenbacher im Moment etwas lauter sind.
Ja, ist mir auch aufgefallen!
Naja, das ist ja nichts Neues, dass die deutschen Kommentatoren in Fanbelangen nicht die hellsten sind... ,-)
Hab ich auch gemerkt. Naja hinzukommt das das auch noch Kommentatoren vom DSF sind. ..... Aber die vom ZDF hätten es auch vermutlich nicht geschnallt
Köstlich
Allerdings Ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich jetzt sowas sehen müsste und hoffen müsste das um 17:30 Uhr auch ja umgeschaltet wird
Kleiner Typ falls es nicht klappt lad dir mal das Programm runter http://zattoo.com/de/tv-channels Die Quali ist zwar nicht die selbe wie im Fernsehen und ich glaube das Bild hängt auch 5 Sekunden nach im Gegensatz zu Sat aber besser als der "Schlankstütz-Rundhals-Body" ist es allemal
Köstlich
Allerdings Ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich jetzt sowas sehen müsste und hoffen müsste das um 17:30 Uhr auch ja umgeschaltet wird
Kleiner Typ falls es nicht klappt lad dir mal das Programm runter http://zattoo.com/de/tv-channels Die Quali ist zwar nicht die selbe wie im Fernsehen und ich glaube das Bild hängt auch 5 Sekunden nach im Gegensatz zu Sat aber besser als der "Schlankstütz-Rundhals-Body" ist es allemal
Vielen Dank für die Tipps; aber pünktlich wie die Feuerwehr hat sich das DSF zugeschaltet. Was für ne Freude! Schönen Abend noch; ich ziehe jetzt (aus gegebenem Anlass) um ins Wohnzimmer...
ich glaub in der F-Jugend...irgendwo in Mittelhessen
Köstlich
Gruppe A: Eintracht – Osnabrück 4:4, Eintracht – Duisburg 6:2, Osnabrück – Duisburg 3:1
Gruppe B: Bielefeld – Ahlen 2:5, Bielefeld – Paderborn 6:3, Ahlen – Paderborn 7:6
Halbfinale: Eintracht – Bielefeld 7:6, Ahlen – Osnabrück 5:4
Spiel Platz 3: Bielefeld – Osnabrück 2:6
Finale: Eintracht – Ahlen/Osnabrück 4:2
Also gestern 85 Tore.
Da werden wir heute nicht ganz hinkommen
HEUTE:
Gruppe A: FSV Frankfurt - Mainz 2:4, FSV Frankfurt - Wolfsburg 2:4, Mainz - Wolfsburg läuft gerade, steht 2:2.
Gruppe B: Offenbach - Wehen/Wiesbaden 3:1, SGE - Offenbach 0:0, SGE - Wehen Wiesbaden kommt gleich im Anschluß an das letzte Spiel der Gruppe A.
Wir dürfen also nicht verlieren gegen WW, unentschieden reicht uns.
...irgendwie kamen mir die Jungs verkrampft und kopflos vor.
Gibts das auf zattoo ?
Hab ich auch gemerkt. Naja hinzukommt das das auch noch Kommentatoren vom DSF sind. ..... Aber die vom ZDF hätten es auch vermutlich nicht geschnallt
Was meinst du damit ???
Bei mir stehts 3:1
Ach ich bin echt ein Blitzmerker. Mainz führt 3:1 sorry
Du weisst aber das Caio nicht spielt?
Allerdings
Ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich jetzt sowas sehen müsste und hoffen müsste das um 17:30 Uhr auch ja umgeschaltet wird
Kleiner Typ falls es nicht klappt lad dir mal das Programm runter
http://zattoo.com/de/tv-channels
Die Quali ist zwar nicht die selbe wie im Fernsehen und ich glaube das Bild hängt auch 5 Sekunden nach im Gegensatz zu Sat aber besser als der "Schlankstütz-Rundhals-Body" ist es allemal
Wie der spielt nicht???
Der wäre angeblich nicht fit
Vielen Dank für die Tipps; aber pünktlich wie die Feuerwehr hat sich das DSF zugeschaltet. Was für ne Freude! Schönen Abend noch; ich ziehe jetzt (aus gegebenem Anlass) um ins Wohnzimmer...
DERBYSIEG(E)!!!