>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
Nordend01 schrieb:
SGE_LJ schrieb:
aua einfach aua -.-
der schiri war aber auch ne flasche -.- zeit niiiiiiiiiiiie angehalten so wie sich das gehört!

Keine Flasche! Der war gekauft! Frankfurt kann einfach nicht gegen einen 2.Ligisten Verlieren!  

Was soll dann Wolfsburg sagen? Die haben gegen deinen Drittligisten verloren.  
#
Redfox schrieb:
omg zattoo kackt immer ab, wenn die werbung rum ist....

hahaha, genau das hab ich eben auch gedacht  
shice 1:0 golfsburg...bayernmusik alleezz  
#
0:1    
#
Nostra schrieb:

Was soll dann Wolfsburg sagen? Die haben gegen deinen Drittligisten verloren.    

Magath raus!
#
Auf Jungs ,für Platz 3 gibts noch 150 Euro
#
Erinnert mich an die Bundesliga,keine Ideen wenig Chancen,hinten sicher stehen bis es kracht.So kläglich darf ich mich nicht präsentieren.FF danke für die Streichung von Caio,denke der hätte heute ein paar Akzente gesetzt.Was für eine Armut. Lg
#
1:1  
#
Wolfsburg hat Weltmeister heute dabei!!    
#
selecao schrieb:
Erinnert mich an die Bundesliga,keine Ideen wenig Chancen,hinten sicher stehen bis es kracht.So kläglich darf ich mich nicht präsentieren.FF danke für die Streichung von Caio,denke der hätte heute ein paar Akzente gesetzt.Was für eine Armut. Lg  

Endlich.
#
selecao schrieb:

Was für ein Schwachsinn...

Gottseidank ist das mit den Hallen-Fun-Events bald vorbei...
#
selecao schrieb:

Merkst du nicht wie peinlich es ist, was du da schreibst? Es ist ein HALLENTURNIER, nicht mehr und nicht weniger.  
Ich würde mich an deiner Stelle mal lieber über Profi-Fussballer aufregen, die nicht einmal einen Laktattest über die Runden bringen.
#
Vllt. sollte Herr Magath den Caio mit nach Wolfsbrug nehmen, der könnte ihn wieder richtig fit machen.  ,-)
#
LOOOL """!!! GEIL !!!
Albert Streit ab sofort nur noch in der 2. Mannschaft bei Schalke !!                                    
#
selecao schrieb:

Ja gä?
Funkel raus!  
oder doch nicht?  
#
Tomasch schrieb:
selecao schrieb:

Merkst du nicht wie peinlich es ist, was du da schreibst? Es ist ein HALLENTURNIER, nicht mehr und nicht weniger.  
Ich würde mich an deiner Stelle mal lieber über Profi-Fussballer aufregen, die nicht einmal einen Laktattest über die Runden bringen.

Caiooo caiooooo caioooo  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Vllt. sollte Herr Magath den Caio mit nach Wolfsbrug nehmen, der könnte ihn wieder richtig fit machen.  ,-)  

Alleine das Vorzeigen eines großen Medizinballes im Materialschrank der Wolfsburger könnte da schon Wunder bewirken...  
#
Ganz davon agesehen dass das grad ein scheiß Abgang war, bin ich total genervt weil ich andauernd gefragt werde wie das Lied bei der Tormusik heißt..wird auch bei Reitturnieren gespielt. Hat jemand ne Idee?
Bitte PN - dankeschön!!

Man man..jann zwar verstehen dass sie müde sind von gestern aber das war sowas von Ideenlos...wie wird das morgen? :neutral-face
#
Apropos - Caio hat den Test nicht abgebrochen - Funkel hat ihn für ihn und Kweuke abgebrochen - (und trotzdem könnte er in der Halle alle von uns in Grund und Boden spielen - das ist dort, wo der Fenin meistens liegt und sich ausruht)
#
*grins*
Jap, das war echt ne Liegenummer von Fenin..aber finde, gestern war er bei der Sache.
#
Gestern war gut, da hat er auch net so gemault der Aff...
schade, hätte Caio gerne nochmal gesehn bevor er nach Wolfsburg wechselt... lach... Jetzt wo Funkels Geliebter Meier wieder fit ist, wird man ihn nur noch beim Würstchen holen in der Halbzeit sehen...

Teilen