>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
Tosun hat ein schönes Tor gemacht gehabt zum 2:1.
#
Mittelstürmer schrieb:
Gestern war gut, da hat er auch net so gemault der Aff...
schade, hätte Caio gerne nochmal gesehn bevor er nach Wolfsburg wechselt... lach... Jetzt wo Funkels Geliebter Meier wieder fit ist, wird man ihn nur noch beim Würstchen holen in der Halbzeit sehen...


Vielleicht trifft das ja seine Kernkompetenz auch besser
#
jetzt ist erstmal Halbzeit, die jetz vorbei ist
#
Mittelstürmer schrieb:
Apropos - Caio hat den Test nicht abgebrochen - Funkel hat ihn für ihn und Kweuke abgebrochen - (und trotzdem könnte er in der Halle alle von uns in Grund und Boden spielen - das ist dort, wo der Fenin meistens liegt und sich ausruht)


Babbel, der soll mit dem Fabacher durch den Wald rennen bis er blau anläuft.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Gestern war gut, da hat er auch net so gemault der Aff...
schade, hätte Caio gerne nochmal gesehn bevor er nach Wolfsburg wechselt... lach... Jetzt wo Funkels Geliebter Meier wieder fit ist, wird man ihn nur noch beim Würstchen holen in der Halbzeit sehen...


Vielleicht trifft das ja seine Kernkompetenz auch besser


das is böse.....
#
derzeit leider schon... aber wie man schon bei Ailton sehen konnte - ein Spieler kann nur unter dem für ihn richtigen Trainer erfolgreich werden - und das wird FF nie sein. Und da FF FFM nie wieder verlassen wird wenn erstmal der 30 Jahresvertrag bald unter Dach und Fach ist.... seufz....
#
Ich empfehle Max Raabe auf arte. Dessen Kombo ist unglaublich gut!!
#
Hey lasst FF aus dem Spiel - nur weil Caio ein Riesenbaby ist und FF einfach kein Daddy sein will^^
#
Inamoto__20 schrieb:
jetzt ist erstmal Halbzeit, die jetz vorbei ist


#
Waren die ganzen Testspielgegner alle schon bekannt? Ich hör da einige Namen zum ersten mal...
#
Tooooor für die SGE!!!
3:2
Fink
#
niemiec schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
jetzt ist erstmal Halbzeit, die jetz vorbei ist






,-)
#
Versöhnlicher Abschied Platz 3 haha wer ist dann hinter uns FSV,WW und VFL Wolfsburg haha
#
Mänsch Meier gegen Mainz auch noch  
#
Un noch eins ochs
#
Ochs ist einfach der geilste!!!!!
#
un jetzt auch der gegentreffer
#
Wer wohl mehr Gel in der Matte hat - Toski - oder - Ljubicic - ?
#
Tomasch schrieb:
Ochs ist einfach der geilste!!!!!


#
Tooor!!!
5:3 Fenin


Teilen