>

SAW-Gebabbel 01.03.07

#
Ama soll erst mal wieder den Ball treffen lernen, wenn er vorm Tor steht! Ich erinnere nur an Duisburg!

So einen kann man in dieser Verfassung nicht stellen!
#
HarryHirsch schrieb:
Also ich bleibe dabei und beim überfliegen der ganzen Beiträge ist mir auch kein Artikel aufgefallen, der mich zu einer anderen Meinung bringen kann:

Wenn FF nach Leistung geht, warum darf dann Woche für Woche Thurk anstelle von Ama spielen???. Im Gegensatz zu Thurk hat Ama ein Tor in Wolfsburg und ein Tor gg. Leverkusen mit klugen Pässen eingeleitet.

Wenn ich lese, dass Ama sich den A.... aufreissen soll, denke ich da an wirklich jeden Spieler. Mir ist bisher nur noch nicht aufgefallen, dass Ama sich nicht den A.... aufgerissen hätte.

Fakt ist, dass Ama mit seinem Auftreten ein wichtiger Spieler für die Mannschaft ist und ich eine Demonatge seiner Person nicht gut finde. Wobei zum Thema (zu großes) Selbstbewußtsein von Ama hier einiges Richtiges gesagt wurde und Ama hier wirklich Verbesserungspotential hat....


Was ist dir denn lieber (außer ein Ama in Topform)?
a) Ein erfolgsloser über den Platz schleichender Amanatidis.
b) Ein erfolgsloser kämpfender Thurk.

Ich behaupte mal, daß Thurk der allererste sein wird, wenn Amanatidis dieselbe kämpferische Leistung zeigen würde, wie dieser. Wer von beiden das größere Potential hat, dürfte eigentlich klar sein.
#
Bin eigentlich Ama-Fan. Wer sich aber im Abstiegskampf auf diese Art und Weise über die Medien zu Wort meldet, selbst nach Vorladung in HB's Büro, verspielt, und das wahrscheinlich nicht nur bei mir, viel Kredit. Junge erstmal wieder den Ball stoppen und dann Ansprüche stellen. Hab ein Trikot von ihm, zur Zeit bevorzug ich aber Meier's Pokal-Trikot.

Also Ama,
immer schön den Ball flachhalten. Auch wenn es schwer fällt ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich behaupte mal, daß Thurk der allererste sein wird, der auf die Bank muß, wenn Amanatidis dieselbe kämpferische Leistung zeigen würde, wie dieser. Wer von beiden das größere Potential hat, dürfte eigentlich klar sein.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich behaupte mal, daß Thurk der allererste sein wird, der auf die Bank muß, wenn Amanatidis dieselbe kämpferische Leistung zeigen würde, wie dieser. Wer von beiden das größere Potential hat, dürfte eigentlich klar sein.





Seh ich genau so.
mfg
Container-Willi.


Teilen