>

Harder13 Cup in Mannheim

#
JoeSkeleton schrieb:
oh man....jetzt tuts echt langsam weh,ich geh Fussball gucken und les mir net mehr eure "seltsamen" Kommentare zu Hoffenheim durch.Is ja grausam....ach ja,Tradition ist nicht angeboren,die wird erarbeitet und kommt im Laufe der jahre,wenns gut läuft.Backt euch n Ei auf die Tradition und guckt euch mal zur Abwechslung an wie man Fussball "spielt"....
nein,kein verkapter Hoffenheim-Fan,nur objektiv...


omg omg omg! wer das auch "OhMeinGott" findet soll das bitte zitieren und dann schauen wir mal wer so denkt wie der nette JoeOMG -.-
wird wohl ne lange schlange!!!
#
simima schrieb:
Hammersbald schrieb:
lieber_gott schrieb:
dahlmann....

is er dich goldig    

ok, er ist ein Trottel, dennoch fand ich Hildebrands "Sie stören!" völlig fehl am Platz. Der Timo ist einfach ein arroganter Schnösel. Ein Glück ham se den aus der Nationalelf geworfen.



Des hat der gesagt ?  "Sie stören".  Hab ich gar net gehört.

Er ist doch einfach gestrikt
#
Diegito schrieb:
[quote=EvilRabbit]... demnächst kommen von den Wolfsburg-Fans noch VW-Sprechchöre oder wie?? Peinlich, peinlich........

Alter Hut, gibts in Leverkusen schon lange.
#
Diegito schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.


Einen Mäzen, Geldgeber, Sponsor oder ähnliches mit Sprechchören zu feiern ist wirklich an Armseligkeit kaum zu überbieten... demnächst kommen von den Wolfsburg-Fans noch VW-Sprechchöre oder wie?? Peinlich, peinlich........


Es ist auch dämlich, Hopp anzufeinden. Also kann man ihn auch mit Sprechchören feiern. Man könnte natürlich beides lassen, dann müsste man sich gar nicht erst darüber unterhalten.
#
UliSteinoder schrieb:
niemiec schrieb:
@JoeSkeleton

Du hast wohl'n nassen Hut auf? Besorg dir ein blauen Schal und nerv uns net



lass ihn doch, er ist halt fair


Wenn ich ''Ditmar Hopp'' Sprechgesänge peinlich finde dann ist das meine meinung.
Dazu brauch mich so ein Modefan nicht vollquatschen von wegen ''neid''.
#
SGE_LJ schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
oh man....jetzt tuts echt langsam weh,ich geh Fussball gucken und les mir net mehr eure "seltsamen" Kommentare zu Hoffenheim durch.Is ja grausam....ach ja,Tradition ist nicht angeboren,die wird erarbeitet und kommt im Laufe der jahre,wenns gut läuft.Backt euch n Ei auf die Tradition und guckt euch mal zur Abwechslung an wie man Fussball "spielt"....
nein,kein verkapter Hoffenheim-Fan,nur objektiv...


omg omg omg! wer das auch "OhMeinGott" findet soll das bitte zitieren und dann schauen wir mal wer so denkt wie der nette JoeOMG -.-
wird wohl ne lange schlange!!!

Sind wir jetzt hier im Kindergarten?? Lass ihm doch seine Meinung und gut ist's
#
wer schon vom ''konzept'' bzw. ''projekt '' überzeugt ist, der kann gerne zu den ''1899-ern'' gehn......
#
Shlomo schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.


Schwer zu topen



Warum? Versteh euer Geläster schon lange nicht mehr...neidisch?


Ist das Dein Ernst?  


ja,isses.Die machen gute Arbeit in Hoffenheim,versteh nicht warum ihr da so ablästert.Find die mal n richtig guter Gegenpol zu den Bayern und bin gespannt wie die sich so weiterentwickeln.Ihr immer mit euren "scheiss SAP-Kohle" Gelaber...Als wenns euch stören würd wenn wir einen hätten der aus dem Nichts einen Herbstmeister formen kann (wenn man mal bedenkt was Rangnick in den Jahren als Trainer bei denen so geschafft hat,und man 5 Jahre eines anderen Trainers nimmt,der nun mal mein Lieblingsverein ist,und beides gegenüberstellt....ja,ich weiss,die ganze Kohle die die in den ***** geschoben bekommen und sich davon dann die Top-Spieler der Serie A,Primera Division und der Premier League zusammenkaufen um dann hier alles in Grund und Boden zu spielen...) und dann noch einer der uns finaziell weitgehend unabhängig macht.Hab nix gegen die,und den Hass auf Hoffenheim versteh ich schon garnicht...So`n bißchen "Antipathie" heg ich gegen die Bayern,und ganz dolle nicht mögen tu ich die Oxxenbacher (mir wurd mal vorgeworfen ich wäre zu großzügig mit dem Wörtchen "Hass").Sonst sind mir alle schnuppe,nur die Eintracht nicht
#
UliSteinoder schrieb:
niemiec schrieb:
@JoeSkeleton

Du hast wohl'n nassen Hut auf? Besorg dir ein blauen Schal und nerv uns net



lass ihn doch, er ist halt fair


Nix gibts. Wir sind nicht fair  
#
Hammersbald schrieb:
lieber_gott schrieb:
dahlmann....

is er dich goldig    

ok, er ist ein Trottel, dennoch fand ich Hildebrands "Sie stören!" völlig fehl am Platz. Der Timo ist einfach ein arroganter Schnösel. Ein Glück ham se den aus der Nationalelf geworfen.



Erklär doch bitte kurz mal was da los war? Habs leider nicht mitbekommen
#
takeshi schrieb:
Diegito schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.


Einen Mäzen, Geldgeber, Sponsor oder ähnliches mit Sprechchören zu feiern ist wirklich an Armseligkeit kaum zu überbieten... demnächst kommen von den Wolfsburg-Fans noch VW-Sprechchöre oder wie?? Peinlich, peinlich........


Es ist auch dämlich, Hopp anzufeinden. Also kann man ihn auch mit Sprechchören feiern. Man könnte natürlich beides lassen, dann müsste man sich gar nicht erst darüber unterhalten.


ääähhh.....nein  
#
Tradition darf nicht sterben- sehr schön von den mannheimern...wie recht sie doch haben
#
Alexsge22 schrieb:
Hammersbald schrieb:
lieber_gott schrieb:
dahlmann....

is er dich goldig    

ok, er ist ein Trottel, dennoch fand ich Hildebrands "Sie stören!" völlig fehl am Platz. Der Timo ist einfach ein arroganter Schnösel. Ein Glück ham se den aus der Nationalelf geworfen.



Erklär doch bitte kurz mal was da los war? Habs leider nicht mitbekommen

Der Dahlmann ist die Bank entlang gelatscht, wo die nicht nominierten Hoffenheimer rumgesessen sind. Ba, Ibisevic, Hildebrand etc. und hat jedem eine kurze Frage gestellt. Der Hildebrand hat gemeint "Sie stören" (angeblich, hab blöderweise den Ton abgehabt und grad angemacht als "stören" kam).
#
@JoeSkeleton: Lieber hätte ich Vereine wie Oxxenbach,Darmstadt und Mainz in Liga 1 als solche Vereine wie Hoppenheim,Golfsburg und die Pillenmacher von Bayer.
Wie kann einem normalem Fußballfan diese Situation nicht ankotzen bzw. wie kann ein normaler Fan sowas noch gut heißen?    

diggär
#
War ja schon vorher klar das der "Harder13Cup" zu einem Hoffenheim-Thread wird.

Können wir uns allmählich mal auf das wesentliche, und das ist immernoch Hallenfußball, konzentrieren.

Über Hoffenheim zu diskutieren wird langsam OUT.      
#
JoeSkeleton schrieb:
Shlomo schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.


Schwer zu topen



Warum? Versteh euer Geläster schon lange nicht mehr...neidisch?


Ist das Dein Ernst?  


ja,isses.Die machen gute Arbeit in Hoffenheim,versteh nicht warum ihr da so ablästert.Find die mal n richtig guter Gegenpol zu den Bayern und bin gespannt wie die sich so weiterentwickeln.Ihr immer mit euren "scheiss SAP-Kohle" Gelaber...Als wenns euch stören würd wenn wir einen hätten der aus dem Nichts einen Herbstmeister formen kann (wenn man mal bedenkt was Rangnick in den Jahren als Trainer bei denen so geschafft hat,und man 5 Jahre eines anderen Trainers nimmt,der nun mal mein Lieblingsverein ist,und beides gegenüberstellt....ja,ich weiss,die ganze Kohle die die in den ***** geschoben bekommen und sich davon dann die Top-Spieler der Serie A,Primera Division und der Premier League zusammenkaufen um dann hier alles in Grund und Boden zu spielen...) und dann noch einer der uns finaziell weitgehend unabhängig macht.Hab nix gegen die,und den Hass auf Hoffenheim versteh ich schon garnicht...So`n bißchen "Antipathie" heg ich gegen die Bayern,und ganz dolle nicht mögen tu ich die Oxxenbacher (mir wurd mal vorgeworfen ich wäre zu großzügig mit dem Wörtchen "Hass").Sonst sind mir alle schnuppe,nur die Eintracht nicht


Warum hegst Du Antipathie gegen Bayern wenn du gleichzeitig Ho$$enheim gut findest??? Find ich echt lustig die ganzen Leute... jahrelang über die reichen, arroganten und kapitalistischen Bayern abschimpfen und jetzt ihre Liebe zu Ho$$enheim entdecken... ein Verein (oder soll ich sagen Projekt) das in seinen Grundzügen noch viel kapitalistischer angelegt ist als die sooooooo verhassten Bayern!!! Erklärt mir das mal bitte.... ich warte....
#
emmelkamper-jung schrieb:
War ja schon vorher klar das der "Harder13Cup" zu einem Hoffenheim-Thread wird.

Können wir uns allmählich mal auf das wesentliche, und das ist immernoch Hallenfußball, konzentrieren.

Über Hoffenheim zu diskutieren wird langsam OUT.        


wenn keiner mehr was dagegen sagt,dann gute nacht....verlieren kann man,aber nicht kapitulieren.
#
Hat da grad einer ins Mikro gerülpst?????
#
niemiec schrieb:
UliSteinoder schrieb:
niemiec schrieb:
@JoeSkeleton

Du hast wohl'n nassen Hut auf? Besorg dir ein blauen Schal und nerv uns net



lass ihn doch, er ist halt fair


Wenn ich ''Ditmar Hopp'' Sprechgesänge peinlich finde dann ist das meine meinung.
Dazu brauch mich so ein Modefan nicht vollquatschen von wegen ''neid''.



Ich wollts ja net beleidigen im neuen Jahr,aber du bist n trotteliger Oberdepp.Modefan,so ein Dummschwätzer.Ich geh hier raus und schliess mich Maggo an,hier sind zuviele kleine egozentrische Idioten (nicht alle,aber die paar die es betrifft,die stellen die anderen bei Weitem in den Schatten),die wahrscheinlich n ganz Kleinen in der Hose haben,zu Hause bei Mama nix zu melden haben und hier n Dicken raushängen lassen.Nene,bin zu alt fürn son scheiss.Nö,machts euch kuschelig,popelt in der Nase,wenn alle weg sind die keinen Bock mehr haben sich beleidigen zu lassen,wirds langweilig für euch....
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
wer schon vom ''konzept'' bzw. ''projekt '' überzeugt ist, der kann gerne zu den ''1899-ern'' gehn......  


Immer noch besser als das Geseier von purem Hass!


Teilen