Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs wir sind alle Frankfurter Jungs! Ich bin dafür wir hassen einfach die "1899er", wir lassen uns von keinen geldgierigen Eventfans etwas sagen und lieben unsere Eintracht! Ich will nix mehr vom "Projekt KOMMERZ" hören -.- LADIADIADIADIJOO TSG... Nur eine Stadt, nur ein Verein...
Ich HASSE es, dass ständig verherrlicht wird was Hopp tut. (geben) Ich HASSE es, dass verunglimpft wird, wie link und nahezu illegal er die 50+1 Regel umgangen ist (gab viele Berichte dazu!) Ich HASSE - Erfolgsfans - und das sind wohl alle die plötzlich aus Ihren Bauernhöfen gekrochen kommen statt die letzten 10 Jahre zum Verein zu stehen...
Und noch einiges mehr - ist das BESSER definiert als purer HASS ????
Ich HASSE es, dass ständig verherrlicht wird was Hopp tut. (geben) Ich HASSE es, dass verunglimpft wird, wie link und nahezu illegal er die 50+1 Regel umgangen ist (gab viele Berichte dazu!) Ich HASSE - Erfolgsfans - und das sind wohl alle die plötzlich aus Ihren Bauernhöfen gekrochen kommen statt die letzten 10 Jahre zum Verein zu stehen...
aber Bauernhöfe sind wichtig, da haben die Kühe was sie hassen können
du hast recht, irgendwie hab ich mich da verguckt ^^
naja, muss eh big brother schauen
----------------
Was geht denn da wieder in der Halle? Habt ihr eben gehört: "Auf die Fresse! Auf die Fresse!"
ich auch, unbedingt sogar
DU tust mir auch leid! Was ist denn mit ManU, Chelsea usw.?
Hoppenheim ist immerhin noch Dieters Heimatclub! Muss man nicht mögen, ich mags auch nicht!
Aber Hass?
Das Wort wird im zusammenhang mit Fussball viel zu überbewertet, ähnlich wie Stadiongesänge
LADIADIADIADIJOO TSG...
Nur eine Stadt, nur ein Verein...
na ja hass vielleicht nicht, ich hasse doch keine Gummimannschaft
jaja, dann eben abneigung....
Na klar, fands auch geil. Dachte nur, ihr meint den Dahlmann
Ich dachte, dass "Kopenhagen" gehört nicht dazu?
Ich HASSE es, dass ständig verherrlicht wird was Hopp tut. (geben)
Ich HASSE es, dass verunglimpft wird, wie link und nahezu illegal er die 50+1 Regel umgangen ist (gab viele Berichte dazu!)
Ich HASSE - Erfolgsfans - und das sind wohl alle die plötzlich aus Ihren Bauernhöfen gekrochen kommen statt die letzten 10 Jahre zum Verein zu stehen...
aber Bauernhöfe sind wichtig, da haben die Kühe was sie hassen können
Gruppe A
Bröndby-KSC 3:3
KSC-Waldhof 1:4
Waldhof-Bröndby 2:1
Gruppe B
SGE-FCK 0:1
FCK-Hopp 2:4
Einfach mal weghauen die blauen Nixkönner!
TiNoSa
Guck mal auf die erste Seite dieses Threads!