>

Harder13 Cup in Mannheim

#
mickmuck schrieb:
Bild.de schrieb:

Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.




Net weinen!
#
EF-74 schrieb:
Dieser Rangnix ist einfach ein unglaublicher K....bro.... .

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr über ihn aufregen. Was denkt der denn wer er ist.      ..."Frankfurt war doch schon längst draußen...",   die haben lediglich beim 3:2 einmal geführt in diesem Spiel. In welcher Welt lebt der denn?  


Der weiss aber schon, dass ein Spiel erst gewonnen ist, wenn es abgepfiffen ist, oder?
Und wer hat den die Jungs mit 7:5 heimgeschickt.

Der Erfolg bekommt denen gar nicht...
#
SGErob schrieb:
Wisst ihr was das Schlimme ist? Der Großteil der Bild-Leser wird bei diesem Artikel brav nicken und sich über die "assozialen und von Neid zerfressenen Hooligans" aufregen, der ganze Hurra-Hoffenheim-Scheiß hat doch die Meisten schon weich in der Birne gemacht...  


Dazu passt, dass im DSF beim Abspann, also den besten Szenen des Turniers, 90 % aller Szenen mit Beteiligung von Hoppenheim waren. Wenn es keine spielerische Aktion war, haben Sie dreimal die gleichen "Fans" gezeigt, die von den Blauhemden vor Ort waren. Man konnte ja froh sein, wenn auch mal eine Szene des Turniersiegers gezeigt wurde. Ich glaube, der geniale Fallrückzieher, für mich die Szene des Turniers (auch wenn er nicht drin war) wurde gar nicht gezeigt.

Es ist einfach eine durch und durch geplante Hysterisierung dieses 'Vereins' in der Öffentlichkeit. Und das ist, was mich so rasend macht. Von wegen objektiver Journalismus.
#
djabo schrieb:
Es ist einfach eine durch und durch geplante Hysterisierung dieses 'Vereins' in der Öffentlichkeit. Und das ist, was mich so rasend macht. Von wegen objektiver Journalismus.


Dazu mein heutiger TV-Tipp: DSF, 18.30 Uhr: Hoffenheim - Die Erfolgsstory *Kotzsmileysuch*
#
Früher die Bessermenschen aus Freiburg, später die Bonbonwerfer aus Mainz, jetzt die Hoppis. Die Medien brauchen offensichtlich immer ein Hype-Objekt.

Wurde vom Fallrückzieher Köhlers überhaupt eine Zeitlupe gezeigt? Ich glaube nicht. Eine ähnliche Szene durch einen Hoppi, und der Reporter hätte sich geifernd überschlagen.

Das Highlight aus DSF-Sicht waren die Köhler Interviews. Vermutlich ein Verzweiflungsakt Dahlmanns, weil sonst niemand mit ihm gesprochen hätte   .
Insgesamt ein netter Abend und nicht überzubewerten. In keine Richtung.....
#
kstyle schrieb:
etienneone schrieb:
hat zufällig jemand nen link zu den späßchen mit köhler und dem dsf mikrophon?  


das war der oberhammer hoffentlich hats jemand aufgenommen


Ich hoffe auch, dass es das nochmal irgendwo zum angucken gibt  
#
bernie schrieb:
Früher die Bessermenschen aus Freiburg, später die Bonbonwerfer aus Mainz, jetzt die Hoppis. Die Medien brauchen offensichtlich immer ein Hype-Objekt.

Wurde vom Fallrückzieher Köhlers überhaupt eine Zeitlupe gezeigt? Ich glaube nicht. Eine ähnliche Szene durch einen Hoppi, und der Reporter hätte sich geifernd überschlagen.

Das Highlight aus DSF-Sicht waren die Köhler Interviews. Vermutlich ein Verzweiflungsakt Dahlmanns, weil sonst niemand mit ihm gesprochen hätte   .
Insgesamt ein netter Abend und nicht überzubewerten. In keine Richtung.....


Nicht so verbittert bitte.  ,-)  Bennis Fallrückzieher wurde extra nach dem Spiel in Zeitlupe wiederholt.
#
Hat der `Reporter` wenigstens EINMAL während des Bröndby-Spieles
erwähnt, daß sich beide Teams vor gut zwei Jahren im UEFA-Cup
gegenüberstanden ?
Also,ich kann mich net erinnern.... :neutral-face

DAS wäre dochmal etwas mit ein BISSCHEN Bezug zum Spiel gewesen,oder ..?!
(Stattdessen nur Videotext-Geschwafel...und falsch gezählte Tore... )
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bernie schrieb:
Früher die Bessermenschen aus Freiburg, später die Bonbonwerfer aus Mainz, jetzt die Hoppis. Die Medien brauchen offensichtlich immer ein Hype-Objekt.

Wurde vom Fallrückzieher Köhlers überhaupt eine Zeitlupe gezeigt? Ich glaube nicht. Eine ähnliche Szene durch einen Hoppi, und der Reporter hätte sich geifernd überschlagen.

Das Highlight aus DSF-Sicht waren die Köhler Interviews. Vermutlich ein Verzweiflungsakt Dahlmanns, weil sonst niemand mit ihm gesprochen hätte   .
Insgesamt ein netter Abend und nicht überzubewerten. In keine Richtung.....


Nicht so verbittert bitte.  ,-)  Bennis Fallrückzieher wurde extra nach dem Spiel in Zeitlupe wiederholt.


Aber bekam keine Erwähnung vom Kommentator.
#
missr6 schrieb:
schöööönes foto!        ...



Ja !

War auch sehr schön zu sehen, dass Caio diese Chance in eigener Sache durchaus nutzen wollte. Zwischendurch mal die geballte Faust nach einer gelungenen Aktion.

Ich hatte das Gefühl, dass Steinhöfer und er die Sache sehr ernst genommen haben und topmotiviert dabei waren ( ohne das den anderen Jungs abzusprechen ).

Lehmannn hat mir auch gut gefallen. Bei manchen Situationen war das Timing noch nicht optimal aber Reflexe und das "Mitspielen" waren top.

Mir hat es Spaß gemacht zuzuschauen und sowohl dsf als auch der schlechte Verlierer Rangnick haben mich mehr amüsiert als verärgert.
#
missr6 schrieb:
schöööönes foto!        ...



Ich finde aber immer noch dies hier besser  

http://bildupload.westfale.org/upload/1231193186.jpg
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
Bild.de schrieb:

Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.




...und dabei ist es einfach nur die Wahrheit...


eben,es ist ja keine Provokation.....es ist eine Feststellung
#
SGErob schrieb:
djabo schrieb:
Es ist einfach eine durch und durch geplante Hysterisierung dieses 'Vereins' in der Öffentlichkeit. Und das ist, was mich so rasend macht. Von wegen objektiver Journalismus.


Dazu mein heutiger TV-Tipp: DSF, 18.30 Uhr: Hoffenheim - Die Erfolgsstory *Kotzsmileysuch*

hier issers:
#
hierbei:

geht mir des her uff
#
SGErob schrieb:


Dazu mein heutiger TV-Tipp: DSF, 18.30 Uhr: Hoffenheim - Die Erfolgsstory *Kotzsmileysuch*


Bitte mein Guudster
#
concordia-eagle schrieb:
SGErob schrieb:


Dazu mein heutiger TV-Tipp: DSF, 18.30 Uhr: Hoffenheim - Die Erfolgsstory *Kotzsmileysuch*


Bitte mein Guudster



Oder einfach nur so:
#
concordia-eagle schrieb:
SGErob schrieb:


Dazu mein heutiger TV-Tipp: DSF, 18.30 Uhr: Hoffenheim - Die Erfolgsstory *Kotzsmileysuch*


Bitte mein Guudster



Damit ist unser Fernseh Abend gerettet!
#
adlerkadabra schrieb:

... erstens das. Und zweitens werde ich das Gefühl nicht los: wenn schon ein so unbedeutender "Misserfolg" bei denen die Nerven dermaßen bloß liegen lässt (siehe auch der Rangnick-Kommentar: die Eintracht hätte garnicht mehr im Turnier sein dürfen) - was passiert dann erst, bei so viel Schmallippigkeit und Empfindlichkeit, wenn's echt kriselt? Und das wird unweigerlich mal der Fall sein in der Rückrunde. Könnte sein, dass sich dann eine spezifische Schwachstelle des Konstrukts "Hoffenheim" offenbart ...


Sehe ich ähnlich. Wäre da nicht dieser Rangnick, könnte mir der Verein sogar in gewisser Weise symphatisch sein. Das Team mag ich auf seine Art und Weise. Es ist jung, erfrischend und größtenteils sportlich und nicht besonders überheblich. Auch gegen Hopp kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Daher kann ich auch die Anfeindungen wirklich nicht verstehen. Es ist Rangnick, der fachlich aktuell gute Arbeit leistet, aber alles andere als souverän auftritt. Er ist ein Fettnapf-Treter und spuckt kontinuierlich große Töne.
#
@ takeshi

Rangnick ist halt in Schalke zur Lehre gegangen  
#
SGE_Werner schrieb:
@ takeshi

Rangnick ist halt in Schalke zur Lehre gegangen    


Man merkt's


Teilen