>

Jermaine Jones

#
Laut der heutigen Ausgabe des Kicker kann Jermaine Jones ab sofort und ablösefrei Leverkusen verlassen ! Jones selbst hat die Verantwortlichen gebeten ihm die Freigabe zu erteilen, da er nur auf der Tribüne sitzt und keine Perspektive mehr sieht.

Sollte man den Jermaine Jones zurückholen ? Also ich finde er würde optimal als Partner zu Arie passen, schnell, gute Technik. Die beiden würden sich sicherlich gut ergänzen
#
Genau. Jermaine schießt uns in den UEFA-Cup!!!!!!

Bonames rules!!!!!

Fußballerisch sicherlich kein Schlechter, aber:
Tausendmal lieber den Idrissou....
#
Ne dann lieber den Jones, da er aus frankfurt ist
#
Der Jones hat sich seinerzeit gegen die Perspektive Frankfurt und für Lev. entschieden.
Dieses ewige zurückholen, nicht mein Fall.

Sollte man doch mal wieder einen zurückholen, dann bitte jemanden der sich weiterentwickelt hat, nicht jemanden der´s nicht geschafft hat.

So der Riesenbrüller isser sicher nicht. Praxis der letzten 12 Monate null. Von daher, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für die Zukunft Jermaine Jones.
#
Gott, was für ein Trauerspiel mit den "großen" Eintracht-Talenten. Wieso packt es ein Großteil des Nachwuchses nicht sich konstant weiterzuentwickeln!?

Ich muß zugeben, Jones hat mir am Anfang gefallen, ist gerannt wie blöd, war schnell, hat Einsatz gezeigt...

Aber warum schnell, schnell weg von der Eintracht? Da gehts dem Herrn Berater doch auch nur um die Vermittlungs-Provision. Ist eigentlich der schwarze Abt Berater von JJ?
#
Wer zu schnell den Absprung schafft,
der hat wirklich nicht´s gerafft!

So heißt es jedenfalls in Fußballerkreisen.
Wer sich wirklich durchgesetzt hat soll meinetwegen den nächsten Schritt wagen. Aber nach zehn guten Spielen in die Champ League wechseln ist einfach eine zu große Bürde und meist Kontraproduktiv. Immer wieder zu beobachten und immer wieder schade.
#
Nee, sein Berater ist Roger Wittmann, bei dem auch Chris und Rheinhard sind.
#
Wetten dass...

Morgen dazu was in der BLÖD steht egal in welcher Form
#
Her mit Jones,man sollte ihn nicht nach diesem "UEFA-Cup"-Spruch,den er halt in Feierlaune nach dem Aufstieg 2003 herausgehauen hat,ewig beurteilen.Er ist noch ein junger Spieler,der nunmal den einen oder anderen Spruch
heraushaut.Ich glaube,beim Jones ist noch einiges herauszukitzeln.Er weiß bestimmt selber,welche Fehler er gemacht hat.Wenn es eine möglichkeit ergibt,dann sollte man ihn zurückholen !!!
#
Das ist jetzt nicht euer Ernst mit dem Bonameser Bub, oder?

Dicke Backen hat er gemacht und nach Lev. ist er, nur weil  Pillendreher mit Kohle gewunken haben und er sich gnadenlos selbst überschätzt hat (wie im übrigen soviel in Deutschland: Preuß, Gemiti, Streit, etc ...) und nun seine Felle davon schwimmen ...
#

Paule24 schrieb:Dicke Backen hat er gemacht und nach Lev. ist er, nur weil  Pillendreher mit Kohle gewunken

Ei, von Luft & Liebe kann selbst Bohnenstange JJ nicht leben...

Unabhängig davon, ob er uns weiterhilft: wenn er in Leberkuchen gespielt hat, dann wie immer full power!
#
Mr. Jones ist nicht verkehrt aber da ist auch immer diese Sache mit dem Verrat...

Geld regiert die Welt
#
Geh mir mit diesem Vorstadtgangster weg, den konnte ich noch nie ab ham...

Dr.Ball
#

lt.commander schrieb:
Der Jones hat sich seinerzeit gegen die Perspektive Frankfurt und für Lev. entschieden.
Dieses ewige zurückholen, nicht mein Fall.

Sollte man doch mal wieder einen zurückholen, dann bitte jemanden der sich weiterentwickelt hat, nicht jemanden der´s nicht geschafft hat.



Besser als der kommandierende.unteroffizier kann man es nicht sagen. Die Rückholaktionen sind Treueschwüre für Leute, von denen es die meisten nicht verdient haben, weil sie einfach mehr verdienen wollten. Entscheidend ist nicht, ob sie mal hier waren, sondern ob sie gut genug sind, uns jetzt zu helfen.

Das trifft m.E. auf Streit und Preuß zu. Die haben sich zu Führungsspielern entwickelt und ich würde sie nächstes Jahr gerne wieder hier sehen.

Auf JJones trifft es bedingt zu. Er ist in Leverkusen sicher nicht schlechter geworden, dafür disziplinierter, nur fehlt ihm halt doch Spielpraxis. Trotzdem, wenn an der Meldung was dran ist (auf der ekligen Bayer04-Seite habe ich nichts dazu gefunden), würde ich ihm nochmal ne Chance geben. Er ist zwar nicht so toll, wie er denkt, aber er hängt sich immer rein.  
Was willst du denn mit idrissou? ich weiss zwar nicht,ob der mal im Gespräch war,aber jemand der seine frau schlägt und standig verspätet aus der sommer-bzw winterpause kommt,den kann man nicht gebrauchen...dann doch eher jones
#
mich würde es freuen wenn der jones wieder zurückkommen würde
#
Frommer ist weg, im Sturm brauchen wir ne Alternative, Jones passt ins Profil (jung und aus der Region) und noch dazu für lau (wenn es stimmt)...........warum nicht!!! Besser als so manch andere Pappnase, die hier so angeführt wird.

Obs.
#
Irgendwie kann ich mich hier auch nicht klar für oder gegen eine Verpflichtung entscheiden. Einerseits passt er haargenau ins Profil und ist zudem umsonst. Zum anderen konnte ich ihn eigentlich nie leiden und fand ihn stark überschätzt. Vielleicht würde ich ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende geben und dann weiter schauen. Man muss ja auch abwarten wie sich Frommer in Oberhausen entwickelt und ob er eventuell zurück kommt.

MfG Djabatta
#
Ich glaube nicht, dass die Kohle einzig und alleine der Grund war, warum Jones gewechselt ist. Er hat sich damals durch den wechsel von Kohler nach Vizekusen eine wirkliche Chance erhofft, da Kohler vorher ihn beim DFB unter seinen fittischen hatte. Das hat halt net geklappt und nun ist er vielleicht um einiges schlauer.

Ach ja und Jones wegen der Kohle Vorwürfe zu machen und dann zu sagen, dass man Streit oder Preuss zurückholen würde verstehe ich nun gar net. Streit ist auch nur wegen der Kohle zu Wolfsburg gegangen, vorzeitig. In Liga 2 war der Albert auch bei uns gesetzt, also wo hat er sich in Köln denn weiterentwickelt? Preuss hat in Bochum -wie letzten Sonntag gesehen- auch keinen Stammplatz sicher. Mal davon abgesehen, dass die Sturmkonkurrenz in Leverkusen doch um einiges härter ist, als das MF in Bochum oder Köln.

Ich würde es begrüßen wenn Jones zurückkommt. Auch wenn ich den Typ nicht mag, aber der Fussballer Jones wäre für unser Team sicher eine Bereicherung, da er auch für Köhler oder Cha spielen kann.
#
Warum überhaupt einen Ex zurückholen?

Wenn sie mit Iheren Herzen SGE`ler gewesen wären, hätten sie über einen Wechsel gar nicht nachgedacht. (Nur Kohle zählt)

Das was HB bis jetzt geholt hat, war nicht die schlechteste Lösung!

Wir brauchen aber noch Neue, keine Frage; es gibt sie auch.
Ich setzte volles Vertrauen in Körbel und Weber!

Wir schaffen den Aufstig!!!


Teilen