>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
Auch wenn ich jetzt net mit den Wölfen heule.  

Ich würde den Kuranyi gerne bei uns sehen. Flanken von links (Korkmaz), Flanken von rechts (Steinhöfer) und Flanken bei Standards (Caio). Ich glaube, da könnte uns so ein Spieler sehr helfen.

Nur leider können wir uns den nicht leisten.  


Programmierer
#
Dieser Rücktritt wird Deutschland deutlich stärken.
#
Für mich immer noch unverständlich, dass man diesem Spieler die Möglichkeit gibt zurückzutreten. Der hätte nie eingeladen werden dürfen!
#
Eingeschnappte Leberwurst.
#
Das hier ist ja noch besser....  -  Yogi mag den Kevin nicht mehr....      
#
Der Gomez is aber jetz auch net mehr der brühller aber besser wie der...
#
Löw: "Werde Kuranyi nicht mehr nominieren"
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=16019&cHash=28817b9671

Einzig richtige Entscheidung von Löw und peinlicher Auf- bzw. Abtritt von Kurányi.
#
die beste naricht des tages ich konnte den noch nie ab und das er sich jetzt beschwert und rumheult passt mal wieder super zu den ach so tollen schalkern soll er doch in der nutela werkself kicken  
#
Wer seinen Kollegen die Nutella klaut hats auch net anders verdient
#
Wäre er mal doch in Stuttgart geblieben...
#
niemiec schrieb:
Wer seinen Kollegen die Nutella klaut hats auch net anders verdient


genau, geschieht ihm recht
#
Der spielt echt die beleidigte Leberwurst. Mit NadW wirds genauso laufen.
Im der Nationalelf kommts eben auf die Leistung an und nicht darauf, wie gut die Haare gegelt sind.

Mit NadW wirds ähnlich laufen. Der wird an Hitze, Rolfes und Frings nicht vorbeikommen. Geschweige denn an Ballack.
#
Und Tschüß!
#
Sehr schade das unser  Spiel gegen Schalke schon war

'' du kannst nach hause fahrn...'' *sing*

#
Vermissen werde ich aber seine Interviews!

''da musse der trainer frage, net mir''

#
Kein Verlust....für beide Seiten!

Der Mann hätte die Mannschaft nicht wirklich weitergebracht, und irgendwann muß man auch mal sagen "Nationalmannschaft schön und gut, aber die Welt bricht nicht zusammen wenn man nicht dabei ist".

War aber wohl eher eine Kurzschlußreaktion als bewußte Entscheidung.
#
Eintracht-Laie schrieb:



War aber wohl eher eine Kurzschlußreaktion als bewußte Entscheidung.


Da sieht man , wie unprofessionell der Typ eigentlich ist.
Wenn er mit Löw gesprochen hätte und dem mitgeteilt "anstatt auf der Bank bei der Nationalelf zu hocken, gehe ich lieber mit meiner Familie spazieren" + seine Bereitschaft erklärt hätte fürr den Fall, wenn sich z. B. Klose und Podolski die Beine brechen, wieder im Notfall einzuspringen, hätte ich ein solches Verhalten viel professioneller gefunden.

Aber nur die beleidigte Leberwurst mimen, ist schwach!
#
Da war ein Herr Möller wesentlich selbstkritischer, besonders sich selbst gegenüber  
#
Nix gegen Schalke: aber entweder zieht der Club überhebliche Leute an oder die werden da so erzogen. Mir fallen da so 2 unserer ehemaligen Profis ein, die anscheinend mit dem Mund doch ein wenig besser spielen als sie es auf den Rasen tun.  
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:



War aber wohl eher eine Kurzschlußreaktion als bewußte Entscheidung.


Da sieht man , wie unprofessionell der Typ eigentlich ist.
Wenn er mit Löw gesprochen hätte und dem mitgeteilt "anstatt auf der Bank bei der Nationalelf zu hocken, gehe ich lieber mit meiner Familie spazieren" + seine Bereitschaft erklärt hätte fürr den Fall, wenn sich z. B. Klose und Podolski die Beine brechen, wieder im Notfall einzuspringen, hätte ich ein solches Verhalten viel professioneller gefunden.

Aber nur die beleidigte Leberwurst mimen, ist schwach!


Seh ich ganz genauso...naja,liegt vielleicht an der Schalker Luft das die das alle zu Luftpumpen werden....


Teilen