>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
ihr wollt doch nicht tatsächlich dem netten Jogi unterstellen,  er wäre so unfair und würde jemanden einfach mal so bevorzugen? böse...böse  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:
Wäre er mal doch in Stuttgart geblieben...  


 


Ist dir der Schwaben-Fetisch bei den derzeitigen Nominierungen noch nicht aufgefallen?  


Was denkst du, warum ich den Smiley gewählt habe? Natürlcih ist mir das aufgefallen!


Huch, verzeih mir, hab den Smiley hier aus der Ferne falsch erkannt...      
#
Danke Kevin!
#
Dogan schrieb:
Wer hat Deutschland nochmal zur EM geschoßen und wurde nicht Nominiert?


Wat? Der Kevin war doch dabei bei der EM. Hat sogar ein paar Minuten gespielt....
#
Was erwartet eigentlich der werte Herr K.? Das Klose und Podolski gesetzt sind und warum, hat ja allein das erste Tor gezeigt. Zu sowas wäre Kevin nie in der Lage gewesen.
Ich habe mich auch erst ein bißchen drüber aufgeregt, dass Podolski stürmt (hätte lieber Helmes gesehen), aber anscheinend sind beim Lukas Nationalelf und FCB 2 paar verschiedene Schuhe.  
Mehr wie 18 Spieler dürfen halt nicht iauf die Bank.

Ist NADW eigentlich auch heim oder hat der sich klaglos auf die Tribüne gesetzt??
 


 
#
Kuranyi ist zurecht nicht nominiert und Löw hat ihn nach seinem charakterlosen Aus-dem-Staub-Machen konsequenterweise rausgeschmissen. Dieser eingebildete Lackaffe kann ja jetzt sein Glück in Panama probieren. Für Brasilien reicht´s nämlich auch nicht
Unprofessionell finde ich auch die Aussagen von Schalkes Müller, dass er K. verstehe etc. Einen Rücktritt, weil man sportlich sieht kann man verstehen, nicht aber einfach abhauen und die beleidigte Leberwurst spielen wie in der Kreisliga.
#
ThorstenH schrieb:
Was erwartet eigentlich der werte Herr K.? Das Klose und Podolski gesetzt sind und warum, hat ja allein das erste Tor gezeigt. Zu sowas wäre Kevin nie in der Lage gewesen.
Ich habe mich auch erst ein bißchen drüber aufgeregt, dass Podolski stürmt (hätte lieber Helmes gesehen), aber anscheinend sind beim Lukas Nationalelf und FCB 2 paar verschiedene Schuhe.  
Mehr wie 18 Spieler dürfen halt nicht iauf die Bank.

Ist NADW eigentlich auch heim oder hat der sich klaglos auf die Tribüne gesetzt??
 


 


das poldi in der nationalmannschaft die besser figur macht, ist ja nicht das erste mal.. und ich kann damit sehr sehr gut leben =)

NADW hat leider nicht gestänkert... schade eigentlich... vllt. reicht sein horizont so weit, das ihm bewusst ist, das er da nicht einfach in ne andere nationalmannschaft wechseln kann..
#
gotcha24 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was erwartet eigentlich der werte Herr K.? Das Klose und Podolski gesetzt sind und warum, hat ja allein das erste Tor gezeigt. Zu sowas wäre Kevin nie in der Lage gewesen.
Ich habe mich auch erst ein bißchen drüber aufgeregt, dass Podolski stürmt (hätte lieber Helmes gesehen), aber anscheinend sind beim Lukas Nationalelf und FCB 2 paar verschiedene Schuhe.  
Mehr wie 18 Spieler dürfen halt nicht iauf die Bank.

Ist NADW eigentlich auch heim oder hat der sich klaglos auf die Tribüne gesetzt??
 


 


das poldi in der nationalmannschaft die besser figur macht, ist ja nicht das erste mal.. und ich kann damit sehr sehr gut leben =)

NADW hat leider nicht gestänkert... schade eigentlich... vllt. reicht sein horizont so weit, das ihm bewusst ist, das er da nicht einfach in ne andere nationalmannschaft wechseln kann..



Jetzt überschätz den armen jungen mal nicht ...
#
Endlich ist der depp weg!!
#
Jogi hat das einzig Richtige getan. Wer schmollt & einfach abhaut, nur weil er sich mal auf die Tribüne setzen muss, hat es auch nicht verdient das Trikot der Nationalmannschaft zu tragen; etwas Selbstkritik wäre da sicher eher angebracht gewesen.. Aber wahrscheinlich hat KK nach HZ1 erkannt, dass seine Chancen im Bezug auf die Konkurrenz sowieso mehr als gering sind..  
#
Programmierer schrieb:
Auch wenn ich jetzt net mit den Wölfen heule.  

Ich würde den Kuranyi gerne bei uns sehen. Flanken von links (Korkmaz), Flanken von rechts (Steinhöfer) und Flanken bei Standards (Caio). Ich glaube, da könnte uns so ein Spieler sehr helfen.

Nur leider können wir uns den nicht leisten.  


Programmierer

Dazu müssten die 3 aber auch ständig spielen und da hast du die Rechnung ohne FF gemacht  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
nicht nur die nutella werbung muss neu gedreht werden. ea muss alle fifa 09 spiele vom markt nehmen und ein neues bild für die hülle finden. da ist ja der gute herr kuranyi im deutschland trikot druff
aber mal im ernst. ich fand ihn früher in stuttgarter zeiten noch gut. die letzten jahre ging es immer mehr zurück  


ah wie geil fifa 09 muss neu gedruck werden  
#
Breezer schrieb:

Unprofessionell finde ich auch die Aussagen von Schalkes Müller, dass er K. verstehe etc. Einen Rücktritt, weil man sportlich sieht kann man verstehen, nicht aber einfach abhauen und die beleidigte Leberwurst spielen wie in der Kreisliga.


Hätte gerne mal Schalkes Müller toben gehört, wenn K. die Mannschaft von Schlacke06 klammheimlich aus dem Hotel im Stich gelassen hätte..
#
ja klar,wir haben ja auch jede Menge Kopfballungeheuer vorne stehen,und zur Not kommt Super-Euro-Gomez und staubt locker ab.Ich finds ne ganz miese Tour von Löw,gewissen Spielern wird halt in den ***** gekrochen (Ballack+Klose+Podolski z.B.) und andere werden geschasst.Der hat sich nach dem richtigen Schock wg der WM 06 wieder zurück gekämpft,und dann kommt S-E-Gomez,macht ein Kackspiel nach dem anderen,und wird dann trotzdem bevorzugt.Das Ding was der Gomez sich da geleistet hat bei der EM hätt de Kuranyi reingepimmelt   ...mal im Ernst,ich hätte eher auf son Typ wie Kuranyi gesetzt,jetzt haben wir eigentlich nur Wühler vorne drin,keiner der Flanken direkt verwerten kann.Schade.Der hatte einfach die Schnauze voll,hat das gemacht was sich so einige nur im Kopf zusammendenken,der hat einfach schluss gemacht,die Brocken hingeschmissen,weils eh nix bringt.
#
JoeSkeleton schrieb:
ja klar,wir haben ja auch jede Menge Kopfballungeheuer vorne stehen,und zur Not kommt Super-Euro-Gomez und staubt locker ab.Ich finds ne ganz miese Tour von Löw,gewissen Spielern wird halt in den ***** gekrochen (Ballack+Klose+Podolski z.B.) und andere werden geschasst.Der hat sich nach dem richtigen Schock wg der WM 06 wieder zurück gekämpft,und dann kommt S-E-Gomez,macht ein Kackspiel nach dem anderen,und wird dann trotzdem bevorzugt.Das Ding was der Gomez sich da geleistet hat bei der EM hätt de Kuranyi reingepimmelt   ...mal im Ernst,ich hätte eher auf son Typ wie Kuranyi gesetzt,jetzt haben wir eigentlich nur Wühler vorne drin,keiner der Flanken direkt verwerten kann.Schade.Der hatte einfach die Schnauze voll,hat das gemacht was sich so einige nur im Kopf zusammendenken,der hat einfach schluss gemacht,die Brocken hingeschmissen,weils eh nix bringt.


Jaja Kevin Kuranyi Fußballgot!!!    
#
JoeSkeleton schrieb:
jetzt haben wir eigentlich nur Wühler vorne drin,keiner der Flanken direkt verwerten kann.


Wenn einer Flanken direkt mit seiner Birne verwerten kann, dann ist das grad der Klose.
#
JoeSkeleton schrieb:
Das Ding was der Gomez sich da geleistet hat bei der EM hätt de Kuranyi reingepimmelt  
Sowas hat aber bisher nur einer geschafft und das war eben dieser besagte Gomez!
#
ThorstenH schrieb:

Jaja Kevin Kuranyi Fußballgot!!!    



hast du dir seinen beitrag überhaupt durchgelesen?
#
auch wenn ich der Meinung bin das Kuranyi als Stürmer eine Pflaume ist, so muss ich doch sagen diese Aktion gefällt mir! Anstatt jahrelang sinnlos Zeit zu opfern und auf etwas warten das nie passiert zieht er ordentlich einen Schlussstrich. Andere hätten rumgelabert, sich vertrösten lassen, sich auf versprechungen eingelassen etc., eben das übliche blablabla und dennoch weiterhin auf ihre Chance gewartet ohne das da etwas zurück kommt. Auf diese Weise gibt man dem widerlichen Trainer Löw auch noch eine mit, ich hätte es nicht anders gemacht! Bravo Kuranyi, wenigstens ein Spieler mit Eiern in der Hose!


Teilen