>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
Was mich an der ganzen Geschichte am meisten irritiert:

Wie kann es sein, dass Bierhoff mitten in der Nacht die persönlichen Gegenstände eines Spielers an "Freunde" aushändigt?


Ob sich beim nächsten Derby noch ein Dortmunder auf Platz 38 in Reihe 3 von Block 43 niederlässt?
#
Wer hat Deutschland nochmal zur EM geschoßen und wurde nicht Nominiert?
#
Tomasch schrieb:
Wäre er mal doch in Stuttgart geblieben...  


#
monk schrieb:
Was mich an der ganzen Geschichte am meisten irritiert:

Wie kann es sein, dass Bierhoff mitten in der Nacht die persönlichen Gegenstände eines Spielers an "Freunde" aushändigt?

Was mich viel mehr interessiert: Was mach ich jetzt mit dem Zeug?



Finds hart, wie dumm Menschen sein können. Gerade erst 26, schon 52 Länderspiele und offensichtlich im Formtief. Dann sowas zu bringen zeugt einfach nur von absoluter Verblendung. Einfach aus dem Bauch heraus einen Teil seiner Karriere auf den Müll geworfen.
#
Dogan schrieb:
Wer hat Deutschland nochmal zur EM geschoßen und wurde nicht Nominiert?


[font=Georgia]Bei der EM war er nominiert. Er war nur nie in der Stammelf, falls Du das meinst.[/font]
#
Huks schrieb:
Dogan schrieb:
Wer hat Deutschland nochmal zur EM geschoßen und wurde nicht Nominiert?


[font=Georgia]Bei der EM war er nominiert. Er war nur nie in der Stammelf, falls Du das meinst.[/font]

Ist vielleicht die WM gemeint?
#
obwohl macht keinen sinn. sorry  
#
EvilRabbit schrieb:
monk schrieb:
Was mich an der ganzen Geschichte am meisten irritiert:

Wie kann es sein, dass Bierhoff mitten in der Nacht die persönlichen Gegenstände eines Spielers an "Freunde" aushändigt?

Was mich viel mehr interessiert: Was mach ich jetzt mit dem Zeug?

Gute Frage... Mir geben kannste haken, den Kram nehm ich net mal geschenkt, da müßtest Du noch ein paar Kästen Bier draufpilsen... ,-)
#
Jetzt kann er am Mittwoch mit dem AS kegeln gehen.    
#
Kuranyi ist dumm:
Nach seiner aktiven Laufbahn wird er wahrscheinlich eine Beschäftigung im Fussball oder rund um den Fussball anstreben.
Einen Mann, der "gerne" spontan hinwirft, wird kein Arbeitgeber beschäftigen wollen, wenn er einen Alternativkandidaten nehmen kann.
#
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.
#
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.


Ernster jedenfalls als dieses Posting.
#
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.


Moment, ich glaube, du hast mit Stümper Klose und Kuranyi vertauscht...

Dieses Posting von dir ist richtig lächerlich. Die armen Schalker, werden ja immer benachteiligt    
#
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.

Was los Kevin, weißte nich was du jetzt mit deiner Freizeit machen sollst?
#
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.


Euch Schalskis auch nicht    
#
Finde das nicht ganz fair Kuranyi gegenüber.
Schon alleine weil er damals Klinsi für seine Klinsimänia den Weg ebnete bin ich der Meinung sollte man ihm gewissen Respekt entgegenbringen.
Finde nicht, dass er überbewertet ist.

In meinen Augen ist er ein recht starker Mittelstürmer. Schafft seine Mannschaft großen Druck auf den Gegner zu erzeugen, ihn mit vielen Flanken zu füttern gibts eg. Tore am Fließband.
#
sCarecrow schrieb:
Finde das nicht ganz fair Kuranyi gegenüber.
Schon alleine weil er damals Klinsi für seine Klinsimänia den Weg ebnete bin ich der Meinung sollte man ihm gewissen Respekt entgegenbringen.
Finde nicht, dass er überbewertet ist.

In meinen Augen ist er ein recht starker Mittelstürmer. Schafft seine Mannschaft großen Druck auf den Gegner zu erzeugen, ihn mit vielen Flanken zu füttern gibts eg. Tore am Fließband.
 


Ich glaube, das hat weniger damit zu tun, dass er kein ordentlicher Stürmer ist, sondern damit, dass er in Augen vieler (mich eingeschlossen) extrem unsympathisch ist, womit auch er wieder perfekt zu Schalke passt.
#
EvilRabbit schrieb:
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.

Was los Kevin, weißte nich was du jetzt mit deiner Freizeit machen sollst?  


1. Klose
2. Podolski
3. Gomez
4. Helmes
5. Kuranyi

Kuranyi ist nicht 4.Stürmer sondern noch weiter hinten, zurecht, der Junge kriegt ja nichts hin ausser Gel in die Haare schmieren  

Naja viel Spaß Kevin, unternimm mal was mitm AS  
#
Frankfurt050986 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.

Was los Kevin, weißte nich was du jetzt mit deiner Freizeit machen sollst?  


1. Klose
2. Podolski
3. Gomez
4. Helmes
5. Kuranyi

Kuranyi ist nicht 4.Stürmer sondern noch weiter hinten, zurecht, der Junge kriegt ja nichts hin ausser Gel in die Haare schmieren  

Naja viel Spaß Kevin, unternimm mal was mitm AS    


ja,geh mal mit dem AS kegeln,oder ins Kino,mein Tippeutschland ein sommermärchen    


Teilen