>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
LM_Adler_2005 schrieb:
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.


Moment, ich glaube, du hast mit Stümper Klose und Kuranyi vertauscht...

Dieses Posting von dir ist richtig lächerlich. Die armen Schalker, werden ja immer benachteiligt      
Dann guck dir mal die Vorlagen und Asissts der beiden an Da wirst du bei Klose nicht viel finden. Und das hat auch nichts mit Schalke zu tun. Bei Bayern läufts ja auch nicht anders. Podolski ist deutlich besser als Klose, aber trotzdem wird Klose bevorzugt. Hoffe nur euer Freund Jermaine machts bald genauso wie Kuranyi
#
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...
#
sgefan@hamid schrieb:
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...


blödsinn
#
sgefan@hamid schrieb:
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...


Kevin bist du's?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...


Kevin bist du's?


dich gibts ja auch noch
#
sgefan@hamid schrieb:
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...


Laß' doch einfach mal Druck ab.
#
sgefan@hamid schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...


Kevin bist du's?


dich gibts ja auch noch


Ja dich leider auch noch
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...


Laß' doch einfach mal Druck ab.  


der mann hat in 202 bl-spielen 84 tore erzielt, ihr könnt doch net ernshaft behaupten dass er zu "schlecht" sei
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...


Kevin bist du's?


dich gibts ja auch noch


Ja dich leider auch noch


ami werd net frech
#
sgefan@hamid schrieb:

der mann hat in 202 bl-spielen 84 tore erzielt, ihr könnt doch net ernshaft behaupten dass er zu "schlecht" sei


Der hatte seine große Zeit in Stuttgart. Danach ging's imho nur noch bergab.
#
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...


Laß' doch einfach mal Druck ab.  


der mann hat in 202 bl-spielen 84 tore erzielt, ihr könnt doch net ernshaft behaupten dass er zu "schlecht" sei


Was nützt dir der beste Stürmer der Bl wenn er international nix reisst?
Podolski beweist sich jedes mal in der National-11.
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

der mann hat in 202 bl-spielen 84 tore erzielt, ihr könnt doch net ernshaft behaupten dass er zu "schlecht" sei


Der hatte seine große Zeit in Stuttgart. Danach ging's imho nur noch bergab.  


mag sein, aber er war stammspieler auf schalke, und ein lukas podolski sitzt bei den bayern auf der bank und spielt in der nationalmannschaft, da würd ich mir auch ein bisschen dum für kommen.....bei der em war's ja genauso, gomez und klose waren in der krise und trotzdem haben sie gespielt...
#
sgefan@hamid schrieb:


mag sein, aber er war stammspieler auf schalke, und ein lukas podolski sitzt bei den bayern auf der bank und spielt in der nationalmannschaft, da würd ich mir auch ein bisschen dum für kommen.....


Ähm , du weisst aber schon das Bayern für gewöhnlich in einer anderen Liga spielt.
In München haste einen Lucatoni und Klose vor der Nase. Welche Granaten hingegen machen einem Kuranyi in Schalke dampf??? Sorry, mir fallen die luschen auf anhieb garnet ein.
#
niemiec schrieb:
sgefan@hamid schrieb:


mag sein, aber er war stammspieler auf schalke, und ein lukas podolski sitzt bei den bayern auf der bank und spielt in der nationalmannschaft, da würd ich mir auch ein bisschen dum für kommen.....


Ähm , du weisst aber schon das Bayern für gewöhnlich in einer anderen Liga spielt.
In München haste einen Lucatoni und Klose vor der Nase. Welche Granaten hingegen machen einem Kuranyi in Schalke dampf??? Sorry, mir fallen die luschen auf anhieb garnet ein.




Halil Altintop und Asamoah könnten noch zentral spielen  
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Finde das nicht ganz fair Kuranyi gegenüber.
Schon alleine weil er damals Klinsi für seine Klinsimänia den Weg ebnete bin ich der Meinung sollte man ihm gewissen Respekt entgegenbringen.
Finde nicht, dass er überbewertet ist.

In meinen Augen ist er ein recht starker Mittelstürmer. Schafft seine Mannschaft großen Druck auf den Gegner zu erzeugen, ihn mit vielen Flanken zu füttern gibts eg. Tore am Fließband.
 


Ich glaube, das hat weniger damit zu tun, dass er kein ordentlicher Stürmer ist, sondern damit, dass er in Augen vieler (mich eingeschlossen) extrem unsympathisch ist, womit auch er wieder perfekt zu Schalke passt.


Jo, das mag sein.
Ich mag den auch net. Aber dem Kevin seine fussballerischen Qualitäten abzusprechen finde ich persönlich bisschen zweifelhaft.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Finde das nicht ganz fair Kuranyi gegenüber.
Schon alleine weil er damals Klinsi für seine Klinsimänia den Weg ebnete bin ich der Meinung sollte man ihm gewissen Respekt entgegenbringen.
Finde nicht, dass er überbewertet ist.

In meinen Augen ist er ein recht starker Mittelstürmer. Schafft seine Mannschaft großen Druck auf den Gegner zu erzeugen, ihn mit vielen Flanken zu füttern gibts eg. Tore am Fließband.
 


Ich glaube, das hat weniger damit zu tun, dass er kein ordentlicher Stürmer ist, sondern damit, dass er in Augen vieler (mich eingeschlossen) extrem unsympathisch ist, womit auch er wieder perfekt zu Schalke passt.


Jo, das mag sein.
Ich mag den auch net. Aber dem Kevin seine fussballerischen Qualitäten abzusprechen finde ich persönlich bisschen zweifelhaft.
Hmm, er steht den Schalkern m.E. sehr gut, da er einfach zu ihrer Spielweise passt; körperbetontes Spiel und auf Kopfballtore durch Standards setzen. Aber du wirst doch auch zugeben, dass er der Nationalmannschaft so gar nichts mehr bringt. Da haben wir doch genug gute (bessere) Stürmer als Kuranyi, bzw Stürmer deren Zukunft nicht von ihm verbaut werden sollte (Helmes, Kiessling).
#
sgefan@hamid schrieb:
lustig zu sehen wie hier die meisten dem kuranyi die klasse absprechen, wenn er morgen seinen wechsel nach frankfurt bekannt geben würde, würden ihn die meisten mit den händen nach ffm tragen...


wenn der nach frankfurt kommt ghe ich nicht mehr ins stadion so einen wie den braucht die wir nicht der typ ist einfach nur ein selbstverliebtes arschlcoh der nur erfolg hat wenn die manschft ach erfolg hat.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:
Wäre er mal doch in Stuttgart geblieben...  


 


Ist dir der Schwaben-Fetisch bei den derzeitigen Nominierungen noch nicht aufgefallen?
#
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Tomasch schrieb:
Wäre er mal doch in Stuttgart geblieben...  


 


Ist dir der Schwaben-Fetisch bei den derzeitigen Nominierungen noch nicht aufgefallen?  


Was denkst du, warum ich den Smiley gewählt habe? Natürlcih ist mir das aufgefallen!
#
nicht nur die nutella werbung muss neu gedreht werden. ea muss alle fifa 09 spiele vom markt nehmen und ein neues bild für die hülle finden. da ist ja der gute herr kuranyi im deutschland trikot druff
aber mal im ernst. ich fand ihn früher in stuttgarter zeiten noch gut. die letzten jahre ging es immer mehr zurück


Teilen