>

Alexander Meier zur Nationalmannschaft

#
zum thema meier zur nationalelf kann ich nur eins sagen:

meier seh ich absolut nicht im kreis der dfb elf, so leid es mir auch tut! meiner meinung nach bringt er nicht das, was bei einer wm gefordert is, mit...

ich versteh auch nicht das jeder verein gleich eingeschnappt is, wenn ein spieler nicht von ihm in der nationalelf berufen wird. bestes beispiel is doch schon wieder das forum hier. da is dann der nationaltrainer gleich die größte pflaume un einige wünschen dem dfb team sogar das vorrunden aus...sachen gibts da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln
#
eagle45 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gruppenspiele natürlich...


Eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag als dass der Herr Bundestrainer einen Frankfurter als Nationalspieler in Betracht zieht. Würden Maier oder Ochs bei Hoffenheim oder Bayern spielen wären sie schon längst eingeladen worden.
 


dann frag dich mal warum die nicht da spielen und du bekommst des rätsels lösung.

apropo wie viele hoffnheimer sind denn dabei? einer glaube ich. die haben ja nen bärenanteil an nationalspielern. und warum sollte man spieler von bayern münchen (meister/pokalsieger/CL finalteilnehmer) nehmen wenn man auch unsre stars haben kann. verstehe das wer will.
#
Hallo Freunde!

Die Zeit ist reif!  Ich habe heute eine email und ein Fax an den DFB, bzw. Jogi Löw geschrieben.
Wie seht Ihr das? Wollen wir den Jogi nochmal anregen über Alex als Knipser nachzudenken?

Joachim "Jogi" Löw
c/o DFB
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt
Deutschland

Betr:  Nominierung Alex Meier

Sehr geehrter Herr Löw!

Aus mehreren Aussagen der Presse habe ich entnommen, dass Sie eine Nominierung für Alex Meier in das DFB Team kategorisch ablehnen. Ob das so ist wissen Sie besser als ich.

Alex Meier- ein durchweg bescheidener Fußballer, der nun von seinen Qualitäten überrundet wird. Sein professioneller Ehrgeiz, sein Wille immer alles zu geben und die Fähigkeit seinen "Torriecher" weiter zu verfeinern haben ihn neben der Torschützenkrone 14/15 zu einem Vorbild für die Bundesliga reifen lassen.

Alex hat am vergangenen Wochenende nach langer Verletzung einmal mehr gezeigt, dass er auch hinter den Spitzen agierend sehr laufintensive Spiele absolvieren und knipsen gleichzeitig kann.

Geben Sie Ihm doch bitte eine Chance, seine Qualitäten auch in der DFB-Elf unter Beweis zu stellen.

Jedem ist bewusst, dass er keinen Prototyp der nächsten Generation mehr darstellt, aber seine Erfahrung, Knipser-Qualitäten und bescheidener Charakter wären im Moment eine durchaus vorstellbare Bereicherung für das DFB- Team unseres Herzens, oder etwa nicht?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals in sich gehen und eine positive Entscheidung für Alex Meier aussprechen würden.

Vielen Dank für den WM- Titel, der unsere Bundesrepublik mit Stolz auf Ihre Arbeit erfüllt hat!

Viele Grüße aus Ladenburg.
#
#
Oh Gott.....
#


Ich hatte mit kürzerem Feedback gerechnet....

#
Wäre doch einfach gegangen:

Jogi alte Socke .. ich habe deinen Beauty Beutel in meiner Gewalt.. falls du ihn jemals wieder haben möchtest nominiere AMFG14 für das Nationalteam.

Am besten aus Zeitungsbuchstaben ausgeschnitten!
#
Hallo Freunde!

Die Zeit ist reif!  Ich habe heute eine email und ein Fax an den DFB, bzw. Jogi Löw geschrieben.
Wie seht Ihr das? Wollen wir den Jogi nochmal anregen über Alex als Knipser nachzudenken?

Joachim "Jogi" Löw
c/o DFB
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt
Deutschland

Betr:  Nominierung Alex Meier

Sehr geehrter Herr Löw!

Aus mehreren Aussagen der Presse habe ich entnommen, dass Sie eine Nominierung für Alex Meier in das DFB Team kategorisch ablehnen. Ob das so ist wissen Sie besser als ich.

Alex Meier- ein durchweg bescheidener Fußballer, der nun von seinen Qualitäten überrundet wird. Sein professioneller Ehrgeiz, sein Wille immer alles zu geben und die Fähigkeit seinen "Torriecher" weiter zu verfeinern haben ihn neben der Torschützenkrone 14/15 zu einem Vorbild für die Bundesliga reifen lassen.

Alex hat am vergangenen Wochenende nach langer Verletzung einmal mehr gezeigt, dass er auch hinter den Spitzen agierend sehr laufintensive Spiele absolvieren und knipsen gleichzeitig kann.

Geben Sie Ihm doch bitte eine Chance, seine Qualitäten auch in der DFB-Elf unter Beweis zu stellen.

Jedem ist bewusst, dass er keinen Prototyp der nächsten Generation mehr darstellt, aber seine Erfahrung, Knipser-Qualitäten und bescheidener Charakter wären im Moment eine durchaus vorstellbare Bereicherung für das DFB- Team unseres Herzens, oder etwa nicht?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals in sich gehen und eine positive Entscheidung für Alex Meier aussprechen würden.

Vielen Dank für den WM- Titel, der unsere Bundesrepublik mit Stolz auf Ihre Arbeit erfüllt hat!

Viele Grüße aus Ladenburg.
#
marcigrease schrieb:

Hallo Freunde!


Die Zeit ist reif!  Ich habe heute eine email und ein Fax an den DFB, bzw. Jogi Löw geschrieben.
Wie seht Ihr das? Wollen wir den Jogi nochmal anregen über Alex als Knipser nachzudenken?


Joachim "Jogi" Löw
c/o DFB
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt
Deutschland


Betr:  Nominierung Alex Meier


Sehr geehrter Herr Löw!


Aus mehreren Aussagen der Presse habe ich entnommen, dass Sie eine Nominierung für Alex Meier in das DFB Team kategorisch ablehnen. Ob das so ist wissen Sie besser als ich.


Alex Meier- ein durchweg bescheidener Fußballer, der nun von seinen Qualitäten überrundet wird. Sein professioneller Ehrgeiz, sein Wille immer alles zu geben und die Fähigkeit seinen "Torriecher" weiter zu verfeinern haben ihn neben der Torschützenkrone 14/15 zu einem Vorbild für die Bundesliga reifen lassen.


Alex hat am vergangenen Wochenende nach langer Verletzung einmal mehr gezeigt, dass er auch hinter den Spitzen agierend sehr laufintensive Spiele absolvieren und knipsen gleichzeitig kann.


Geben Sie Ihm doch bitte eine Chance, seine Qualitäten auch in der DFB-Elf unter Beweis zu stellen.


Jedem ist bewusst, dass er keinen Prototyp der nächsten Generation mehr darstellt, aber seine Erfahrung, Knipser-Qualitäten und bescheidener Charakter wären im Moment eine durchaus vorstellbare Bereicherung für das DFB- Team unseres Herzens, oder etwa nicht?


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals in sich gehen und eine positive Entscheidung für Alex Meier aussprechen würden.


Vielen Dank für den WM- Titel, der unsere Bundesrepublik mit Stolz auf Ihre Arbeit erfüllt hat!


Viele Grüße aus Ladenburg.


Heute kam postwendend die Antwort vom DFB-

Lieber Herr xxxx,

danke für Ihre nette Mail, die wir gerne intern zur Kenntnisnahme weiterleiten.

Kategorisch abgelehnt hat der Bundestrainer allerdings noch nie irgendwas, wenn es um mögliche Spieler ging.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team


Teilen