>

Bericht vom Nachmittagstraining aus Vale do Lobo, 9.1.

#
Was e genialer Sörwiss !!!

Das wird ja immer besser...


Vielen , Vielen Dank
von all denen ,die sich hier im Moment den xxxxx
abfrieren...

(Gern!) weiter so !

ps:
*Kwinky`s*( ) erstes Tor...,Juuhuuuuuuh..!  ,-)
#
vielen vielen dank!!
#
wie krank kann man sein, der Mannschaft ins Trainingslager nachzureisen. Aber einen riesen Respekt.... Wenn ihr net echte Fans seid, dann weiß ich auch net.....  

gruß Kev
#
Vielen Dank für eure zwei wunderbaren Berichte! Genial, dass wir sogar aus dem Trainingslager mit News aus erster Hand versorgt werden. Wir Adler sind schon ein positiv verrücktes Völkchen...  ,-)

Natürlich hoffe ich auf weitere Wortmeldungen eurerseits! Bis dahin eine schöne Zeit da unten!

Grüsse
#
Moin Ihr Zwei,

möchte Euch auch gern ein grosses Dankeschön ins Tal der Wölfe schicken!

Aber wo bleiben denn bitte schön die Exklusivinterviews?      

RESPEKT!

Obs.
#
Sehr geil, vielen Dank.

Gibt's Fotos von den Wolfsburgerinnen?  
#
Toller Bericht, toller Einsatz von den beiden Bereichterstattern!

Ihr seid besser als FR, BLÖD und das eine oder andere Blatt zusammengenommen!

Frage: Welchen Eindruck hinterläßt Bajramovic, der ja die Tage über SXchmerzen im operierten Fuss klagte?

Geht er wieder "voll zur Sache" im Training?
#
Many thx for berichtersattung.
freue mich sehr über jede weitere trainingsberichterstattung!
#
etienneone schrieb:
top bericht. kannst du mal was zu kweuke noch schreiben? wie kommt er so an, was für ne figur macht er auf dem feld, wie sind die anderen spieler zu ihm etc...
würde mich persönlich interessieren.


Leo sieht man abseits des Platzes eher mit der französischsprachigen Fraktion um Tsoumo und Bellaid zusammenstehen. Ist ja klar. Er wirkt auf dem Platz präsent und durchsetzungsstark, kennt aber naturgemäß die Laufwege noch nicht so gut. Sagen wir mal so: Ein Verantwortlicher der Eintracht hofft, dass er jetzt nicht gleich zum zweiten Yeboah "hochsterilisiert" wird
#
sotirios005 schrieb:
Toller Bericht, toller Einsatz von den beiden Bereichterstattern!

Ihr seid besser als FR, BLÖD und das eine oder andere Blatt zusammengenommen!

Frage: Welchen Eindruck hinterläßt Bajramovic, der ja die Tage über SXchmerzen im operierten Fuss klagte?

Geht er wieder "voll zur Sache" im Training?


Von Schmerzen merkt man bei ihm nichts. Er ist zwar nach den Einheiten der Erste, der die Fußballstiefel gegen die Adiletten tauscht, aber auf dem Platz hundertprozentig dabei. Macht für uns einen fitten und beschwerdefreien Eindruck.
#
Enkhaamer schrieb:
Ein Verantwortlicher der Eintracht hofft, dass er jetzt nicht gleich zum zweiten Yeboah "hochsterilisiert" wird


Das hoffe ich auch!
Wir sollten jetzt alle zusammen mal schön den öffentlichen Erwartungsdruck runterfahren, denn der Junge macht sich ja schon selbst genug Druck: Er will ja mal bei ManU oder so landen, hat er doch verlauten lassen... Das ist schon genug Druck!
#
bremen-exil schrieb:
*Kwinky`s*( ) erstes Tor...,Juuhuuuuuuh..!  ,-)

Tinky-Winky, Toooor, ah-oh  


Teilen