>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (10.01.-11.01.09)

#
mosh82 schrieb:
zum FAL-Anstoss.de-Artikel:

Ich frage mich, wo dieses Gerücht herkommt? Finde ich schon arg haltlos, es einfach so in den Raum zu werfen. Haben die eine Bezugsquelle?    


Wasn fal-anstoss eigentlich? Ist das die frühere fal-hessen.de Seite??
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich muss gestehen, von Foda hab ich noch nie was gehört. Kennt den jemand besser?


So unbekannt ist der nicht: http://www.fussballdaten.de/spieler/fodafranco/

Guter Mann!
#
Alexsge22 schrieb:
mosh82 schrieb:
zum FAL-Anstoss.de-Artikel:

Ich frage mich, wo dieses Gerücht herkommt? Finde ich schon arg haltlos, es einfach so in den Raum zu werfen. Haben die eine Bezugsquelle?    


Wasn fal-anstoss eigentlich? Ist das die frühere fal-hessen.de Seite??


Siehe Saw!
#
ich weiß, dass irgendwelche "insider" infos hier nix zu suchen haben, aber auf grund des heutigen SAW werfe ich es einfach mal ganz wertfrei hier rein. ich habe vor mehreren wochen schon gehört, dass man für die neue saison an foda dran ist. wieviel letztendlich dran ist bleibt abzuwarten, aber zumindest geistert der name schon ne weile bei der eintracht rum.
ganz unabhängig von funkel halte ich foda für einen guten mann.

gruß bembel
#
Das ist ja ein Service, wenn man Foda holt. Dann müsste man sich hier im Forum bei der Diskussion über den Trainer (und zweifelt jemand hier ernsthaft daran, dass es die auch bei den nächsten 50 Trainern geben wird) garnicht umstellen und könnte weier munter über FF meckern. Toll.

Ansonsten würde mich auch mal interessieren, wie seriös diese Quelle einzustufen ist.
#
Alexsge22 schrieb:
mosh82 schrieb:
zum FAL-Anstoss.de-Artikel:

Ich frage mich, wo dieses Gerücht herkommt? Finde ich schon arg haltlos, es einfach so in den Raum zu werfen. Haben die eine Bezugsquelle?    


Wasn fal-anstoss eigentlich? Ist das die frühere fal-hessen.de Seite??


Wenn du dir das Impressum ansiehst, siehst du, dass die Seite was mit der ehemaligen fal-hessen.de Seite zu tun haben muss, kann mich wer aufklären, was es bei dieser Seite auf sich hat? Noch nie vorher gehört...
#
Hat Foda nicht einen Vertrag bis 2010 ?
#
Ich wohne in Österreich und verfoge die Österreichische Liga regelmäßig  (Platzordner bei RSC Altach) ; Also Franco Foda macht wie in dem Artikel schon beschrieben mit wenig finanziellen Mitteln eine sehr gute Arbeit! Wäre meiner Meinung nach bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
Gruß wasgauadler
#
PS: Aber ob Caio und Chris einen Trainer mit dem Namen ernstnehmen können?  ,-)

Wer weiß was ich meine?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das ist ja ein Service, wenn man Foda holt. Dann müsste man sich hier im Forum bei der Diskussion über den Trainer (und zweifelt jemand hier ernsthaft daran, dass es die auch bei den nächsten 50 Trainern geben wird) garnicht umstellen und könnte weiter munter über FF meckern. Toll.

Ansonsten würde mich auch mal interessieren, wie seriös diese Quelle einzustufen ist.


Genau das hab ich mir auch gedacht...
Aber so wie ich vor den Spielen gg den KSC und Cottbus für einen Trainerwechsel gewesen bin, falls eines dieser Spiele verloren wird und nicht wenigstens 4 Punkte rausspringen, gibt es aus meiner Sicht nach dem heutigen Stand keine Gründe nicht für ein weiteres Jahr mit FF (Funkel, der Friedhelm) zu verlängern.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
PS: Aber ob Caio und Chris einen Trainer mit dem Namen ernstnehmen können?  ,-)

Wer weiß was ich meine?    




www.wikipedia.de
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
PS: Aber ob Caio und Chris einen Trainer mit dem Namen ernstnehmen können?  ,-)

Wer weiß was ich meine?    


Der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes.
#
Du meinst das Wort mit Sch...?
#
Fast drei Jahre Erfahrung bei Sturm Graz, aus wenig viel spielerisch Ansprechendes gemacht, wie man hört.

Tatsächlich so eine Art "Bruno Labbadia"!

Den Namen Foda würde ich als Eintracht-Aufsichtsrat schon mal sehr intensiv mit HB diskutieren, bevor ich HB mit FF verlängern lasse.

Und der laufende Vertrag ist kein Problem: Auch einen Trainer kann man rauskaufen.
#
Franco Foda.. wenn man ein wenig dran rum bastelt kann man ein Francfoda drauß machen. Würde ja mehr oder weniger passen...
#
Kadaj schrieb:
Franco Foda.. wenn man ein wenig dran rum bastelt kann man ein Francfoda drauß machen. Würde ja mehr oder weniger passen...


Geboren ist er in Mainz , gespielt in Lautern... wenn das mal kein K.O.-Kriterium ist!  
#
sotirios005 schrieb:

(...)
Und der laufende Vertrag ist kein Problem: Auch einen Trainer kann man rauskaufen.


Wieso sollte man unnötig geld für einen neuen Trainer ausgeben, wenn der aktuelle keine schlechte Leistung bringt ?

Da würde ich eher auf eine "Kaufoption" plädieren und dann für übernächste Saison einen neuen Trainer holen, wenn es wirklich nur darum geht, dass in Frankfurt "anders" Fussball gespielt werden soll. FF macht für mich in Frankfurt keine schlechte Arbeit und wenn jetzt wieder Spieler zurückkehren, dann sollte er auch die Chance haben, mit dem vorhandenen Personal zu arbeiten.
#
FF für FF in FFM. Das hätte was!  
#
Na, das ist doch mal ein Name der uns zur Meisterschaft führt.

Ich hoffe nur dass der Artikel lanciert wurde, um uns zu zeigen, was die Alternative wäre ...  
#
Wird Zeit das Funkels Vertrag verlängert wird damit das ganze Spekulieren endlich mal nen Ende hat.
Und der AR soll sich da bloß mal raushalten!


Teilen