29. Minute. Aufgrund tiefstehender Sonne verschaetzt sich RWO im Angriff und ein Befreieungsschlag von Russ laesst somit Fenin auf links durchstarten. Sein Lupfer auf den freien Nikos kann der RWO-Schlussmann gerade noch abfangen.
Lustiger Trash-Talk am Spielfeldrand zwischen Kruek und der 45 aus Oberhausen. Nach Koerperkontakt konnte sich der Niederrheiner nicht auf den Beinen halten und sucht Schuldige
ich freue mich schon darauf mal was vom leo zu hören ^^ wenn er wirklich so gut ist, oder sogar noch besser wie grafite, olic und petric, dann werden wir ja heute wohl einige buden von ihm sehen.
39. Minute. Chance fuer die SGE. Mehdi auf rechts zu Nikos, der leitet auf Meier am Sechzehner weiter. Der Ball geht mit der rechten Innenseite gespielt am Tor vorbei.
Allerdings macht das die restliche Wartezeit bis zum Ende der Winterpause grad noch unerträglicher :neutral-face
AS ist ja wegen "Streit mit Streit" heute nicht dabei.
Vielen Dank an die beiden für die Berichterstattung!
Geil!
Aach von mir ein fettes Dazke
So liebe ich Berichterstattung
So ein Satz käm nie irgendwo im Fernsehn ihr solltet euch mal beim DSF oder so bewerben
Lieber so: Meio Meio Meio!!! smile:)
FF kommuniziert am meisten mit Fenin und Meier - fordert von ihnen aggressives zum Ball gehen.
Ehrlich gesagt würde so eine Aussage doch in einer Fernsehübertragung durch unser Forum in der Luft zerrissen werden
Fürn Liveticker aber super unterhaltsam
Vielen Dank Leute, ihr macht das spitze!