SGE_Werner schrieb: Wobei mich das Getröte immer an alte WM-Übertragungem aus den 70ern erinnert...
Ich hatte anfangs bei der Eintracht immer eine Fahrrad-Dreiklanghupe mit, da hab ich hinten den Gummiball abgemacht und dann munter reingeblasen. Eines Tages - nach (für mich) ungenügendem Schiri-Verhalten - habe ich das gute Stück voller Wut über den Zaun geschmissen. Eine Geldstrafe oder Platzsperre für die Eintracht gab's nicht.
Naja, was soll denn der Neuer da machen. Etwas unglücklich, mehr auch nicht. Und Lahm ist halt 3 Köpfe kleiner - passiert, wenn Mertesacker oder Friedrich nicht beim Mann sind.
Schmuse schrieb: Oh Man....Neuer die Nr1 ich lach mich tot.....
was soll er da bitte machen?
Rausgehen oder auf der Linie bleiben,aber net so halb halb
hast du schonmal fußball gespielt?
wenn ja, wüsstest du daß man gegen solche szenen wenig machen kann und immer doof ausschaut. dzeko wurde angeschossen und die flugbahn des balles war dadurch mega schwer zu berechnen
Schmuse schrieb: Oh Man....Neuer die Nr1 ich lach mich tot.....
Der konnte nix dafür, auch wenn es dumm aussieht.
Entscheidender Fehler für mich dieser dumme Fehlpass beim Aufbau. Direkt in die Füß vom Bosnier.
Er kann sehr wohl was dafür, entweder läuft er raus oder nicht...aber nicht so..
Er stand zu weit vorne. Sicherlich. Aber ich würde es eher als unglücklich bezeichnen, nicht als krassen Abwehrfehler. Mit so einem Anschießen kann man kaum rechnen.
was soll er da bitte machen?
Ich hatte anfangs bei der Eintracht immer eine Fahrrad-Dreiklanghupe mit, da hab ich hinten den Gummiball abgemacht und dann munter reingeblasen. Eines Tages - nach (für mich) ungenügendem Schiri-Verhalten - habe ich das gute Stück voller Wut über den Zaun geschmissen. Eine Geldstrafe oder Platzsperre für die Eintracht gab's nicht.
Rausgehen oder auf der Linie bleiben,aber net so halb halb
Er kann sehr wohl was dafür, entweder läuft er raus oder nicht...aber nicht so..
Ich sag ja Neuer ist nen Feldspieler, aber kein Torwart und erst recht nicht die Nr. 1!!!!
Genau
Butt hätte den gehalten. Verstehe eh nicht, was Neuer da bei uns im Tor zu suchen hat...
Der hat sich in Frankfurt gerade daran erinnert : "Neuer, du bist nervös!!"
Also ich würde sagen nicht im Halbfeld stehen. Sah dumm aus. Natürlich. Aber bleibt er auf der Linie köpft er ihn raus.
Nein bin Deutscher
hast du schonmal fußball gespielt?
wenn ja, wüsstest du daß man gegen solche szenen wenig machen kann und immer doof ausschaut.
dzeko wurde angeschossen und die flugbahn des balles war dadurch mega schwer zu berechnen
Ein 4 oder 5:0 für Bosnien könnte interessant sein. Da würde die Presse rasen
Das wäre noch eine tolle Woche bis zur WM
Er stand zu weit vorne. Sicherlich. Aber ich würde es eher als unglücklich bezeichnen, nicht als krassen Abwehrfehler. Mit so einem Anschießen kann man kaum rechnen.
Spielt Klose eigentlich mit?
Wann hast du denn das letzte mal einem Gegner der Eintracht den Sieg gewünscht? Ich weiß ja, du bist EIntrachtfan.