3 Ballkontakte für Klose. Sensationell. Der MUSS doch Stammspieler sein. Nicht so ne Graupe wie Kiesling mir seinen lächerlichen 21 Toren. Ach Jogi. Gern würd ich dir Verstand einbläuen, wenn ich nicht wüßt, es ist sinnlos....
du schon wieder ! ^^ Kießling würde mich fürs erste reichen
pah, Kießling ist ja nur Stürmer, aber der DM Meier würde den Ball erkämpfen, einen öffnenden Pass zum OM Meier spielen, der dann direkt den Ball durch die Schnittstelle der Abwehrkette zum Stürmer Meier weiterleitet, welcher den eiskalt reinknallt
tutzt schrieb: 3 Ballkontakte für Klose. Sensationell. Der MUSS doch Stammspieler sein. Nicht so ne Graupe wie Kiesling mir seinen lächerlichen 21 Toren. Ach Jogi. Gern würd ich dir Verstand einbläuen, wenn ich nicht wüßt, es ist sinnlos....
Das verhindert der DFB bisher erfolgreich.
in den sturm gehören auf jeden fall cacau und kießling.
Aber wie so ist im Leben, der Podolski geht dann raus, der Kießling kommt und Klose stolpert 2 Tore rein, wir gewinnen und Klose ist unser Topstürmer.
Ich brauch mehr Bier
Die spielen in Südafrika auch eine Canasta-WM?
pah, Kießling ist ja nur Stürmer, aber der DM Meier würde den Ball erkämpfen, einen öffnenden Pass zum OM Meier spielen, der dann direkt den Ball durch die Schnittstelle der Abwehrkette zum Stürmer Meier weiterleitet, welcher den eiskalt reinknallt
Wieviele Ballkontake hat der Kießling heute?
Isch gut gemacht gewes vm Kischlling, aeber de Miro is erfharneä
Er kann dafür nichts...erst ist ein Opfer des Systems....
In wiefern?
Zitat Löw "wenn sisch de Kieß verlätze tät, könntsch noch de Beck wiederhole"