sotirios005 schrieb: Der Support von diesem Operettenpublikum könnte ein bissel temperamentvoller sein...
Das verhindert der DFB bisher erfolgreich.
In wiefern?
Zumindest in den 90er Jahren war das so das der DFB z.B. Ultragruppierungen rund um die Nationalmannschaft energisch verhindert hat. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Politik sich unter dem Diktator Zwanziger geändert hat.
Ich seh es schon kommen. Bei der WM fliegen wir raus wegen einem dummen Tor das gefallen ist weil sich Neuer beim rauslaufen in Höhe der 30 m Linie verschätzt hat.
Aber dieses Risiko wollen wir laut Löw ja eingehen.
Endergebnisse
Spain 1 - 0 Korea Republic
Italy 1 - 2 Mexico
die scheinen also auch noch nicht taufrisch zu sein
tröste dich, es wird nicht zur Gewohnheit.
ja, mir fehlen auch die eintrachtgesänge wie beim letzten länderspiel in frankfurt.
wenn man den anstoß und den einwurf abzieht gar nicht mal schlecht.
Zumindest in den 90er Jahren war das so das der DFB z.B. Ultragruppierungen rund um die Nationalmannschaft energisch verhindert hat. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Politik sich unter dem Diktator Zwanziger geändert hat.
Das ist doch noch garnix...
Wart mal ab, wenn wir in der EM-Quali in Berlin gg. die Törgge spielen....
Nicht nur du. Der Poldi bemüht sich ja noch. Aber von Klose und Trochowski, das ist Kreisklasse. Wenn überhaupt...
Aber dieses Risiko wollen wir laut Löw ja eingehen.
Wenn da ein Weltklassestürmer kommt (ok, der Dzeko ist auch gut) ...
Insgesamt hat der eine Tonlage drauf. Man könnte meinen es läuft das WM Halbfinale.