>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
btw:

Endergebnisse

Spain 1 - 0 Korea Republic
Italy 1 - 2 Mexico


die scheinen also auch noch nicht taufrisch zu sein
#
adler1807 schrieb:
Auswärtsspiel in Frankfurt, es ist zum kotzen    


tröste dich, es wird nicht zur Gewohnheit.  
#
Ein Köhler-Freistoss vom Özil....muss am Stadion liegen.
#
Klose, zum vierten Mal am Ball.
#
Klose da war er doch, auch wenn in der eigenen Hälfte      
#
adler1807 schrieb:
Auswärtsspiel in Frankfurt, es ist zum kotzen    


ja, mir fehlen auch die eintrachtgesänge wie beim letzten länderspiel in frankfurt.
#
tolle standards...  
#
MrBoccia schrieb:
Klose, zum vierten Mal am Ball.  


wenn man den anstoß und den einwurf abzieht gar nicht mal schlecht.
#
Ich sag euch...und zum Schluss halten wir nur das "Nutellaglas" nach oben, anstatt den Pokal....Danke Herr Löw für Klose und Neuer...
#
Randale schrieb:
adler1807 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Support von diesem Operettenpublikum könnte ein bissel temperamentvoller sein...    


Das verhindert der DFB bisher erfolgreich.


In wiefern?


Zumindest in den 90er Jahren war das so das der DFB z.B. Ultragruppierungen rund um die Nationalmannschaft energisch verhindert hat. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Politik sich unter dem Diktator Zwanziger geändert hat.
#
ich weiß nicht was das soll mit trochowski und klose. ich fühle mich verarscht  
#
Oh mein Gott
#
adler1807 schrieb:
Auswärtsspiel in Frankfurt, es ist zum kotzen    


Das ist doch noch garnix...

Wart mal ab, wenn wir in der EM-Quali in Berlin gg. die Törgge spielen....
#
mickmuck schrieb:
ich weiß nicht was das soll mit trochowski und klose. ich fühle mich verarscht    


Nicht nur du. Der Poldi bemüht sich ja noch. Aber von Klose und Trochowski, das ist Kreisklasse. Wenn überhaupt...
#
so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit.  
#
boah, diesen Gewaltschuss hat er aber hervorragend pariert...stehende Ovationen bitte  
#
Ich seh es schon kommen. Bei der WM fliegen wir raus wegen einem dummen Tor das gefallen ist weil sich Neuer beim rauslaufen in Höhe der 30 m Linie verschätzt hat.

Aber dieses Risiko wollen wir laut Löw ja eingehen.
#
wo ist eigentlich paule?
#
Im Spielaufbau dauernd die Bälle in den Fuss des Gegners.
Wenn da ein Weltklassestürmer kommt (ok, der Dzeko ist auch gut) ...
#
Der Reporter schreit bei einem Ballkontakt von Klose so, als ob Messi da grade das Tor des Jahrhunderts geschossen hätte  

Insgesamt hat der eine Tonlage drauf. Man könnte meinen es läuft das WM Halbfinale.


Teilen